Sieger des United Forum EPS Tippspiel

Joined
Aug 11, 2002
Messages
14,998
Points
0
United-Forum EPS Tippspiel - Die Gewinner

uf_banner12.jpg


Während die finale Entscheidung in der EPS noch aussteht, ist sie im United Forum EPS Tippspiel bereits gefallen. Erst am letzten der insgesamt 15 Spieltage hat sich der Sieger herauskristallisiert. Zum Abschluss gab es nochmal eine Serie von 6 perfekten Tipps, mehr als zuvor in den 14 Spieltagen zusammen erreicht wurden. Somit ergab sich eine äußerst spannende und knappe Entscheidung auf den vorderen Rängen. Bei einer regelmäßig hohen Beteiligung haben insgesamt 75 Spieler am Tippspiel teilgenommen. Es ergab sich folgendes Top10 Ranking:

Platz 1 - Unwritten​
Platz 2 - FinSHeR​
Platz 3 - D4RKzOnE​
Platz 4 - stefros​
Platz 5 - URHELL​
Platz 5 - milic​
Platz 5 - dezi​
Platz 8 - sera​
Platz 9 - FiX​
Platz 9 - CeLeRitY​

Platz 1 bis 5 erhalten jeweils ein TW Fanpaket bestehend aus TW T-Shirt, Basecap (TW, Nod, GDI oder Scrin) und Pin (Nod, GDI oder Scrin). Für Platz 1 bis 3 gibt es entsprechend drei, zwei und einen Preispoolpunkt. Die Gewinner werden per PM über alles Weitere benachrichtigt.

Besonderer Dank geht an FiX, der bei der Auswertung tatkräftige Unterstützung geleistet hat. Zum Abschluss hoffen wir auf eine baldige neue EPS, die wir nach der guten Erfahrung der letzten Wochen natürlich wieder mit einem Tippspiel begleiten werden.
 
Ares erhält für sein anhaltendes und zeitaufwendiges Engagement für das Tippspiel 3-UF-Supportpunkte.

3.png

Keep up the good work!​


Glückwunsch an alle Sieger. Ich habe die Top5 ja knapp verpasst, aber nächstes mal schaffe ich es dann bestimmt :p
 
mhh, ich war zwischendurch ganz gut unterwegs, am ende ging mir dann wohl die luft aus ;)

gratz an die sieger :)
 
n1, bekommst gleich mal eine pm.

glückwunsch an alle anderen.
 
hehe,
ich bin auf platz 10^^ wieso bin ich net eingetragen :D
muss ich auch mal anmerken ;)
gratz an die anderen sieger ;=)
 
=)

gratz unwritten, du sau perfekter tip^^

ich soll hier schreiben dass ich ein blaues uf shirt lvl2 haben will ^^
 
UFA UFA!!
Naja Platz 4, ich hätte mir mehr erwartet aber ist noch in Ordnung.
Achso, ich verzichte übrigens sowieso komplett auf Preise zugunsten der darunter liegenden Ränge ;)

Fand das Tippspiel echt lustig, vor allem gj an Ares für die geleistete Auswertung, das ist echt ne Heiden-Arbeit... freu mich schon auf die nächste EPS wenns hier wieder rund geht :)

UF Shirt Finsher? Dann hau mal deine Größe und deine Adresse rüber ^^
 
sollte fix noch haben aber adresse hab ich btw echt vergessen .... ansonsten muss fix sich nochma melden
 
Jo hab alles, all clear, UF Shirts gehen demnächst raus.

UNWRITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN what you want? ^^
 
Ich hab mein Tshirt vom Cup noch nich bekommen :'(
schiebung!

@ Finsher, hoer auf mich nach zu machen und wie ich rum zu laufen ^^
als wahre fans erkenne ich nur Korn! ^^
 
Joho, super Arbeit habt ihr geleistet, hat sich ja dann letztendlich auch gelohnt ;).

Ich überleg mir mal was ich möchte ^^
 
t0m du bist in der gleichen Postlieferung wie Finsher, mal sehen wer von euch es zu erst hat und wer dann wen nachmacht :D

Übrigens eine gute Wahl, mit einem UF-Shirt ist frieren in dieser kalten Jahreszeit quasi unmöglich, flauschig, kuschlig und warm.
 
Ich hab mein Tshirt vom Cup noch nich bekommen :'(
schiebung!

Ich hab deine Adresse auch erst gestern bekommen :deal

Preise werden alle in einem Schwung verschickt (zumindest die TW bezogenen Preise), da diese bei MrYuRi lagern und er sonst x-mal zur Post laufen müsste. Grade bei solchen Massen wie jetzt wäre das enorm nervig. Ab nächstem Jahr sind die Preise wohl wieder zentral bei mir, dann kann ich die Versandgeschwindigkeit auch wieder selber beeinflussen :p
 
Ich wollts nur erwaehnt haben.
Danke fuer die Info ... freu mich schon drauf^^.

@ alle Uf Admins. Bei jedem wichtigen Tunier dass ich gewinne zieh ich das Tshirt dann an xD.
 
Preiswahl: Tiberiumwars Anstecker (GDI) :D & UF Shirt ( schon mit stef besprochen ).
 
o_O du hast doch 3 punkte ...

btw tom bin mir keiner schuld bewusst :z

und Stef, du solltest zum teleshopping gehen :D
 
Ist jetzt nicht mehr nötig, sind eh fast alle Shirts weg ^^

Achja an alle die noch demnächst ein UF-Shirt kriegen, immer dran denken:
Karolus quartus divina favente clemencia
romanorum imperator semper augustus et boemiae rex
;)
 
Jarghs 1 Punkt an den Preisen vorbeigeschwappt! :D


Nochmal ein Riesenlob an Ares.Weil ich es nicht glauben konnte, hab' ich für mich selbst nochmal jeden Einzelnen Punkt auf Korrektheit geprüft und verdammt,er hat keinen einzigen Fehler gemacht :( Sogar die Punkte für den "kurzfristge Abgabe"-Spieltag hab ich voll bekommen,obwohl die frist abgelaufen war,die Spiele aber noch nicht begonnen hatten (hatte mich in nem anderen thread fälschlicherwiese dazu geäußert).
Man das war echt ne Arbeit die eigenen Punkte zu zählen,aber das dann noch bei allen Teilnehmern zu tun... Das ist mehr als 3 Supportpunkte wert,schickt ihm wenigstens noch ein paar Fanpakete :D


Auch im Nachhinein schlimm zu sehen,wie mieß man doch oft getippt,besonders ich ,der einer wenigen ist die keinen Spieltag verpasst hatten ,habe echt viele supermiese Tipps :D Aber ich spiele auch kein TW,die besseren Teilnehmer hatten wohl Ingamerfahrung mit den EPS-lern ;)
 
warum gibbet das langarmshirt nur in M ? das owned viel mehr imo zweibh


btw, ja meine erfahrung hat mich auf rang 2 gepushed :kek :)
 
Back
Top Bottom