+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 109

Schelles Ladder-Reset

Eine Diskussion über Schelles Ladder-Reset im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Aber erklär mir doch mal bitte wo ich jetzt bitte unfair war? Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Das unfaire ...

  1. #41
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Aber erklär mir doch mal bitte wo ich jetzt bitte unfair war?
    Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
    Das unfaire Verhalten was ich an den Tag lege ist nicht mal winzig.
    Es ist einfach nicht vorhanden und trotzdem werde ich hier resettet.

    Oder ist es unfair wenn ich einfach nur spielen will und deshalb nem Dodger wenn er verlieren sollte den Sieg schenke ?
    Hab 2k Games mit KW und es betrifft maximal 5 Games.
    Und es betraff nie die höhren Ränge d.h. 1000 aufwärts.
    Also hat das sowas von garkeinen Einfluss auf die Top-Ladder gehabt.

  2. #42
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Oder ist es unfair wenn ich einfach nur spielen will und deshalb nem Dodger wenn er verlieren sollte den Sieg schenke ?
    Finde ich schon
    Aber wie du siehst is das Ansichtssache

  3. #43
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Wow das ist echt hart wie du denkst.
    Mal sehen was du so rauslässt, da wird man bestimmt irgendwas kleines finden was an sich total belanglos ist aber bisschen gegen die Regeln.
    Dann melden wir das mal Apoc, du wirst resettet beim Laddern und dann diskutieren wir nochmal

  4. #44
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich hab mich in meinen 4000 C&C3-Games immer fair verhalten (hab sogar nicht dced, als einer gegen mich gecheatet hat)

    Aber lass uns hier nich so viel spamen (wir können ja per pm weiterdiskutieren ^^)

  5. #45
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Ich hab mich in meinen 2000 C&C3-Games immer fair verhalten.
    Naja glaube aber das ich nicht mehr mitm Mainacc in der Ladder normal zocken kann, da sich ja Rank nicht ändert.
    Außerdem kann ja jeder kommen und sagen "Schelle der Pointpusher"
    Lol wie schlecht das ist.
    Wars das erstmal mit CNC und ich hoffe Activision kauft die Marke

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Bannt mich bitte auch. Hab drei Freewins verteilt.
    DIe Ladder ist absolut nichtssagend. MrYuri und Obey... Ihre ranks und ihre History sagen alles. Ausserdem kann das gar nicht als Pushen bezeichnet werden. Aber nice EA, bannt doch am besten alle aktiven Spieler.

  7. #47
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Das is doch voll planlos von denen

    wegen 5 Games von 2000 wenn man das mal in prozent ausrechnet

    sind das 0.25 % ey gibts doch nicht, so bescheuert kann man gar nicht sein, außerdem bassieren ihre Beweise, auf einem Forum Beitrag, sonst haben die nichts, Schelle kann ihn auch einfach editieren dann haben sie gar nichts mehr ... das beruht einfach auf falsches Tatsachen

    Ea = EPIC FAIL!!!!!!!

    Ich schließe mich StoffeL an, sag ihnen sie sollen mich auf von der ladder bannen, hab meinen freund gepusht, in 3 games, als ich selbst Rank 5000 war

  8. #48
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Ich sehe das so:
    Ich finde den Bann in soweit gerechtfertigt, da Schelle zugegeben hat gepointpushed zu haben. Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Das war ganz klarer Pointpush!

    Allerdings waren die Anzahl der Spiele (5) sehr gering, im vergleich zu anderen Pointpushern. Das verstehe ich nicht Recht, warum Schelle dann gebannt wird und die andere nicht.

    Das kann man so ähnlich vergleichen mit der ganzen Musik Geschichte. Ich kenne aus meinem privaten Umfeld Leute, die vllt ab und zu mal ein Lied bei einer Tauschbörse geladen haben und jetzt hohe Strafen zahlen müssen. Dann kenn ich auch Leute, die pro Tag 1-2 Filme und etliche Alben und sonstigen Stuff saugen, aber nie Probleme gehabt haben. Ich finde das kann man ungefähr vergleichen.

    Deswegen finde ich den Bann unter diesen Umständen nicht gerechtfertigt.

  9. #49
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Er hat doch keine Wins erhalten oder sondern nur welche verteilt.

    Oder anders rum?

    Lustiger Thread .
    I own you, kk?

  10. #50
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Der der jemanden pusht oder wer gepusht wird ist egal, beide werden resettet

  11. #51
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    wer sind dann die anderen 5 die deswegen resettet wurden ?


    und ich versteh die ganze aufregung nicht... als ob schelle in der ladder season was gerissen hätte...
    und in die top hundert spielen ist ne sache von 2-3 stunden, je nach dem wie schnell man spiele findet.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  12. #52
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    wer sind dann die anderen 5 die deswegen resettet wurden ?


    und ich versteh die ganze aufregung nicht... als ob schelle in der ladder season was gerissen hätte...
    und in die top hundert spielen ist ne sache von 2-3 stunden, je nach dem wie schnell man spiele findet.
    ich weiß doch nichtmal mehr welche die anderen 5 waren und ob ich überhaupt gegen alle gewonnen hab
    kein plan mehr
    das is mir auch wurst weil ich einfach in dem moment nur zocken wollte und nich in die lobby abgammeln wollte weil alles nur am dodgen is

    das hier als point pushing zu bezeichnen ist meiner meinung nach total überzogen

    es geht hier nich darum ob ich was gerissen hätte oder nicht
    ich wurde ohne begründung von der ladder gebannt und beim nachfragen bekomme ich dann raus das ich angeblich im UF zugegeben hätte das ich highranked-spieler gepusht hätte


    es werden hier als von EA im zuge vom ban-hammer spieler getroffen die es überhaupt nicht treffen sollte

  13. #53
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ob man es ein mal oder fünf mal macht ist völlig irrellevant. Point Pushen ist Point Pushen. Es ist nicht erlaubt und man wird dafür von der Ladder gebannt. Verstehe nicht was es da nicht zu verstehen gibt.

    Man darf bei einem Ladderspiel vorher nicht vereinbaren wer es gewinnen wird.

  14. #54
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    [irony] könnt ihr schelle nich son rotes CHEATER vor den namen machen, ist doch bei Poitpushern angebracht oder? [/irony]
    Geändert von WimblGrmpf (16.10.2008 um 17:36 Uhr)

  15. #55
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Kommt ma runter Leute es is völlig unverhältnismäßig!


  16. #56
    Gefreiter
    Avatar von -Wanted-
    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    165
    Nick
    -Wanted-
    Clans
    United $tars
    sieht wohl ganz so aus als hätte euer freund seraph wieder nachforschungen angestellt um irgendwelche leute bannen zulassen. naja kannste dich bei ihm bedanken. langsam glaub ich dass der kerl sich abends daruf ein runter holt das wieder irgendwelche leute wegen ihm gebannt wurden. naja ich finds eigentlich ganz gut daran sieht man mal wieder dass ea keinen grund braucht um leute zu bannen sondern einfach das macht was von irgendwelchen leuten die sich wie so freaks den ganzen tag in foren aufhalten gesagt wird
    shit happends
    OWNED!

  17. #57
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    wanted? RL flames sind so IMBA !!!

  18. #58
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von -Wanted- Beitrag anzeigen
    sieht wohl ganz so aus als hätte euer freund seraph wieder nachforschungen angestellt um irgendwelche leute bannen zulassen. naja kannste dich bei ihm bedanken. langsam glaub ich dass der kerl sich abends daruf ein runter holt das wieder irgendwelche leute wegen ihm gebannt wurden. naja ich finds eigentlich ganz gut daran sieht man mal wieder dass ea keinen grund braucht um leute zu bannen sondern einfach das macht was von irgendwelchen leuten die sich wie so freaks den ganzen tag in foren aufhalten gesagt wird
    shit happends
    OWNED!
    War ja ein kurzes Gastspiel, Wanted. Ein Jahr gebannt, das ist ne Leistung.

  19. #59
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    bei Wanted ist ja der ban auch nachvollziehbar aufgrund seines verhaltens, bei mir siehts bissche anders aus

  20. #60
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Das ist KEIN Pointpushen. In KW gibt es etwa 20 AKtive SPieler. Die ziehen sich gegenseitig ab, aber schauen dass sie top 40 bleiben. Dann gibt es an die 5 krasse Noobasher, die immm er high ranked sind. dann noch so 30 Noobs die sich mit Smurfs per Automathc oder so nach vorne gefistet haben und sich jetzt da ausruhen. Die Ladder ist ein absoluter WITZ und jeder der annähernd weiss wo sich Q ungefähr befinden könnte kann sich LOCKER in 2-3 Stunden in die Top 100 spielen. KW ist wie ein Land, dass von Faschisten terrorisiert wird. Und die einzigen anständigen Bürger die das Land noch hat werden von diesen gottlosen Fanatikern zur Hölle gejagt. EA=Epic Fail

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diablo II - LADDER RESET am 25.06.2007
    Von Thunderskull im Forum Rollenspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 00:16
  2. Wann kommt ladder reset???
    Von Master360 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 14:13
  3. Ladder reset
    Von -heLiX- im Forum Dawn of War II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 11:06
  4. Ladder reset !!
    Von michael im Forum PC Strategie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 19:27
  5. Ladder Reset ...
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •