RTSCups TV 7. Sendung

Joined
Oct 5, 2006
Messages
861
Points
200
RTSCups TV
Von der Community – für die Community!

RTSCups TV ist eine neue Online-TV-Sendung für begeisterte Echtzeitstrategie-Spieler, E-Sportler und die gesamte RTS-Gemeinschaft.
Jeden Mittwoch von 21.30 bis 23.00 Uhr führen euch Leon „Xeon“ Machens, Tobias „Apothekenbier“ Glanz und Marius „Verdi“ Lauer auf game-tv.com durch die Sendung. Die erfahrenen Command&Conquer-Spieler gewähren euch Einblicke in das aktuelle E-Sport-Geschehen und beleuchten die jeweils heißesten News rund um eine erlesene Auswahl aktueller und zukünftiger RTS-Titel. Es warten außerdem Interviews, Gewinnspiele und Livematches/Casts auf euch.

Als aktiver Teil der Szene sind wir immer nah am aktuellen Geschehen und wissen daher, wovon wir sprechen. Seid dabei und überzeugt euch selbst!


7. Sendung 24. September 2008

* StarCraft BW
* Age of Empires 3
* eSport: CnC Kanes Rache & Alarmstufe Rot 3
* Command and Conquer 3: Granatball

* Kanes Rache: Replay
* Alarmstufe Rot 3 Beta: Ende der Beta + Interview

Den Stream könnt ihr wie gewohnt auf Stream1 sehen.
 
Ist heut schon wieder Mittwoch
fragezeichen.gif


Hab jegliches Zeitgefühl verloren ^^
 
happy.gif
hoho ich bin ma gespannt ob technisch wieder alles grall laeuft ... und ob mein game nicht wieder mim game dat in mitten vom game crashed
 
hmmm gibts das auch bald mal auf DVB-S? Immer der Stream mit meiner schmalen DSL Leitung ....
happy.gif
 
Pflichtprogramm! Schade, dass diesmal kein DoW dabei ist, aber auf AoE3 freu ich mich besonders
happy.gif
 
Ich weiß ja nicht, ob das Standard ist, aber der Anfang ist schon recht lw
grin.gif
 
btw unten rechts sieht man wie lange das aoe vid noch läuft.

ich finds ganz interessant.
 
Back
Top Bottom