Umfrageergebnis anzeigen: Warum spielst du in Ligen und Turnieren?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ganz ehrlich! Nur wegen der Preise. Ohne Preise würde ich nicht teilnehmen.

    9 16,07%
  • Nur wegen dem Ruhm & der Ehre!

    6 10,71%
  • Ruhm & Ehre, Preise sind aber auch nicht zu verachten.

    25 44,64%
  • Weiss ich selber garnicht so genau.

    2 3,57%
  • Mich interessiert der Mist nicht aber um WAYNE zu klicken bin ich mir nicht zu schade.

    14 25,00%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Ruhm & Ehre oder nur wegen der Preise?

Eine Diskussion über Ruhm & Ehre oder nur wegen der Preise? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Was bewegt euch, was wird euch dazu bewegen in Ra3 bei Turnieren und Ligen teil zu nehmen? Geht es euch ...

  1. #1
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Ruhm & Ehre oder nur wegen der Preise?

    Was bewegt euch, was wird euch dazu bewegen in Ra3 bei Turnieren und Ligen teil zu nehmen?
    Geht es euch einfach darum zu zeigen wie gut ihr seid, also darum irgendwie auf Platz 1 zu kommen?
    Oder ist euch so etwas recht egal? Spielt ihr nur weil es etwas abzustauben gibt?

    Z.b beim Any Given Sunday Cup, würdet ihr auch mitspielen wenn ein Eintrag in einer HOF das einzige wäre was ihr gewinnen würdet, neben dem Ruhm?

    Würdet ihr auch in einer EAS/EPS der ESL mitspielen wenn es keine dicken Preise zu gewinnen geben würde? Einfach nur um zu zeigen wer der beste ist?


    Mir persönlich muss das Spiel in erster Linie spaß machen, tut es das und bei mir ist der Ehrgeiz geweckt will ich in Ligen oder Turnieren wo ich teilnehme auch so weit wie möglich oben stehen. Preise sind nur ein angenehmes add für mich aber keinesfalls ausschlaggebend.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mir fehlt: Aus Spaß

    Hab auch früher an Turnieren teilgenommen obwohl ich keine rosigen Aussichten hatte ^^. Ansonsten ist aber wohl ne Kombination aus Ruhm & Preisen am realistischsten ^^.

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Spaß wollte ich mit einbinden habe ich aber vergessen :s

    Evtl. kann das nen 1337 Forum Hacker mit Goldigen Haar oder fett geschriebenen Namen mit reinhack0rn?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    also ich spiele in erster linie natürlich um zu gewinnen, und weil für mcuh RTS spiele einfach dafür gemacht sind, um mich mit anderen zu messen!
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  5. #5
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Mich interessiert der Mist nicht aber um WAYNE zu klicken bin ich mir nicht zu schade.

  6. #6
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Mich interessiert der Mist nicht aber um WAYNE zu klicken bin ich mir nicht zu schade.


  7. #7
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Um mich mit anderen zu messen
    Würde die Turniere auch spielen, wenn es keine Preise geben würde

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Ganz ehrlich! Nur wegen der Preise. Ohne Preise würde ich nicht teilnehmen.


    mein vote

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Spaßhalber, da ich nicht die Zeit habe um mich auf ein so hohes Level zu trainieren um Preise zu gewinnen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    tolpatsch......... du hast die Option vergessen.

    wegen des ganzen Theaters drumherum. Entertainment das aus einer Kombi von Bildzeitung, Dieter Bohlen, und Lodda Mathäus besteht und wo man als Sahnehäuptchen selbst mitmischen kann und andere "planiert" um jetzt im Slang zu bleiben.

    23 juni, Nationalfeierdaag

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich habe santa aus seinen winterschlaf geweckt!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #12
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    schande über dich. mir hat er schlafend besser gefallen!
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    wurde eigentlich die ags preise jemals ausgezahlt ?

  14. #14
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    ka. bei meinem konto fällt ein eingang unter 10k nicht auf....

  15. #15
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Just 4 Fun, hab genug kohle

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    einfach um sachen zu lernen, um viele spiele gegen gute, verschiedene leute zu machen.. außerdem hat jeder en competition-gen !
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  17. #17
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Um sich spielerisch zu verbessern, da man gegen Leute spielen kann, gegen die man sonst schwer ein Match kriegen könnte.

    Dies könnte sich in RA 3 ändern, wo die "Pros" auch mit Mainaccount Automatches machen müssen.

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    naja, ich habe gestern mit 3 verschiedenen nicks gespielt^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  19. #19
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Was bewegt euch, was wird euch dazu bewegen in Ra3 bei Turnieren und Ligen teil zu nehmen?
    Turniere sind geil ! Wettkämpfe sind geil

    im Sportunterricht waren schon Wettkmäpfe geil :P ich bin stolz nicht so einer zu sein der keine Wettkämpfe mag und angst hat ( außenseiter,depp,noob,nichts könner )
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  20. #20
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Turniere sind geil ! Wettkämpfe sind geil

    im Sportunterricht waren schon Wettkmäpfe geil :P ich bin stolz nicht so einer zu sein der keine Wettkämpfe mag und angst hat ( außenseiter,depp,noob,nichts könner )
    und genau wegen solchen leuten, meide ich solche competitions. es is nix dabei zu verlieren aber fair sollten nicht nur die verlierer, sondern auch die gewinner sein. es macht nicht wirklich spass, wenn man schon verliert sich dazu auch noch beleidigen lassen zu müssen. und ich würde mich selber sicher auch nicht als depp bezeichnen wollen, nur weil ich mir sowas nicht antun möchte.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •