+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 109

Schelles Ladder-Reset

Eine Diskussion über Schelles Ladder-Reset im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von stefros Ob man es ein mal oder fünf mal macht ist völlig irrellevant. Point Pushen ist Point Pushen. ...

  1. #61
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ob man es ein mal oder fünf mal macht ist völlig irrellevant. Point Pushen ist Point Pushen. Es ist nicht erlaubt und man wird dafür von der Ladder gebannt. Verstehe nicht was es da nicht zu verstehen gibt.

    Man darf bei einem Ladderspiel vorher nicht vereinbaren wer es gewinnen wird.
    Seh ich auch so.

    Ich bin mir ziemlich sicher das das zig Leute machen, was du getan hast. Aber es in ein Forum zu schreiben ist einfach dumm, und du hast die Konsequenz gezogen. Stoffel hat ja auch auf Anraten anderer seine Aussagen diesbzgl zurückgezogen. Niemand wird dafür jemals gebannt werden...außer er sorgt selbst dafür.

    Insofern ist der Bann hart....aber vertretbar.

  2. #62
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Finds einfach nur lächerlich.


    Ach ja und ich verteile FREEWINS. Etwa 15 der LS 2 Qualifizierten kamen nur durch die Points die ich ihnen gegeben habe auf die nötigen Ränge. Des weiteren bin ich verantwortlich für den Klimawandel und ich hatte Sex mit Monika Levinski.

  3. #63
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich finds cool, noch vor 2 Jahren haben alle EA geflamed, sie würden keine Spieler bannen und jeder kann machen was er will. Und nun heulen alle rum

    Ich find es gerechtfertigt jemanden zu disqualifizieren, sobald er was unfaires getan hat. Und 5 Gewinn-Absprachen zu treffen, ist das nunmal. Es spielt absolut keine Rolle wieviel Einfluss das letztendlich auf die Ladder hat. Hättest du es nicht zugegeben wäre es nie aufgefallen, insofern bist du selber Schuld ^^. Wenn es die anderen pointpusher zugeben sind sie halt ebenfalls weg, gut so ^^

  4. #64
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ob man es ein mal oder fünf mal macht ist völlig irrellevant. Point Pushen ist Point Pushen. Es ist nicht erlaubt und man wird dafür von der Ladder gebannt. Verstehe nicht was es da nicht zu verstehen gibt.

    Man darf bei einem Ladderspiel vorher nicht vereinbaren wer es gewinnen wird.
    #3

  5. #65
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Nicht einer von euch kennt die aktuelle Lage in KW-.-

  6. #66
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    :-/

    Ich versteh jetzt hier nicht so ganz, wieso das "Opfer" eines vermeindlichen (da der "Beweis" nur die eigene Aussage ist) Pointpushings bestraft wird, aber nicht die gepushten Leute. Das macht absolut 0 Sinn...

    Zum Glück wird das in RA3 besser

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    na klar ist die kw lage scheiße... das macht das pointpushing nicht besser, macht es nur eher verständlich, es bleibt aber unterm strich falsch... prinzipiell hat ea recht mit dem bann, allerdings ist schelle ein spatz der kurz rumgekotet hat und es gibt noch en paar rudel tauben -.-
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  8. #68
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Ich versteh jetzt hier nicht so ganz, wieso das "Opfer" eines vermeindlichen (da der "Beweis" nur die eigene Aussage ist) Pointpushings bestraft wird, aber nicht die gepushten Leute. Das macht absolut 0 Sinn...
    Warum sollte er das "Opfer" sein? Der Zug zum Pointpushing ging doch aktiv von ihm aus.

  9. #69
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Warum sollte er das "Opfer" sein? Der Zug zum Pointpushing ging doch aktiv von ihm aus.
    So wie er es geschildert hat auf jeden Fall ja, aber er ist und bleibt trotzdem die Person, die die Punkte verloren hat und er hatte keinen Vorteil mit der Aktion. Das meinte ich mit dem "opfer".

  10. #70
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Mein Vorteil war das ich endlich zocken konnte und nicht die ganze Zeit in nem Raum hängen zu müssen.
    edit:

    Achso leute und die Anschuldigung die gegen mich vorliegt lautet: Highranked-Spielern den Sieg geschenkt zu haben.
    Und das soll ich im UF gesagt haben.
    Habe ich aber niemals getan und somit auch nicht gesagt.

  11. #71
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Is doch egal, ob es Highranked- oder Lowranked-Player waren
    Pointpushen ist pointpushen

    Man muss sich halt überlegen was einem wichtiger is:

    Der Spaß am Spiel oder Fairness!

  12. #72
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Fairness ists also ewig in der Lobby zu warten weil 80% dodgen.
    Aha!
    Und falls du es immernoch nicht gerafft hast.
    Das Motiv war niemals Pointpushen!

  13. #73
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich weiß, dass es nicht dein Motiv war
    Aber es ist trotzdem Pointpushen

    Nur weil sich andere nicht fair verhalten, isses noch lange nicht Rechtens dies auch zu tun

  14. #74
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Unfaires Verhalten schadet ja einem anderen Spieler oder verschafft einem unrechtens Vorteile.
    Wem hab ich denn damit bitteschön geschadet?

    Ich werd hier dargestellt als wär ich nen unfairer Spieler der irgendwelche verboten Aktionen macht.
    Geht mal garnicht!

    btw: an dem Beispiel sieht man schön das Ranked nur noch über Automatch laufen sollte

  15. #75
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Du hast den Spielern geschadet, die nicht so weit oben stehen wie sie's eig. verdient hätten, da schlechtere Spieler von dir gepusht worden sind, die vor den Geschädigten platziert sind

    Auch wenn's in deinem Fall vllt nur 1-2 Plätze betrifft, aber es geht ums Prinzip

    Aber da in RA3 nur AM-Games als ranked Games zählen wird's mich nicht weiter stören

    Ich hab gesagt was ich sagen wollte und werde hier nicht mehr antworten
    Geändert von Wilko (16.10.2008 um 21:48 Uhr)

  16. #76
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Du hast den Spielern geschadet, die nicht so weit oben stehen wie sie's eig. verdient hätten, da schlechtere Spieler von dir gepusht worden sind vor den Geschädigten platziert sind

    Auch wenn's in deinem Fall vllt nur 1-2 Plätze betrifft, aber es geht ums Prinzip

    Schön und gut, wenn die Ladder denn repesentativ wäre.

  17. #77
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Du hast den Spielern geschadet, die nicht so weit oben stehen wie sie's eig. verdient hätten, da schlechtere Spieler von dir gepusht worden sind, die vor den Geschädigten platziert sind

    Auch wenn's in deinem Fall vllt nur 1-2 Plätze betrifft, aber es geht ums Prinzip

    Aber da in RA3 nur AM-Games als ranked Games zählen wird's mich nicht weiter stören

    Ich hab gesagt was ich sagen wollte und werde hier nicht mehr antworten
    ich freu mich über zu hoch gerankte Spieler - da verlier ich weniger Punkte und gewinne mehr
    na?

    es waren doch nicht die top32 Leute

    ich finde Schelles Verhalten auch scheiße, habe ich damals so geschrieben, aber EA ist nur lächerlich... ein Grund mehr, sie zu verachten... keinerlei Verhältnismäßigkeit und keinerlei Sinn
    die ladder season IST VORBEI, Leute...

    wen interessiert jetzt noch sein Rang? man findet halt fast nur gerankt Gegner, ist sowieso schon nicht so einfach

    was hat apoc selber dazu gesagt? schreib ihm nochmals eine Mail und schildere genau, was passiert ist

    EA schießt wohl gerne mit Kanonen auf Spatzen...

    die Solidarität ist ja echt low hier
    Geändert von Predatory fish (17.10.2008 um 00:58 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #78
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    LOL die Ratten haben mich auch resettet. -->DotA, EA cu.

    Könnte ja hier gleich noch posten wen ich so alles gepushed hab. Dann könnt ihr die LS 2 gleich im Viertelfinale starten:-)
    Geändert von StoffeLL (17.10.2008 um 02:32 Uhr)

  19. #79
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Tja...und was lehrt uns das ? Man sollte immer aufpassen, was man sagt, irgendein Vöglein wird schon singen.


  20. #80
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    LOL die Ratten haben mich auch resettet. -->DotA, EA cu.

    Könnte ja hier gleich noch posten wen ich so alles gepushed hab. Dann könnt ihr die LS 2 gleich im Viertelfinale starten:-)
    Oder es würden welche nachrücken, die es vielleicht sogar verdient hätten.

    Es gibt ein paar Leute die sich ehrlich mit Mainaccount (!) in Automatches abrackern und die mit den Laddertaktierern skillmäßig, aber nicht pointmäßig mithalten können.
    Da diese Leute mitunter nicht an Offline Events teilnehmen, wäre diese Online Event mal eine Chance für sie.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diablo II - LADDER RESET am 25.06.2007
    Von Thunderskull im Forum Rollenspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 00:16
  2. Wann kommt ladder reset???
    Von Master360 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 14:13
  3. Ladder reset
    Von -heLiX- im Forum Dawn of War II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 11:06
  4. Ladder reset !!
    Von michael im Forum PC Strategie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 19:27
  5. Ladder Reset ...
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •