+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80

RTSCups 16. Sendung

Eine Diskussion über RTSCups 16. Sendung im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Das sehe ich anders (du lässt gewisse Leute, die kein Dreck am Stecken haben, nicht mitspielen, weil du mit ihnen ...

  1. #41
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Das sehe ich anders (du lässt gewisse Leute, die kein Dreck am Stecken haben, nicht mitspielen, weil du mit ihnen ein persönliches Problem hast, aber nen Betrüger schon), aber na gut...

    Fand die Sendung wie imma nice und die Games und Apos Cast waren auch gut

  2. #42
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    ..denk ma du meinst dynamic. hab ihm nie verboten bei rtscups turnieren mitspielen zu dürfen. in der sendung seh ich ihn nicht so gern,da hast du recht. aber wie du schon gesagt hast hab ich ein persönliches problem mit ihm und finde sehr wohl dass er dreck am stecken hat.
    falls du nicht dynamic meinst musst du mir helfen :>

    mit stardash hab ich keine probleme und verstehe mich gut mit ihm.

    achja..nächste sendung erst im nächsten jahr,..wie apo schon gesagt hat werden wir keine nerdsendung am 24. und 31. machen :>

  3. #43
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    du lässt gewisse Leute, die kein Dreck am Stecken haben, nicht mitspielen
    <= Bei mir hat sich niemand gemeldet, außer Stardash.

    Ich finde, da ist es, egal was für eine Vorgeschichte er hat, nur fair wenn er in RA3 die gleiche Chance, wie jeder andre auch (und das zeigt ja alleine schon die Tatsache, dass Müsli angetreten dürfte) hat, anzutreten.

    Wir sind kein RTL oder Pro7 oder sonstwas, die sich aussuchen können was sie machen. Wir sind da gewissermaßen auf euer Feedback und Interesse angewiesen und egal was ihr denkt: Ich bin Stardash dankbar, dass er mitgemacht hat.

    Wenn sich jemand benachteiligt fühlt und unbedingt selbst mal sein Glück versuchen möchte, vor allem wenn er denkt eine reelle Chance zu haben, dann soll sich die Person bei mir melden.

    Müsli war von sich überzeugt, dass er Atomic schlagen kann (und man bedenke: Es steht 1:1 !) und Stardash, der schon vor über 1 Woche als nächster Kandidat feststand, war auch von sich überzeugt. Dass er jetzt vergleichsweise verkackt hat, mag wohl daran liegen, dass er im Gegensatz zu Müsli mittem im Lernstress so ein Showmatch trotzdem angetreten hat.

  4. #44
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Dass er jetzt vergleichsweise verkackt hat, mag wohl daran liegen, dass er im Gegensatz zu Müsli mittem im Lernstress so ein Showmatch trotzdem angetreten hat.
    hättest du das auch zu müsli gesagt, hät er heut verloren?
    er steckt auch mitten im lernstress.. nur hat der döddel den termin wohl vergessen
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  5. #45
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    <= Bei mir hat sich niemand gemeldet, außer Stardash.
    K, das is natürlich auch blöd
    Ich hätte stardash trotzdem nicht mitspielen lassen
    Aber da haben wir wohl ne geteilte Meinung über ihn

    Werde hier jetzt nich mehr weiter rumspammen

  6. #46
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hmm, ich weiß nicht, vielleicht sollte man ein Gut verknappen, wenn die Nachfrage nicht so extrem groß ist und diesen Eindruck habe ich schon länger, auch wenn er vielleicht falsch ist, nicht nur, was Meldungen zum Spielen betrifft, auch in anderen Punkten
    ich glaube, jede Woche rtscupstv ist einfach zu viel für die Mehrheit

    aber alle zwei oder drei Wochen rtscupstv wäre ja auch eine Möglichkeit - oder die Sendung etwas verkürzen

    imho würde mich interessieren, wieviele Zuschauer es überhaupt gibt, aber falls ihr diese Zahlen habt, wollt ihr die wohl eh net rausgeben

    wünsche dem rtscupsTeam eine schöne Weihnachtspause

    Spoiler:
    bestimmt flamt mich jetzt wieder irgendwer zu^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #47
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    imho würde mich interessieren, wieviele Zuschauer es überhaupt gibt, aber falls ihr diese Zahlen habt, wollt ihr die wohl eh net rausgeben
    Ne, wüssten wir selbst gerne. Kriegen wir auch nicht gesagt... tja....

  8. #48
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    naja solange sie euch nicht absetzen heißt das ja, dass es immerhin noch zuschauer gibt *gg*

    Ich würde mich zusammen mit Fix aka Nils gern bereit erklären mal nen RA3 2on2 bei rtscups zu zocken wenn ihr wollt . Evtl. wäre das noch lustiger als 1on1 ^^

  9. #49
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Hört sich gut an^^
    Bis Januar ist aber noch ein klein wenig Zeit zum Planen.

    Wieso sollte uns g-tv absetzen? Sie haben ja keine wirklichen laufenden Kosten durch uns. Statt dass die halt nen Bot laufen lassen, kriegen die Live-Material

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von Xeon Beitrag anzeigen
    ..denk ma du meinst dynamic. hab ihm nie verboten bei rtscups turnieren mitspielen zu dürfen. in der sendung seh ich ihn nicht so gern,da hast du recht. aber wie du schon gesagt hast hab ich ein persönliches problem mit ihm und finde sehr wohl dass er dreck am stecken hat.
    falls du nicht dynamic meinst musst du mir helfen :>

    mit stardash hab ich keine probleme und verstehe mich gut mit ihm.

    achja..nächste sendung erst im nächsten jahr,..wie apo schon gesagt hat werden wir keine nerdsendung am 24. und 31. machen :>

    lol, ich verkneif mir mal nen kommentar
    Is mir eigentlich auch relativ egal ob ich ein showmatch spielen darf, oder nicht , falls mich einer fragt mach ich das, wenn nich wayne
    go home :/

    Deine interpretation von Dreck am stecken ist ziemlich atemberaubend.

    Ich habe ein problem mit dir und deinen Ansichten, umgekehrt offensichtlich auch, das geht dann aber nur uns was an )
    Geändert von DyNaMic` (19.12.2008 um 17:19 Uhr)

  11. #51
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    das muss ich gerade an X leute schicken ,...

    war 1 woche intensiv klinik



    ( nervenschaden wegen organversagen, meine leber konnte chemische stoffe in der nahrung nicht mehr abbauen was zum disaster führte, chemie eben )



    ich muss erstmal sehen was ich alles verpast habe, tut mir leid ich hatte keinen kontakt zur ausenwelt, wollte es dir/euch/ihnen sagen aber ich hatte keine möglichkeit
    hat er nun def win oder wie gehts weiter ?

  12. #52
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Komisch, wo du nicht zocken konntest, hieß es, dass du intensiv lernen musstest, für Schule und net auf der Intensiv Station warst ^^
    Bei akkuten Organversagen (was ja kurz vorm Tod ist) liegt man auch definitiv länger als eine Woche Intensiv + nochmal normalen Krankenhaus Aufenthalt ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #53
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja kann ich bestätigen kenn ein paar Leute die ich schonmal während so einer Phase besucht hab.
    Die liegen ein gutes Stück länger. (wenn sie es Überleben)

  14. #54
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    es gibt aber auch leute die das glück haben das es schneller vorbei geht, bei mir muste ja nur das chemische zeug raus und das blut muste gereinigt werden was mit antibiotiker und und blutkonserven geregelt war.

    und ja man kan sowohl wegen schule als auch wegen krankheit keine zeit haben

    wie auch immer, im back

  15. #55
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    es gibt aber auch leute die das glück haben das es schneller vorbei geht, bei mir muste ja nur das chemische zeug raus und das blut muste gereinigt werden was mit antibiotiker und und blutkonserven geregelt war.

    und ja man kan sowohl wegen schule als auch wegen krankheit keine zeit haben

    wie auch immer, im back


    du hattest einfach nur ne woche internet verbot, das is alles

  16. #56
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    es gibt aber auch leute die das glück haben das es schneller vorbei geht, bei mir muste ja nur das chemische zeug raus und das blut muste gereinigt werden was mit antibiotiker und und blutkonserven geregelt war.

    und ja man kan sowohl wegen schule als auch wegen krankheit keine zeit haben

    wie auch immer, im back
    Eher Dialyse

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #57
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Oder er musste sich einen neuen PC zulegen nachdem er seinen alten zerstört hat als er gegen atomic verlor

  18. #58
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    ich hab gesagt wies ausschaut und so ises.

    das mim pc stimmt halb, der alte wird ausgeschlachtet.

    und ich leg mir nen ganz neuen zu, das gehäuse ist zimlich im eimer und ich wollte ohnehin mehrere laufwerke usw. daher gleich ein kompletter neuer. (grafikkarte kaufe ich vlt extra, will n high end pc^^)

    nachdem ich solange nicht dazukam einen pc zu besorgen (versch gründe) habe ich 2000 euro zusammen. aber ich glaube kaum das ich soviel brauche

    so 300-400 ist realistisch und vlt nochma 100 für ne gute graka

    momentan schwanke ich zwischen quad core udn dual core.

    zwar ist beim dual core die insgesamt leistung niedriger (2*3,2 ghz ) aber dafür werden die überall unterstützt wohin gegen beim quad core mit (2,4*4 ghz) die leistung zwar höher sit aber ich habe keine ahnung was da alles unterstützt wird daher marschiere ich demnächst mit beiden (prospekte, ausdrucke) zum fachhandel und lasse mir alles erklären

    was ist nun mit dem fight ?

    mfg

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    ich hab gesagt wies ausschaut und so ises.

    das mim pc stimmt halb, der alte wird ausgeschlachtet.

    und ich leg mir nen ganz neuen zu, das gehäuse ist zimlich im eimer und ich wollte ohnehin mehrere laufwerke usw. daher gleich ein kompletter neuer. (grafikkarte kaufe ich vlt extra, will n high end pc^^)

    nachdem ich solange nicht dazukam einen pc zu besorgen (versch gründe) habe ich 2000 euro zusammen. aber ich glaube kaum das ich soviel brauche

    so 300-400 ist realistisch und vlt nochma 100 für ne gute graka

    momentan schwanke ich zwischen quad core udn dual core.

    zwar ist beim dual core die insgesamt leistung niedriger (2*3,2 ghz ) aber dafür werden die überall unterstützt wohin gegen beim quad core mit (2,4*4 ghz) die leistung zwar höher sit aber ich habe keine ahnung was da alles unterstützt wird daher marschiere ich demnächst mit beiden (prospekte, ausdrucke) zum fachhandel und lasse mir alles erklären

    was ist nun mit dem fight ?

    mfg
    was haben deine PC wünsche mit diesem thread un so zu tun?

  20. #60
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    @Müsli: Nein, das war kein Defwin. Du warst halt nicht anwesend und daher haben wir 1 Match vorgezogen, weil Stardash der nächste Kandidat war.

    Das heißt: Wir würden euch gerne noch das Spiel austragen lassen. Bis mindestens zum 7.1. hast du dann ja noch Zeit dich zu kurieren, weil es vorher garantiert keine Sendung geben wird.

    Die Info bzgl. Lernen kam von einer dritten Person.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTSCups 14. Sendung
    Von Xeon im Forum eSports
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 21:04
  2. RTSCups TV 9. Sendung
    Von Xeon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 00:11
  3. RTSCups TV 7. Sendung
    Von Xeon im Forum eSports
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 01:41
  4. RTSCups TV 6. Sendung
    Von Xeon im Forum eSports
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 16:05
  5. RTSCups TV 4. Sendung
    Von Xeon im Forum eSports
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 05:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •