+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

SEC 2008 mit CnC3

Eine Diskussion über SEC 2008 mit CnC3 im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Der europäische pendant zur WCG (im Prinzip Europameisterschaft) wird auf der Cebit, vom 6. bis 9. März, in Hannover stattfinden ...

  1. #1

    SEC 2008 mit CnC3

    Der europäische pendant zur WCG (im Prinzip Europameisterschaft) wird auf der Cebit, vom 6. bis 9. März, in Hannover stattfinden und warte auch mit dem Strategietitel C&C 3: Tiberumwars auf.

    Bis jetzt habe ich nur die News gefunden, mal schauen wie das mit der Qualli ablaufen wird.

    So gibt es wohl doch noch nen interessantes CnC3-Tunier vor dem KW Release. Und diesmal ohne die Amis und dem doch sehr starken Koreaner

    *edit: Danke an Xeon für die Angaben zur Qualli

    Zitat Zitat von Xeon Beitrag anzeigen
    Und ich freue mich darauf Deutschland vertreten zu dürfen.
    Eine Qualifikation wird es nicht geben! Es wurde der Bestplatzierte der WCG 2007 genommen ...
    Zitat Zitat von Xeon Beitrag anzeigen
    ... Ich bin mir nicht sicher welche Länder alle dabei sind ... Pro Land wird es nur einen Teilnehmer geben, soweit ich weiß.
    Dementsprechen können wir also mit folgeden Teilnehmern rechnen:

    Xeon
    Urhell aká Brossea
    Apollo
    nami ?
    Dragonfood ?
    aRRR ?
    GT-LeOwnzAll ?
    ...

    Mir ist der Grid von der WCG-Fianals in Amiland nicht mehr bekannt. Vieleicht könnte den ja jmd. posten, Danke.

    -quelle#1-
    -quelle#2-

    P.s. Da hatte wohl unser lieber Urhell die richtige Hoffung gehabt, daß dieser Titel mit drin ist in diesem Jahr.

    *edit:

    Der Grid und die damit verbundenen Teilnehmer sind mitlerweile bekannt.

    Teilnehmer:

    Dragonfood für Österreich
    bg_C&C faither für Bulgairen
    LeOwNzAll für Frankreich
    Xeon für Deutschland
    Gorky für Ungarn
    nami für Luxemburg
    Arrr für Niederlande
    Brossea für Schweiz
    dignitas\\Apollo für Großbritanien
    Geändert von KristallRainer (03.03.2008 um 17:06 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ja geile sache ich freu mich auf das turnier, schade das der patch bis da hin noch nicht draussen ist, da bei sein ist alles. Freu mich schon die ganzen leute wieder zu sehen, mal wieder ein grosses e-sports Turnier mit cnc3. :P

  3. #3
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    whee sehr fett
    Sehr coole Sache. Was mich bloss halt wieder wundert ist, dass SC genau wie letztes Jahr nicht dabei ist. ^^
    Achja, für alle die da 18th January lesen, Die News ist in der Newsübersicht von heute, bloss in der News falsch datiert^^
    Dennoch richtig geil

  4. #4
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    whee sehr fett
    Sehr coole Sache. Was mich bloss halt wieder wundert ist, dass SC genau wie letztes Jahr nicht dabei ist. ^^
    Achja, für alle die da 18th January lesen, Die News ist in der Newsübersicht von heute, bloss in der News falsch datiert^^
    Dennoch richtig geil
    Sie nehem meist die Titel aus der davor gelaufen WCG-Finals, dementsprechend aus der WCG 2007 Grandfinals, und streichen wenn überhaupt Titel, fügen jedoch keinen euen Titel hinzu.

    So dürfen wir uns erst WCG-Final 2008 wenn überhaupt auf SC 2 freuen und dementsprechend auch fühestens auf den SEC 2009 auf ein SC 2 Tunier freuen, welches von der WCG ausgerichtet wird

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    Und ich freue mich darauf Deutschland vertreten zu dürfen.
    Eine Qualifikation wird es nicht geben! Es wurde der Bestplatzierte der WCG 2007 genommen (Erst war es nicht ganz klar, ob ich mit Dackel um diesen Platz spielen sollte).

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Xeon Beitrag anzeigen
    Und ich freue mich darauf Deutschland vertreten zu dürfen.
    Eine Qualifikation wird es nicht geben! Es wurde der Bestplatzierte der WCG 2007 genommen (Erst war es nicht ganz klar, ob ich mit Dackel um diesen Platz spielen sollte).
    Xeon man sieht sich bei der SEC, werden sicher noch paar train games machen hoffe ich. :P

  7. #7
    Schade, und gegen welche Spieler trittst du dann an ?

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja dann wirst ja auf alte bekannte treffen ^^


    In der regel sind dort die selben Spieler wie auf den WCG Finals nur das jetzt nur aus jedem Land nur noch einer kommt. Also etwas kleiner ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    Gegen Brossea zB ;>
    Ich bin mir nicht sicher welche Länder alle dabei sind..aber ich geh mal davon aus, dass Apollo (England), 1 Niederländer, .... kommen werden.
    Pro Land wird es nur einen Teilnehmer geben, soweit ich weiß.

  10. #10
    dann muss doch Xeon gewinnen vieleicht stellen sich ja viele deutsche Pros zur Verfügung um dem Boon dann zu helfen was zu reißen :P

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Normal die selben spieler wie bei der WCG nur das aus jedem land nur einer spielen darf,

    Dragenfood, Xeon, Apollo, Nami, ToT.aRRRR, Leownzall usw.

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Ha wie geil drei Leute die des selbe schreiben *g ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    @KristallRainer

    Das grid wird normal durch die platzierung bei der WCG gemacht, also xeon und ich in der selben grid helfte??

  14. #14
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    @KristallRainer

    Das grid wird normal durch die platzierung bei der WCG gemacht, also xeon und ich in der selben grid helfte??
    Das ist mir schon kla, ich meine den Grid von der WCG-Finals um den jeweils bestplazierten der unterschiedlichen Nationen schon im Vorraus zu bestimmen, einige hatten ja mehr Solts so wie Deutschland ^^ noch hat die WCG ja nicht bekannt gegeben welche Spieler für welche Nation antretten.

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Arrrrrrrrrrrrr
    Geändert von sixshot (28.01.2008 um 18:24 Uhr)

  16. #16
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    was ist denn dann mit holland? würd mich mal intressieren, da ja arrr wohl nicht mehr spiel......
    Geändert von Zockergod (28.01.2008 um 18:36 Uhr)

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ein großes e-sports event ist es wohl nicht(verglichen mit wcg natürlich in sachen cnc3) , da die top 3 keine riesen preise kriegen und auch keine competition vorhanden ist( viele inaktiv denke ich) .. 2-3 gute.. Brossea könnte durchaus top 3 kommen wenn er mal aufhört zu heulen und abused die wenigen imbalances von scrin, dann könntest mal zeigen was du kannst, und nicht nur immer über balance ausheulen, dann wird es sicher was.

    Aber mal abwarten, gl hf schonmal..

    achja sind nur europäer richtig?

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Richtig!
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug

    Und wieder treff ich auf Xeon ^^



  20. #20
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Bin mal gespannt wer Zweiter wird

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. seite mit CnC3 Vods?
    Von Sansucal im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 21:01
  2. probleme mit CnC3 online!!
    Von Skulz im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 01:05
  3. UF Kalender mit CnC3 Infos
    Von phis im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 21:36
  4. eDuel mit CnC3?
    Von phis im Forum eSports
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •