+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 162

Red Alert 3 AGS finale, 25.01.09

Eine Diskussion über Red Alert 3 AGS finale, 25.01.09 im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; So habe mir mal die Relpays runter geladen vom AGS Cup, habe 31 stück gefunden vielleicht kommen ja noch welche ...

  1. #121
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    So habe mir mal die Relpays runter geladen vom AGS Cup, habe 31 stück gefunden vielleicht kommen ja noch welche dazu. Von den 31 Replays wurde 27 mal das Matchup Alli vs Alli gespielt.

    Sicher kann man nicht nur diesen Cup her nehmen da geb ich euch recht, aber bei jeden anderen cup wird etwa das selbe raus kommen. Vielleicht nicht die masse an alli vs alli games, aber die tatsache das man mit den Patch wen die Topspieler mit machen mit sov oder empier only kein Turnier gewinnen kann. Selbst ein Top 20 Spieler schafft es nicht wen er only sov oder empier spielt ein Turnier in diesen patch zu gewinnen, wen die 19 anderen alli spielen.

    An was liegt das???? Etwas weil es nur Top alli spieler gibt und die sov und empier nur noobs sind??? Nein ich glaube nicht, in meinen Augen liegt das ganz klar an der Balance, was man da nun änderen soll oder muss, da hat jeder seine eigene Meinung. Das die Balance in diesem game zur zeit nicht wirklich gut ist kann keiner abstreiten, auch wen es gerne viele Alli spieler machen.

    @Dynamic

    Ich geb dir in vielen punkten recht, das man nicht immer gleich schreien soll, was imba ist und was nicht. Man sieht es ja oft an den Patchen von EA was da bei raus kommt. Nur dieses Spiele braucht dringend einen Balance Patch und deshalb freu ich mich schon auf den nächsten patch, ob der patch nun besser oder schlechter ist wird man sehen wen man ihn angespielt hat.

    @AGS

    Glückwunsch an die Top 3, die besten Spieler dieses Turnieres haben verdient die plätze 1-3 belegt.

    1.Dynamic (Glückwunsch dicker)
    2.PSYCHOxnc
    3.QUAKERxnc

    Seid ich cnc Spiele, naja etwas später, rocken die xnc Leute immer wieder gerne die Turniere, und das schon über so eine lange zeit. Glückwunsch an beide. xnc hat für mich in cnc schon einen kultstatus erreicht. :P

  2. #122
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich behaupte, dass das gr.org tourny mindestens genauso anspruchsvoll ist.

    liest man sich dort ein bisschen ein, weiss man was die stunde geschlagen hat.

    ( ggf auch reps angucken, dann wirst du deine meinung evtl überdenken, zu behaupten die leute wären nicht gut wäre sehr dreist ^^ )

    ich behaupte nicht, das allied vs sovjet perfekt balance ist, jedoch versichere ich dir, das sov bessere chancen hat als du glaubst..

    auf 2 maps ist sov klar im nachteil, aber der rest ist meiner meinung nach fair.
    ich spiele allied, weil sie die anspruchsvollste army sind, man kann die balance nicht von ags cups abhängig machen und auch nicht was die mehrheit der leute sagen...

    mit sov darf man einfach keinen fehler machen, weshalb ich auch bei allied geblieben bin.

    Hätte hjemand cabana gegen mich gewählt, dann hätte ich sofort sovjets genommen...

    wenn jemand interesse hat dieses matchup zu spielen, dann wäre ich gerne bereit dazu ( hilft jedem, wenn ein paar replays vorhanden sind ).. damit würde ich mich nicht mehr verraten - ags vorbei, gr.org tourny fast vorbei
    Geändert von DyNaMic` (25.01.2009 um 20:39 Uhr)

  3. #123
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Matiz spielt doch z.B nur Sov, oder? Und er ist in den Top 15 der Ladder...
    PGS.sLh spielt auch nur Sov, und is einer der Topspieler... soooo unbalanced wie du das darstellst Urhell is´es doch auch nicht

  4. #124
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich spiele ja auch sehr viel sovs, aber ich würds in nem turnier einfach net spielen.. nachm patch vielleicht, weil dann das luck auch weg sein sollte~~

    wenn man LUCK vermeiden kann, dann tut man dsa auch.

    selbst wenn net viel luck im spiel ist...

    wenn man weiss, wie die chancen stehen, dann wählt man auch den klügsten weg um zu gewinnen.

    ein leichter ally nerf macht sie nicht direkt schwächer, wenn du verstehst.. aber würde das luck prinzip total auslöschen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	grtourny.jpg 
Hits:	65 
Größe:	121,4 KB 
ID:	39551  
    Geändert von DyNaMic` (25.01.2009 um 20:52 Uhr)

  5. #125
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von ^AeL Beitrag anzeigen
    Matiz spielt doch z.B nur Sov, oder? Und er ist in den Top 15 der Ladder...
    PGS.sLh spielt auch nur Sov, und is einer der Topspieler... soooo unbalanced wie du das darstellst Urhell is´es doch auch nicht
    Das mach ich doch gar nicht, ich hoffe es kommt auch nicht falsch rüber. Nur werden diese spieler mit sov only niemals ein turnier gewinen wo 10 alli spieler mit machen die genau so gut sind wie die sov spieler.

    Das mit den luck regt mich am meisten auf zur zeit in ra3 beim matchup alli vs sov, darauf hoffe ich am meisten das es nach dem patch weg ist.

  6. #126
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    könnt ihr so schreiben, dass man euch auch ohne insiderwissen versteht?
    danke
    *sich fragend, welches luck gemeint ist*
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #127
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    An was liegt das???? Etwas weil es nur Top alli spieler gibt und die sov und empier nur noobs sind??? Nein ich glaube nicht, in meinen Augen liegt das ganz klar an der Balance, was man da nun änderen soll oder muss, da hat jeder seine eigene Meinung. Das die Balance in diesem game zur zeit nicht wirklich gut ist kann keiner abstreiten, auch wen es gerne viele Alli spieler machen.
    Balance, ja. CnC und Balance ist wie Himmel und Hölle.
    Das Spiel, wie es jetzt ist, ist scheiße.
    PK sind imba, gut gegen Inf sind sie balanced aber gegen Gebäude nicht!
    Dann noch die ganze Air alla 18 Migs < 12 Apollos ist auch voll die Verarsche (obwohl eig. nicht).
    Auch dass die Flaktrooper in ihrer 2nd Funk. so elendigst heftig sind, ist auch voll die Verarsche (2 stk. 1hitten nen Harvester).
    Ich überlege mal, welches CnC am most balanced ist / war.

  8. #128
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ?

    je höher die anzahl an mig/apollo, desto besser für den mig.

    bei 7 können die migs schon gewinnen^^

    das szenario kommt aber selten vor... wenn man auf 2 flugfelder geht, kann man land push vermutlich net halten mit sovs ^^
    Geändert von DyNaMic` (25.01.2009 um 21:37 Uhr)

  9. #129
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    Und Toaster hat bei der Verlosung gewonnen,..gratuliere!

  10. #130
    Schütze

    Registriert seit
    25.10.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    97
    Da mit ziemlicher Sicherheit der eine oder andere Preisgeld Gewinner beim AGS Cup entweder die News nicht sieht, seine Mails nicht abruft oder eine falsche Mailadresse im System hat, hier nochmal der Hinweis, wir brauchen Daten, denn ohne die wird das Überweisen von Preisgeldern verdammt kompliziert .

    Ergo mal bitte diese News schauen, die Herren Gewinner:

    http://www.cnc-inside.de/news-artikel,37802,1.html

    Die Mails sind bereits raus, wer also noch keine hat, bei dem ist was falsch und er sollte sich bei mir melden.



  11. #131
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Was sie nicht wollen, einfach an mich überweisen, Herr Koch und 50 Euro davon kannst schonmal abziehen für SiH

  12. #132
    Schütze

    Registriert seit
    25.10.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    97
    Eigentlich ist es ein schlechter Witz. Aber es haben sich nach wie vor vier der Gewinner nicht gemeldet. Ich meine, die haben Bargeld gewonnen. Richtige Kohle! EUROS!

    Ax.Ente
    Schattenfighter
    Wilko
    GWC_Demon

    Die Preisgelder, immerhin 160 Euro, warten. Nur ohne Daten kann ich schlecht was machen. Also meldet euch ihr Nasen!



  13. #133
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich hab dir vor ner Woche ne E-Mail geschickt
    Scheint aba nich angekommen zu sein

  14. #134
    Schütze

    Registriert seit
    25.10.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    97
    Naja nun haben wir das ja geklärt.



  15. #135
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    wann kriegen wir das jetzt??

  16. #136
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2
    hallo gamma,

    mein nick is im game aX.Ente.
    Wennste beweise brauchst für identität irg. was bliblablub oder soll ich dir die daten von der bank per pm schicken?
    MfG
    Marcel

  17. #137
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Pf*o*$`t3N^ Beitrag anzeigen
    hallo gamma,

    mein nick is im game aX.Ente.
    Wennste beweise brauchst für identität irg. was bliblablub oder soll ich dir die daten von der bank per pm schicken?
    MfG
    Marcel
    Tja, wer zu spät kommt...

  18. #138
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    soweit ich weiß, hatte sich pfosten rechtzeitig gemeldet, aber ags hat behaupetet seine emailaddresse wäer gefaked :s

  19. #139
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Finals sind ja nun eh over ...

  20. #140
    Schütze

    Registriert seit
    25.10.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Pf*o*$`t3N^ Beitrag anzeigen
    hallo gamma,

    mein nick is im game aX.Ente.
    Wennste beweise brauchst für identität irg. was bliblablub oder soll ich dir die daten von der bank per pm schicken?
    MfG
    Marcel

    Reichlich spät, sage ich mal. Schick mir mal bitte eine PM bei F7C. Damit deine Identität auch nachgewiesen ist. Weil sonst könnte hier ja jeder posten .



+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Turnier: Red Alert 3 Turnier (20:00 Finale + Livestream!)
    Von zokker13 im Forum eSports
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 20:52
  2. -RaW-* Red Alert Warriors sucht gute Members
    Von aRa2TanX im Forum Projekt Basar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 18:54
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 00:37
  4. Red Alert 2
    Von aAVAYuri im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •