+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

RTSCups TV

Eine Diskussion über RTSCups TV im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; was auch immer gut kommt ist wenn ihr aktuelle/wichtige live Spiele übertragen könnt. Also weiß ja nich ob das geht, ...

  1. #21
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    103
    Clans
    MMC.e-bug
    was auch immer gut kommt ist wenn ihr aktuelle/wichtige live Spiele übertragen könnt.

    Also weiß ja nich ob das geht, so EPS spiele zu zeigen oder sonst halt TGL oder was auch immer. Denn dann können die Zuschauer n wenig mitfiebern und die Kommentatoren können die Spieler zam scheißen was die fürn Müll machen.
    Außerdem lernen dann die nubys auch gleich noch das man sich bei guten net alles abschaun braucht

  2. #22
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    EPS in RTSCups, meinst nicht ESL hat was dagegen

  3. #23
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    103
    Clans
    MMC.e-bug
    is ja auch werbung für sie =)

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ich sehs schon kommen wenn ein Scorpspammer.exe Game kommentiert wird.

    "und er baut aus 15 Kasernen Raketentrooper, er hat bereits 1,5mio Stück und der Gegner wartet mit einem Emitter auf seinen Untergang, doch Scorp scheint sich noch nicht sicher zu sein ob er angreifen sollte. Er schickt einen Mg Trupp als Scout."

    10 Sec später:"Nachdem er den Emitter gesehen hat musste er umdrehen. Er hat genug gesehen, das ganze andere wäre zu riskant. Er spammt weiter. Nun hat er 2,25 Mio Raketentrooper und die Pc Fps zahl is selbst bei high end rechnern auf 10 herunter gesunken." .....

    Man wär das geil sowas anzuschaun .
    I own you, kk?

  5. #25
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Ich sehs schon kommen wenn ein Scorpspammer.exe Game kommentiert wird.

    "und er baut aus 15 Kasernen Raketentrooper, er hat bereits 1,5mio Stück und der Gegner wartet mit einem Emitter auf seinen Untergang, doch Scorp scheint sich noch nicht sicher zu sein ob er angreifen sollte. Er schickt einen Mg Trupp als Scout."

    10 Sec später:"Nachdem er den Emitter gesehen hat musste er umdrehen. Er hat genug gesehen, das ganze andere wäre zu riskant. Er spammt weiter. Nun hat er 2,25 Mio Raketentrooper und die Pc Fps zahl is selbst bei high end rechnern auf 10 herunter gesunken." .....

    Man wär das geil sowas anzuschaun .

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.01.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    26
    fänd ich auch geil wenn clanwars aus der TGL zum Beispiel zu sehen sind. Rein spannungsmäßig wäre das auch geil, wenn ich daran denke wie wir (Unikat) gestern gegen mymf im Relegationsgame gezockt haben und das 3on3 hat entschieden, also sowas wäre auch spannung für jeden, egal ob noob oder pro

  7. #27
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Jedenfalls TGL Games und RTS Cup Games wären geil

    Des andere müsst man ebend die ESl fragen...

    Gute Idee StarSky


    Und wegen der Zeit.... da kommts halt auch drauf an wieviel Zeit euch zur Verfügung steht in der Woche.

  8. #28
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    gibts dafür nicht ESL TV ?

    RTSCups und TGL, F7C vielleicht noch, reichen doch vollkommen

  9. #29
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ja aber mal sehen ob die jetzt auch wirklich immer CnC3 zeigen werden.... und nicht wieder sowas einmaliges.

  10. #30
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bin sehr gespannt, was das wird

    Auf jeden Fall sollte es viel über eSports geben, aber auch den Rest kann man berücksichtigen. Durch so eine Sendung kann man ja auch versuchen Anfänger sachte an Turniere, Ligen usw heranzuführen / sie dafür zu begeistern.

    Einiges könnte man sicher hier aus dem UF ziehen (zB gute Strategie-Guides vorstellen / vorführen), andere Sachen müsste man sich neu überlegen. Interessante News, Wettbewerbe, Ereignisse usw. aus der Community sollten natürlich auch zur Sprache kommen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    du noob optik-.-

    Es wird sich doch nicht nur um CNC handeln so wie ichs mitgekriegt hab

  12. #32
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Also wenn ihr was über EPS zeigen wollt sprecht das vorher besser mit der ESL bzw ESL TV ab. 1.) Ist es ein Preisgeldturnier und 2.) Dafür gibts eigentlich ESL TV, auch wenn die wohl nicht so viel CnC3 zeigen werden.

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Die bei ESL TV Wissen garnicht wie das "Geschreibtet" wird ....
    Ich sag nur ohne Tobi wärs auf den EPS Finals voll Peinlich für die ESL TV übertragung geworden Die hätten Giga in sachen Comments mehr als getoppt ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Die bei ESL TV Wissen garnicht wie das "Geschreibtet" wird ....
    Ich sag nur ohne Tobi wärs auf den EPS Finals voll Peinlich für die ESL TV übertragung geworden Die hätten Giga in sachen Comments mehr als getoppt ^^
    das geht ?^^
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    das geht ?^^
    leider ja ...
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  16. #36
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Vllt könnte man auch noch'n bissle von der GB berichten

  17. #37
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hm, Apo gg Food bei RTSCups-TV

    ^^

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    Am 6. August werden wir voraussichtlich das erste mal auf Sendung gehen.
    Eine Vorrabversion des Trailers kann man sich hier schon angucken:
    http://rtscups.united-forum.de/downl...up_Trailer.rar

  19. #39
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    sehr geiler trailer, wenn es so professionell weiter läuft wird da echt was draus

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    haben heute bisschen getestet.
    positives und negatives ist aufgefallen ;>
    positiv ist zB die streamqualität und die möglichkeiten die uns offen stehen..haben freie hand und können auch überziehen, falls ein match länger geht.

    negativ ist zB dass wir erstmal keine kamera haben werden, so dass man uns leider nicht beim casten sehen kann.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTSCups - Doppel Whopper #1 2on2
    Von Xeon im Forum eSports
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 00:21
  2. Umfrage zum nächsten RTSCups Turnier
    Von AbYsS im Forum eSports
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 17:13
  3. RTSCups
    Von Xeon im Forum eSports
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 16:45
  4. RTSCups - Play hard go pro #1 - 11.11.07
    Von Xeon im Forum eSports
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •