+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

RTSCups 14. Sendung

Eine Diskussion über RTSCups 14. Sendung im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Nur Allies, naja hätte man für ein Showmatch nicht mal was anderes nehmen können......

  1. #41
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Nur Allies, naja hätte man für ein Showmatch nicht mal was anderes nehmen können...

  2. #42
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von verdi Beitrag anzeigen
    mach das

    nur mal so am rande ob sachen imba sind oder nicht

    mooff *lange balancemeinung*
    Es waren Allies vs Allies Spiele - und du bist garnicht mehr auf das Spiel eingegangen sondern hast nur noch geflennt das Peacekeeper imba sind.

    Wenn du darüber diskutieren willst, was man dagegen machen kann und was nicht, mach bitte ein Topic im Strategiebereich auf. Hier geht es um die Sendung und deinen Cast, der einfach nur daneben war.

  3. #43
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Der Cast war sehr gut und entlich mal einer der öffentlich auf die balanc eingeht, hat mir sehr gut gefallen auf jeden fall beeser darüber zu labbern als über mass inf + air zu reden.

    Sehr gut verdi weiter so.

  4. #44
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    empires sammler sin btw > tengus
    können überfahren un haben ne hohe feuerrate..

    habt ihr wengistens die aktion in der 3. map gesehn?
    als ich mim vidicator auf atomics engi geballert hab,
    der rechtzeitig is building un wieder raus, un ich mim selben
    magazin nochma was abgeworfn hab un er zeitgleich wieder ins building rein
    is? das war nice ^^
    jop das war geil! und wurde auch erwaehnt
    /sarcasm on
    aber mein cast hatte ja ncihts mit dem match an sich zu tun
    /sarcasm off
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  5. #45
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Reaktionen hervorrufende Shoutcasts sind meistens die besseren

    btw, bisher hat sich eine Person beschwert^^

    also mir wären Kommentare wie verdis lieber als irgendein Standard-Kommentar
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #46
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von verdi Beitrag anzeigen
    jop das war geil! und wurde auch erwaehnt
    /sarcasm on
    aber mein cast hatte ja ncihts mit dem match an sich zu tun
    /sarcasm off
    Zu weiten Teilen nicht.


    Während Peacekeeper einen APC beschiessen darüber zu lamentieren wie imba die Peacekeeper gegen den APC sind, anstatt einfach darauf hinzuweisen, dass der APC ne größere Reichweite hat und solange man ihn brauchbar steuert er keinen Schaden nimmt hat für mich mit ordentlich kommentieren nichts zu tun. Sondern ist für mich nur der Versuch seine Gameplayideen unters Volk zu bringen.

    Ich drücks mal deftiger aus:
    /sarcasmus on
    Du hattest zu Beta Zeiten ja auch schon völlig korrekt erkannt das ein Spiel zwischen Topspielern mindestens 1h dauert

    Und jetzt hast du genauso richtig erkannt das Peacekeeper imba gegen alles sind
    /sarcasmus off

  7. #47
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Konnte mir die Sendung leider nicht anschaun

    Lasst mich's wissen, wenn's das VoD dazu gibt

  8. #48
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    das ihr euch immer zanken müsst ^^

    ich fands völlig ok

    PS: insop hau atomic weg !
    atomic, hau insop weg !
    draw ftw ! ne witz, 2:1 für insop aber das hab ich ja schon gesagt

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    das ihr euch immer zanken müsst ^^

    ich fands völlig ok

    PS: insop hau atomic weg !
    atomic, hau insop weg !
    draw ftw ! ne witz, 2:1 für insop aber das hab ich ja schon gesagt
    game wurde gestern gespielt.

  10. #50
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON

    schau mir die reps gleich mal an ^^
    weiter so

    replays haben mir gut gefallen, nur irgendwie funzt das mit den kommentaren bei noch nich :\
    starte die replays ausm spiel heraus und unter audiooptionen sind alle lautstärkeregler n bissl aufgedreht ( ausser musi.. )
    muss ich noch irgendwas anderes einstellen oder die reps mitm replaytool starten!? ich hab kp ^^
    Geändert von Beat (27.11.2008 um 21:31 Uhr)

  11. #51
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Mal eine Frage von einem alten RTS Cups Fan.

    Wie schauts denn eigentlich mit Turnieren aus? Im Prinzip glänzen Replays, Hall of Fame und Clan System (ich glaub da hatten wir so 12-13 Nasen ausm Clan drin) durch Abwesenheit, seit ihr die neue Seite habt.

    Was mir an RTS CUPS sehr gut gefallen hat, dass sie international besetzt waren, gerade weil die englische Sprache in den Menüs vorhanden war.

    Es ist sicherlich verständlich dass ihr mit RTS Cups TV viel um die Ohren habt, aber vernachläßigt die Turniere nicht, hehe.

  12. #52
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    dieses jahr ist wohl nicht mehr damit zu rechnen ,.. aber ist nicht vergessen

  13. #53
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    Nur Allies, naja hätte man für ein Showmatch nicht mal was anderes nehmen können...
    Jo, finde ich auch

    Nur weil Allies OP sind, kann man für ein Showmatch doch auch mal Sovjets oder Empire benutzen

  14. #54
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Zu weiten Teilen nicht.


    Während Peacekeeper einen APC beschiessen darüber zu lamentieren wie imba die Peacekeeper gegen den APC sind, anstatt einfach darauf hinzuweisen, dass der APC ne größere Reichweite hat und solange man ihn brauchbar steuert er keinen Schaden nimmt hat für mich mit ordentlich kommentieren nichts zu tun. Sondern ist für mich nur der Versuch seine Gameplayideen unters Volk zu bringen.

    Ich drücks mal deftiger aus:
    /sarcasmus on
    Du hattest zu Beta Zeiten ja auch schon völlig korrekt erkannt das ein Spiel zwischen Topspielern mindestens 1h dauert

    Und jetzt hast du genauso richtig erkannt das Peacekeeper imba gegen alles sind
    /sarcasmus off
    irgend wie haengst du an diesem APC ding wa? hmm wenns nur das 1 ist und du dich dadrueber ergötzt war der cast garnicht mal so schlecht. weil anscheinend probierst du auf biegen und brechen was schlecht zu machen was garnicht so schlecht war

    kkthxbai
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  15. #55
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    game wurde gestern gespielt.
    habe mich sehr vertan .
    wollte eigentlich sagen :

    auch wenn atom1c gewonnen hat, insop ist mein sieger der herzen

    atom1c kan 8753 mal gegen ihn gewinnen, insop ist sympatischer

    (nix gegen dich persöhnlich atom1c, aber bei dir fehlt einfach das Herz beim spiel, kein feeling sondern nur noch standart Bo runterträllern )

  16. #56
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von verdi Beitrag anzeigen
    kkthxbai
    ggwpnore

    kkkktthxbye

    pwnun00b4g00d

    iml33tforwr1t1ng l33t


    so, nachdem wir uns jetzt auf einer wellenlänge befinden:

    kleine Liste, kann noch ergänzt werden:
    - whine beim apc
    - whine beim guardian
    - whine das ganze dritte Spiel über
    - im dritten Spiel nicht kommentieren des Spiels - du hast es ca. 4-5x verpasst das atomic seine Einheiten mit "alles auswählen" gesteuert hat und deswegen javelins verloren hat. Auch der Javelin der von oben auf die Raff geschossen hat, dass der einfach abgezogen wurde ist wegen imba peacekeeper nicht kommentiert worden.
    - whine das peacekeeper zu gut gegen gebäude sind, auch wenn es in der Spielsituation nicht ersichtlich war.


    Aber das willst du alles auch garnicht hören, du hälst dich für endgeil und siehst dich komplett im Recht. Aber ist ja nicht das erstemal, dass du völlig daneben liegst mit deiner Spieleinschätzung. Da hast du während der Beta ja schon einiges losgelassen...

    Also bitte, konzentrier dich in einem cast drauf das Spiel zu kommentieren, was aktuell stattfindet - das ist nämlich etwas, was du kannst. Und lass einfach deine Gameplay und Balanceeinschätzungen weg, weil da ist dein Einschätzungsvermögen und den Wissen doch arg beschränkt.


    Für einen Zuschauer der selber nicht aktiv spielt war die Botschaft von deinem Cast nämlich für Tonne. Ganz gegen Ende des dritten Spiels kam sogar irgendwas von wegen atomic hätte nur wegen imba peacekeeper Spam gewonnen. Es war aber klar ersichtlich, dass er das Spiel gewonnen hat, weil er einfach besser gespielt hat - was wie gesagt in deinem Cast nicht rüberkam.

  17. #57
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    "Du musst erst einige andere Beiträge bewerten bevor du Mooff erneut bewerten kannst"

  18. #58
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    "Du musst erst einige andere Beiträge bewerten bevor du Mooff erneut bewerten kannst"
    werde Admin und du hast das Problem nicht mehr

    ich schließe mich Triple an, n Turnier wäre mir lieber (wobei eins für ra3 unnötig wär, da gibts derzeit ja fast schon zu viel)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  19. #59
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    ggwpnore

    kkkktthxbye

    pwnun00b4g00d

    iml33tforwr1t1ng l33t


    so, nachdem wir uns jetzt auf einer wellenlänge befinden:

    kleine Liste, kann noch ergänzt werden:
    - whine beim apc
    - whine beim guardian
    - whine das ganze dritte Spiel über
    - im dritten Spiel nicht kommentieren des Spiels - du hast es ca. 4-5x verpasst das atomic seine Einheiten mit "alles auswählen" gesteuert hat und deswegen javelins verloren hat. Auch der Javelin der von oben auf die Raff geschossen hat, dass der einfach abgezogen wurde ist wegen imba peacekeeper nicht kommentiert worden.
    - whine das peacekeeper zu gut gegen gebäude sind, auch wenn es in der Spielsituation nicht ersichtlich war.


    Aber das willst du alles auch garnicht hören, du hälst dich für endgeil und siehst dich komplett im Recht. Aber ist ja nicht das erstemal, dass du völlig daneben liegst mit deiner Spieleinschätzung. Da hast du während der Beta ja schon einiges losgelassen...

    Also bitte, konzentrier dich in einem cast drauf das Spiel zu kommentieren, was aktuell stattfindet - das ist nämlich etwas, was du kannst. Und lass einfach deine Gameplay und Balanceeinschätzungen weg, weil da ist dein Einschätzungsvermögen und den Wissen doch arg beschränkt.


    Für einen Zuschauer der selber nicht aktiv spielt war die Botschaft von deinem Cast nämlich für Tonne. Ganz gegen Ende des dritten Spiels kam sogar irgendwas von wegen atomic hätte nur wegen imba peacekeeper Spam gewonnen. Es war aber klar ersichtlich, dass er das Spiel gewonnen hat, weil er einfach besser gespielt hat - was wie gesagt in deinem Cast nicht rüberkam.
    alles klar ich probiers schau dir denn das naechste match ma an und sag mir was ich besser machen kann!
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. RTSCups 16. Sendung
    Von Xeon im Forum eSports
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 13:36
  2. RTSCups TV 9. Sendung
    Von Xeon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 00:11
  3. RTSCups TV 7. Sendung
    Von Xeon im Forum eSports
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 01:41
  4. RTSCups TV 6. Sendung
    Von Xeon im Forum eSports
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 16:05
  5. RTSCups TV 4. Sendung
    Von Xeon im Forum eSports
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 05:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •