+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

sCa.Tagan und n!faculty fusionieren

Eine Diskussion über sCa.Tagan und n!faculty fusionieren im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; In der cnc-Szene eher weniger bekannt, manche von euch werden vielleicht sagen "who the fuck is nGize?" aber es ist ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Beitrag sCa.Tagan und n!faculty fusionieren

    In der cnc-Szene eher weniger bekannt, manche von euch werden vielleicht sagen "who the fuck is nGize?" aber es ist wahr:
    PRESSEMITTEILUNG

    „starComa und n!faculty fusionieren“

    Zwei der ältesten deutschen Clans haben sich über eine Fusion verständigt. Ab dem 1. Januar 2008 wollen beide Clans unter dem Namen n!faculty die vorhandene Erfahrung im eSport bündeln und um wichtige wirtschaftliche und organisatorische Komponenten erweitern.

    Die seit Monaten bestehende Zusammenarbeit im Bereich Management und Redaktion hat bewiesen, dass beide Clans zusammen passen und die gleichen Werte verfolgen. starComa – la familia und n!faculty – mates & more haben nie den spielerischen und kommerziellen Erfolg über den internen Zusammenhalt gestellt. Für beide Clans stehen ihre Mitglieder an erster Stelle. Das wird auch weiterhin die Basis der Arbeit sein.
    Read MORE...

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    eure Truppe wird ja wohl so bleiben, da faculty ja keinen tw squad hat, nehme ich an

    wünsch euch viel Erfolg bei der Fusion, einfach stelle ich es mir nicht vor bei zwei "gleichberechtigten Partnern"

    da die News zugleich eine PM ist, würd ich gern wissen, welche Zeitschriften denn PMs von bedeutenden esports Clans wie euch abdruckt? maximal wird daraus ein Fünfzeiler, oder schätze ich die Situation falsch ein? wo kann man sich über die esports Szene informieren (sry, falls euch die Frage zu offtopic ist, dann kann stef sie ja löschen, np)
    Geändert von Predatory fish (22.12.2007 um 03:14 Uhr)

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    szeneportale

    und was sich alles so alt schimpft

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also ich bin mir ziemlich sicher daß es in der eGames drin steht!
    Und diese ganzen Internetseiten halt die es in dem Bereich gibt.

    Jo die haben keinen TW-Squad...

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    die egames gibt es nicht mehr du dinosaurier.

    so schwierig ist das wohl kaum.
    faculty hat die politischen und strukturellen beziehungen während starcoma sportlich sehr viel kompetenter erscheint.
    finde sowieso dass faculty ihre arbeit als verein viel zu wichtig nimmt. aber es scheinen sich doch gute kontakte dabei zu ergeben. ihr kriegt jetzt ein vereinsheim, oder stefros?

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Klar gibts die noch, hab doch letztens auf der GC erst David getroffen... http://www.egames.de/

    jo seh ich auch so santa, finde es aber sehr schade daß sCa somit wegfallen soll... gefällt mir persönlich in jeder Hinsicht besser als n! (clantag, logo, design usw.)

    Ein Vereinsheim?
    Was soll man denn damit? Nicht daß ich wüsste

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    nein, gibt es nicht mehr. die printversion wurde eingestellt wegen diverser gründe, kann man sich aber denken.

    sie versuchen sich jetzt eben als szene seite neu zu orientieren und vieleicht eine fanbase aufbauen und rausfinden was gebraucht wird und neu angreifen. wird meiner ansicht nach auf ein neues wow mag rauslaufen.


    ich hätte ja als name starfaculty gewählt aber ist wegen den beziehungen wohl gescheiter faculty zu behalten.

    wenn köln die zuschüsse gibt sollt ihr antscheinend euer vereinsheim da bekommen.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Klingt gut, was macht man denn als Clan in nem Vereinsheim? Lans veranstalten? Trainingscamps? Das wär doch mal was

    Hmmm ja gut, als Printversion hat mans im eSport Bereich auch nicht einfach, kann ich mir schon denken, auch wenn ich gerne mal drin gelesen hab, aber gekauft hab ichs mir ja eigentlich auch nie weils die Infos auch im Internet gibt...

    starfaculty... hmmm sFa oder wie? klingt wie ein Autokennzeichen

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Laaaangweilig, viel zu alt die News ^^.
    Hab gehört manch ein sCa Spieler möcht sich nicht in faculty umbenennen, sondern lieber nur noch random spielen?

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    keine ahnung, könnte mir aber ein büro und bootcamplager vorstellen wie bei anderen clans auch, nur dass euer heim dann eben auch soziale zwecke erfüllen muss und der amateur abteilung auch offen steht.
    nee, als abkürzung dann *F


    offtopic, wenn einer freezed, muss er dann eigentlich ingame bleiben?
    wollte noch schnell ein AM spiel machen, und nu hat der gegner freeze, und ich spamme alt rum und hoffe er lässt es weiter laufen. ist er schon lange in einem anderen spiel oder wartet er auch?

  11. #11
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    zu n! würd ich auch nicht wechseln. hab nur schlechtes gehört. aber das is schon ne weile her eps season 7 oder 8 wars.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was hat man da denn so gehört Kevin? ^^

  13. #13
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    die Frage ist doch ob sca.tagan einen CNC3 Squad hat Ich sehe eingeltich nur stefros und ab und zu lythis im am. Seit ihr noch aktiv oder was ist mit euch los ^^

  14. #14
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Des haste aber ziemlich früh bekannt gegeben^^ das wusste ich schon vor 10 tagen oO

  15. #15
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ich kenn nur den cs bereich. mein aktueller 2n2 mate hat damals bei den gespielt und nichts gutes erzählt.

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    die Frage ist doch ob sca.tagan einen CNC3 Squad hat Ich sehe eingeltich nur stefros und ab und zu lythis im am. Seit ihr noch aktiv oder was ist mit euch los ^^
    www.seidseit.de

    Ja, wir sind noch aktiv ^^.

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    Nett... kann n! noch aus der CS 1.4 Szene und wünsch euch viel Glück und Erfolg in der Zukunft.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    NOCH sind wir bei starComa und das werden wir auch bis zum letzten Tropfen auskosten

    Naja wenn man cnc3 Aktivität über den AM definiert sind wir ziemlich inaktiv ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Activision und Vivendi Games fusionieren
    Von Macross im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 11:03
  2. [E-Z] und xG|Clan fusionieren
    Von [E-Z]Mozilla im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 02:50
  3. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •