RTSCups TV am 26.04

Joined
Apr 18, 2007
Messages
2,349
Points
0
rts_cups_mrt.jpg


In der morgigen Sendung geben wir wieder Gas!

Folgendes Programm wird es zu bestaunen geben:
  • Ein neuer Dawn of War II Cast
  • Ein von Xeon und Verdi live gecastetes 2on2 in Red Alert 3

Falls noch jemand meint er wäre würdig sich in der Sendung zu Präsentieren:
Wir suchen noch ein Team dass live gegen Sakier und Reen antritt.

Also meldet euch, wir wollen ja nicht dass sich Xeon und Verdi selber ran müssen ;)


An dieser Stelle noch einmal Gratulation an Sylver123 der Verlosung den Key für das Add-On gewinnen konnte.
 
Ich und 4zubi würden gerne spielen, wenn möglich.
EDIT: ich sehe gerade das 4zubi plötzlich offline ist, ich suche nach Ersatz, würde aber auch gerne mit jedem X beliebigen aus dem UF oder anderweitig antreten =)
 
Last edited:
die sendung ist eh erst morgen, wir haben also genug zeit.
 
Würdet ihr auch mal Dow2 Casts machen, bzw. würde sich da lohnen? Hätte da schon Lust drauf ^^
 
Wie willst du das machen ohne Observermodus :?

Ja, dass issen Problem :D
Aber bei 2on2 kann jeweils ein Caster mitzocken, als dritter Mann, nur darf er halt nicht spielen. Macht ja keinen Unterschied, ob nun eine Base mehr dasteht oder nicht, bei Siegpunkte ist es eh egal.

Wie bei SC damals, Terraner genommen, abgehoben und zugeschaut ^^
 
Tja, dann müssten die 1on1 aber auf 3on3 Maps laufen ^^ Eher weniger optimal. Aber angeblich wird ja am Observermodus gearbeitet.
 
Wenn Reen/Sakier vs Müsli/Azubi spielen, gibt das ein Massaker und kein interessantes Spiel...
 
Stimmt, Reen und Sakier sind schon ein Topteam, da müssten schon Psycho und Quaker kommen. *ZuDenBeidenGuck*
 
hallo, würde gerne mit das duelon antrteten gegen sakier und reen
 
hui das wird aba knackig :o

sag ma xeon, die sendungen werden doch gespeichert und geuppt oder?

weil würde gerne die sendung der letzten woche ma angucken wo ich gegen sakier gezockt hab....
 
Keine Angst Reen, so wenig wie wir beide zuletzt gespielt haben, wirds ein easy Bash für euch und das mein ich ernst.
 
wie wärs dnen mit mir und das duelon^^? wär das nicht interessanter?
 
Back
Top Bottom