+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 109

Schelles Ladder-Reset

Eine Diskussion über Schelles Ladder-Reset im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von StoffeLL LOL die Ratten haben mich auch resettet. -->DotA, EA cu. Könnte ja hier gleich noch posten wen ...

  1. #81
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    LOL die Ratten haben mich auch resettet. -->DotA, EA cu.

    Könnte ja hier gleich noch posten wen ich so alles gepushed hab. Dann könnt ihr die LS 2 gleich im Viertelfinale starten:-)
    StoffeLL das müssteste aber tun.
    Ich mein Fairness muss sein da sind wir uns doch alle einig hier oder?!

  2. #82
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ich hab auch schon ma aufgegeben obwohl ich gewonnen hätte, jetzt is es raus, ich fühle mich so unglaublich schlecht


  3. #83
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    und der nächste der bald resettet wird

    ach ja ich hab auch schon dynamic, relativit, nomatch, i_am_legend, apollo, technique, wanted und alle bereits qualifizierten mehrfach gepusht.

    gogo EA
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  4. #84
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    90% der Ladder müsste resettet werden.
    Die anderen 10% hatten nachm 1. Match in 1.01 keinen Bock mehr.

    Sieht man mal wie sinnlos die ganze Aktion ist.
    edit: Achso aber Wilko bleibt natürlich als einziger fairer Spieler übrig.
    Hatte ich ganz vergessen. Sorry.

  5. #85
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    90% der Ladder müsste resettet werden.
    Die anderen 10% hatten nachm 1. Match in 1.01 keinen Bock mehr.

    Sieht man mal wie sinnlos die ganze Aktion ist.
    edit: Achso aber Wilko bleibt natürlich als einziger fairer Spieler übrig.
    Hatte ich ganz vergessen. Sorry.
    Tja

    hab btw auch kurz nach 1.01 mit KW aufgehört

  6. #86
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    167
    Clans
    wayne
    Ich sehe Schelle und Stoffel nicht als Übeltäter. Was sie gemacht haben war eigentlich nichts Schlimmes und ich glaube kaum, dass sie irgendwelchen Spielern ernsthaft geschadet haben. Ich denke nicht, dass sie jetzt irgendwer als unfaire Spieler ansieht.

    Dennoch ist der bann eben gerechtfertigt, da sie sich selbst als Point Pusher bezeichnet haben und es ins Forum geschrieben haben. Wenn EA das mitkriegt müssen sie sie einfach resetten.
    Das ist ähnlich wie mit dem disconnecten (ohne euch beide in diese Ecke schieben zu wollen):
    Ein Spieler kann relativ oft disconnecten und wird nicht gebannt, wenn er ab und zu bei reports free wins gibt und sagt ein Computer wäre abestürtzt.
    Wenn er aber zugibt absichtlich disconnectet zu haben reicht ein disconnect unter einer Millionen fairer Spiele und er wird schon bestraft.

  7. #87
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Genau das ist es ja, und deshalb brauchen sich die beiden auch gar nicht aufregen. Sie haben von sich aus Point Pushing zugegeben, Gründe usw. sind total irrelevant. Wer sowas öffentlich sagt muss einfach mit Konsequenzen rechnen. Das ist nicht unfair von EA, sondern dumm von dehen die sowas zugeben.
    Geändert von freezy (17.10.2008 um 21:47 Uhr)

  8. #88
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Oh ja, und die Beweise sind ja so eindeutig und widerlegbar.
    EA-Der Saftladen, jetzt mit 15% Fruchtfleisch.

    Resettet mal jeden der irgendwo was schreibt. Geil, damit kommt ihr voran. Lasst die Dcter, die schon x mal reportet wurden weiterhin rumlaufen und shciebt ihnen noch 300 Dollar in den hintern. ToObeyIsLife ist ein bekannter Dcter und Pointpusher. Ich kann hier und jetzt mindestens drei Topics mit eindeutigen Beweisen verlinken. ABer hey, gebt dem Geld und lasst ihn weitermachn. Schelle und StoffeLL sind viel schlimmere Finger. Denn die haben im UF was von PPushen geschrieben. Die muss man natürlich bannen.

    Ich frage mich ob EA alle die ich "gepushed" habe auch resetten würde, wenn ich ihre Namen hier reinschreiben würde. Dann wären wohl einige in der Comunity als fair angesehene Spieler die Chancen auf Top Ränge in der LS2 haben auch bald resettet. Dann kann der Obercheater Obey gleich ins Finale weil der rest gebannt wurde.

    EA=Epic Fail.
    Ihr seid durch die ganzen Aktionen der letzten Monate auch bei den letzten Spielern unten durch. Werde mir RA 3 definitiv nicht kaufen. Falls ich es doch tue, möge mich Allah auf der Stelle richten.

  9. #89
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob EA alle die ich "gepushed" habe auch resetten würde, wenn ich ihre Namen hier reinschreiben würde. Dann wären wohl einige in der Comunity als fair angesehene Spieler die Chancen auf Top Ränge in der LS2 haben auch bald resettet. Dann kann der Obercheater Obey gleich ins Finale weil der rest gebannt wurde.
    Mach es, oh gott bitte mach es, mir würde so derb einer Abgehen wenn die halbe Community gebannt werden würde

    (das is ernst gemeint)


  10. #90
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich müsste dann wohl untertauchen...

  11. #91
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja dann reporte doch mal alle, denen du was anlasten kannst. Wenn du Beweise hast, isses sogar deine Pflicht als rechtschaffender Spieler, total egal welche "heiligen" Pros dabei draufgehen

  12. #92
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Schelle et moi wurden ja auch ohne Proof gebannt... Wenn ich auspacken würde und die dann sagen würden, keine Beweise keine Peinigung wär ich doppelt geowned.

  13. #93
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    "Und die deutlichen Beweise sind zehn leere Flaschen Wein und zehn leere Flaschen können schnell zehn Mollies sein. "

  14. #94
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Sich einerseits über die schreckliche Realität der KW-Ladder aufregen und andererseits aktiv an dieser "schrecklichen Realität" mit zuarbeiten nenn ich doppelmoral
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  15. #95
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Die zwei letzten Beiträge sind mir unklare. Erbitte Präzisierung.

  16. #96
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    #93: blablabla... ban ist "bewiesen und gerechtfertigt, aber er erzürnt mehrere leute gegen EA"

    #94: blablablub... erst aufregen dass alle pushen und dcen und dann selber (oder auch nicht) pushen.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  17. #97
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Schelle et moi wurden ja auch ohne Proof gebannt...
    ich wurde ja auch nicht wegen den 5 games wo ich die 1k accs gepusht hab () gebannt sondern weil ich highranked leute gepusht hab und nur gegen highranked spiele wenn ich sie gewinnen lasse


  18. #98
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schon etwas komisch, wie dort teilweise vorgegangen wird...teilweise wächst ihnen die Bannerei wohl auch einfach über den Kopf, so dass sich dann Fehler einschleichen..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #99
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Mich würde mal interessieren wer bei EA die Idee hatte, ranked Matches nicht Automatch - exklusiv zu machen. Schließlich haben dieselben Entwickler es bei SuM 1 ja noch gewußt wie es geht.

    Bei RA 3 kehrt man zu dem System ala Blizzard zurück, muss aber aufpassen dass die Cheater/DCer nicht die Automatches versauen.
    Mal schauen ob EA da seine Hausaufgaben gemacht hat.

    Was die Stoffel/Schelle Bestrafung angeht bleibt natürlich ein fader Beigeschmack, da die Profiteure eventuell ungeschoren davonkommen.
    Die Dodging Problematik und Stats Mania zieht sich durch das Spiel ja wie Kaugummi und wenn man da ne 6000 $ Ladder Season macht, wirds nicht besser.

  20. #100
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Das ganze Prinzip der Ladder Season ist nur schon schrecklich falsch. Es gibt Geld für gute Ladderränge. Dass das zu ultimativem Gedodge und Ladderstagnation führt weiss jeder Pemper`s user.

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diablo II - LADDER RESET am 25.06.2007
    Von Thunderskull im Forum Rollenspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 00:16
  2. Wann kommt ladder reset???
    Von Master360 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 14:13
  3. Ladder reset
    Von -heLiX- im Forum Dawn of War II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 11:06
  4. Ladder reset !!
    Von michael im Forum PC Strategie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 19:27
  5. Ladder Reset ...
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •