+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 177

RTSCups - Doppel Whopper #1 2on2

Eine Diskussion über RTSCups - Doppel Whopper #1 2on2 im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; And freezy and me could clearly see we are not teamplayers but it still was fun, the two hour wait ...

  1. #141
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    And freezy and me could clearly see we are not teamplayers but it still was fun, the two hour wait was not. I disagree on the match with technique as he had me from the word go on both maps, damn that warping engi on dustbowl.
    -may the force be with you-

  2. #142
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Man was bist du nur für ein Würstchen.

    Der Mate wars is klar.
    war echt so stand auf RR zockergod gegenüber derhat mich einfach niedergetowert und mit preds überrollt... hatte gehofft ich hab rotearmee gegenüber der is auf RR net so skillig...
    zocker war leider bissl schneller als khaoz und hatte mich früher down als khaoz rotearme...
    naja meiner meinung ist gdi nod auf RR überlegen udn wenn man dan noch so nen skillersack vor sich hat kan das ruckzuck gehen... hatten net mit gerechent das er gdi nimmt weil er sonst immer nod gezockt hatte

    im endeffekt kan ich mich für meinen teil nicht beklagen... haben T2D optik+xa'que aus dem WB rausgehauen 2-0 und wir waren glaub die einziegen die wenigstens ein game gegen zockergod und rotearmee gewonnen haben... leider war das crater game fürn arsch aber hatte eh net mit gerechnet an denen vorbeizukommen

    gegen aL war halt so ne sache... wußten halt das wird schwer haben auch gut gespielt und 2-0 uns abgezogen... allerdings glaubich das wir es ihnen nicht zu leicht gemacht haben

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  3. #143
    war bis jetzt nen gutes tunier ^^ und Khaoz hat sich gut gefhürt ;P war schon recht nice, dass die zwei beeef´ys zusammen gezoggt habe

  4. #144
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    einfach nur süß wie manche versuchen ihr schlechtes abschneiden schön zu reden , hatte ich aber nicht anders erwartet... insofern, mir hat das eine spiel eigentlich spaß gemacht, ist halt ziemlich gut das man jede map nur einmal spielt, da sonst halt alle nur redzone in der lobby spielen... viel glück an oktron und die beiden anderen verbleibenen teams
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  5. #145
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Schade 2-1 gegen a-L verloren ^^ Naja waren aber nette Spiele, hab auch einige nette Reps besonders das erste Game gegen Techniques Team fand ich interessant
    star preds

  6. #146
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    einfach nur süß wie manche versuchen ihr schlechtes abschneiden schön zu reden , hatte ich aber nicht anders erwartet... insofern, mir hat das eine spiel eigentlich spaß gemacht, ist halt ziemlich gut das man jede map nur einmal spielt, da sonst halt alle nur redzone in der lobby spielen... viel glück an oktron und die beiden anderen verbleibenen teams
    naja wenn du mich meinst frag ich mich wieso ihr in nem "fun" game davor 2mal nen einlauf bekommen habt und da wurde nur einmal redzone gespielt...
    dazu hab ich nix schln geredet.. das ich von zockergod ne analdusche bekommen habe ist wohl nciht besonderst schön geredet

    lieber schönreden als am losen flamen wie nen kleines kind... als ob es nen grund gegeben hätte...

    in dem game hatte zu dem zeitpunkt von uns(dynamic/mir) keiner was gesagt und ihr fang an zu flamen wie arrogannt dynamic wäre und was für nen noobich doch seie... ich hab sofort als das los ging versucht zu schlichten und auch nicht gestichelt oder sonstwas, aber wenn "ihr" euch wie kleine kinder anstellt werd ich mir merken das nächste mal salz in die wunde zu streuen

    wenn er euch nen grund dazu gegeben hätte in dem game zu flamen wäre das ja noch irgendwo ok aber einfach so ist mehr als lächerlich...

    schade das wir nicht im turnier gegen euch gespielt haben...

    du bist doch nur immernoch bockig weil ich dich am anfang der ladder aus den top20 gekickt habe... dein 1.08tower noob spruch sagt da wohl alles....
    aber lustig mich als "schema" spieler zu bezeichnen udn selber nix als ingi rush zu können... das erste habich gewonnen weil dein ingi nix geworden ist.. das 2te hast du nur gewonnen weil dein ingi was geworden ist... also wer spielt den hier schema, du allpatch inginap??

    hatte vor dem games gestern eigendlich einen positiven eindruck von dir obwohl du mich damals angeflamet hast... aber glaube das ist falsch angebracht...

    ps: redzone ist meine schwächste map...

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  7. #147
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    weil mir vieles von dir zu niederes niveau ist möchte ich dich auf ne kleinigkeit hinweisen, ich spiel random... wenn du jetzt dein stammhirn einschaltest solltest du etwas bemerken, auf gutes gelingen
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  8. #148
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    ja bla jetzt spielst du vieleicht random...

    aber wenn man weiß das man shice gemacht hat lenkt man gerne ab oder blockt einfach wegen niederen niveau...

    mir egal ich hab nurmal auf dein post geantwortet wenn du nicht den nötigen wortschatz besizt dein verhalten zu begründen tut es mir leid... nur versuch michnet von der seite an zu pullern...

    b2t
    wurde finale eigendlich schon gespielt oder doch verschoben??
    bin gestern nach unserem letzden game gleich off da mir der kopf angefangen hat zu dröhnen -_-

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  9. #149
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Schade das keine Sau mal Reps auf rtscups oder hier hochgeladen hat hätte wirklich gerne mal welche angeschaut.

  10. #150
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Schade das keine Sau mal Reps auf rtscups oder hier hochgeladen hat hätte wirklich gerne mal welche angeschaut.
    ich schau mal wieviele ich habe hab es leider fast immer vergessen zu saven... hab glaub nnur 3-5maximal...

    aber zocker hat mir bestätigt das er alle 3 matches x_x vs ++oktron++ gesaved hat also labber ihn mal an
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  11. #151
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    @ amok ,kennst du zufällig fl@tliners? bist du da angemeldet?
    @ zockergod, her mit den reps bitte xD

  12. #152
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von ^AeL Beitrag anzeigen
    @ amok ,kennst du zufällig fl@tliners? bist du da angemeldet?
    @ zockergod, her mit den reps bitte xD
    was soll das sein??
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  13. #153
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    dann is schon ok ^^ der war nur einer angemeldet,der den gleichen nick wie du hatte...
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  14. #154
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    naja ich und amok hatten die 2 besten teams im turnier als gegner, die einen im WB die anderen im LB.

    Wir haben kaum zusammen gespielt, und unsere strats haben sich nicht ergänzt.. so habe ich das auch im teamspeak gesagt. Daher gibt es keine schuldfrage. Auf redzone habe ich klar gewonnen, aber deswegen hat nicht das mate schuld das wir verloren haben.. er hatte nod und zockergod als gegner.. also ist es unnötig irgendwas rein zu interpretieren. Amok scheint auch net viel zu zocken, er war nichtmal schlecht, aber mal nebenbei.. denken manche leute wirklich es gibt jemanden der mit jedem gewinnen kann? manche leute machen vergleiche das ist sowas von lächerlich.. solche sollten nicht unbedingt sagen das ich arrogant bin wenn jeder einzelne post von ihnen entweder eine quote ist oder sinnloses gelabber

    @ pacifier, du hast 2 mal verloren da du misserables micro gegen uns hattest.. kein grund mich anzumachen und sagen ich wäre arrogant nur weil du selber nicht die top 20 erreichst

    unsere games im looserbracket sind schlecht gelaufen, hätten wir da so gespielt wie gegen oktron hätte es wohl geklappt... naja w/e.. auf backwater habe ich atomic besiegt, er hatte eigentlich nichts mehr ausser nen mastermind.. wir sehen den nicht und er nimmt hq und tech vom mate ein und platziert noch sturmsäule, richtig geil gemacht. naja dann habe ich atomics base verlassen da er eh nichts hatte und wollte nami killen, aber nami hatte einige juggernauts welche übelst stark sind im 2on2. Dann musste ich warten und atomic konnte sich wieder aufbauen dann wars eigentlich vorbei. Im 2on2 sollte man wenns geht seinen gegner immer killen bevor man mate hilft. Hätte ich das getan hätte es evtl geklappt, wräre dann drauf angekommen wer schneller ist.

    Vielleicht haben die das replay noch da es ein relativ knappes gmae war könnten sie es ja mal uploaden
    p.s ich kanns mit nicht verkneifen auf die frage zu antworten ;d der einzige der in casual 1 games noch top 5 erreichen könnte hier ist dackel - optik ist ja schon welcher atm zu den top 4 deutschen spielern zählt . Gibt noc h bessere aber die spielen kein nod etc und zählen daher nicht.
    Geändert von DyNaMic` (10.12.2007 um 17:48 Uhr)

  15. #155
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    thx @ zockergod für die reps

  16. #156
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    also zu dem micro: wenn du wirklich glaubst das du 4on4 buzzer (und beide waren nicht als "knäul" ausgerichtet) gewinnst weil du mirco hast, dann tust du mir einfach nur leid... was das auf redzone angeht, hab ich blos nen sucher spam getestet da ich die map eh verabscheue, da muss man klar sagen, das du gut gespielt hast bzw. besser, was auf dem backwater sicherlich nicht der fall war...

    zurück zum thema, danke für die reps, später mal ein paar anschauen...

    p.s.: khaoz ist NICHT arrogant
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  17. #157
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    He isnt? ^^

  18. #158
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    also zu dem micro: wenn du wirklich glaubst das du 4on4 buzzer (und beide waren nicht als "knäul" ausgerichtet) gewinnst weil du mirco hast, dann tust du mir einfach nur leid... was das auf redzone angeht, hab ich blos nen sucher spam getestet da ich die map eh verabscheue, da muss man klar sagen, das du gut gespielt hast bzw. besser, was auf dem backwater sicherlich nicht der fall war...

    zurück zum thema, danke für die reps, später mal ein paar anschauen...

    p.s.: khaoz ist NICHT arrogant
    doch, aber du auch und das nicht zurecht. btw du hast angefangen heulsuse .
    Geändert von DyNaMic` (10.12.2007 um 18:58 Uhr)

  19. #159
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    2:1 für uns
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  20. #160
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Won rather easely on the only map i played more then a couple times (rr) the last map (coastline or w/e its called) i never even played (they did they knew growth accels wins since we had no tib left double gdi....) and is not suited for 2on2 imo cnc3 rlly needs more proper 2on2 maps....

+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 18:09
  2. 2on2 - doppel gdi vs nod + gdi
    Von Little im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 05:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •