+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 162

Red Alert 3 AGS finale, 25.01.09

Eine Diskussion über Red Alert 3 AGS finale, 25.01.09 im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; ich definitiv,, ja....

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich definitiv,, ja.

  2. #22
    Schütze

    Registriert seit
    15.11.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    http://www.figh7club.com/liga/?do=contest&id=14659

    Das war das letzte Betaturnier, das letzte Match. Das war ein 16er Baum mit DE und BO3 in beiden Brackets. Endzeit: 23:22 Uhr

    WOLLT IHR DAS WIRKLICH? Und da seid ihr euch ganz sicher?
    ja das wollen wir

  3. #23
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    jo, ich auch!

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    vllt. könnte man solche Turniere auch auf 2 Abende aufteilen
    ist als Idee für die Zukunft gedacht, hat natürlich auch Nachteile
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    Zitat Zitat von Xeon Beitrag anzeigen
    Am fairsten ist natürlich DE und Bo3 ,.. aber ich finde es als Zuschauer spannender wenns nur SE und Bo3 ist. Und es macht die Übertragung einfacher..wie Gamma schon meinte, SE wird nicht ohne Grund bei vielen großen Turnieren und im RL Sport gespielt.
    also ich finde es eher irrelewant, wie es den zuschauern dabei geht...es geht um die finalisten und um ein möglichst faires tunier ...
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  6. #26
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Auf der einen Seite gibt es immer den Ruf nach mehr Preisen, mehr Turnieren, mehr Geld - auf der anderen Seite ist man aber nicht immer bereit zu akzeptieren, dass eine solche Entwicklung nicht nur positive Effekte hat.

    Natürlich soll es ein möglichst faires Turnier für die Spieler geben und daran wird auch für die AGS Finals gearbeitet. Ich denke, dass alle Spieler am Ende ziemlich zufrieden sein sollten. Es würde aber auch nicht schaden, wenn der ein oder andere mal versucht etwas mitzudenken.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    thx für bewertung fix oO
    mir persönllich sind die preisgelder etc völlig hupe, ich verdiene mein geld und spiele zum spaß und um nichts anderes und dein argument der "arbeitsplätze" ich denke nicht das godzn n stuff gehalt für ihre arbeit bekommen!lol ey wäre ja noch lustiger^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  8. #28
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich rede nicht von Godzn, sondern der allgemeinen Entwicklung, die von den meisten ja immer weiter gefordert wird - Dinge wie die WCG eben. Wenn man die WCG nicht gut vermarkten kann und nicht auch für Zuschauer und Sponsoren interessant macht, dann kann man dort auch keine so horrenden Preisgelder ausschütten.

    Wie schon gesagt, die Wünsche der Spieler werden hier ja stark beachtet und gewichtet, entsprechend werden die Finals den meisten dann hoffentlich auch gefallen.

    Ich finde es sehr schön und gut, wenn du nur zum Spaß spielst und die Preisgelder nicht als wichtig ansiehst. Manche bewerten Turniere leider aber fast nur noch unter dem Aspekt, wie viel dabei zu gewinnen ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    wenn solche spieler wirklich in ra3 gibt, dann denke ich eher in der minderheit....denn mit ra3 kann man kein wirkliches geld verdienen...naja meine meinung...die c&c teile sind nichts für profitgeile spieler..da dann doch eher wc3 oder sc...oder gleich ganz auf dem rts leben in beispielsweise egoshooter wechseln...
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  10. #30
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hoffe, dass es DE BO3 is
    Wird eh mein letztes Turnier in RA3 sein
    Danach hör ich auf

  11. #31
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass es DE BO3 is
    Wird eh mein letztes Turnier in RA3 sein
    Danach hör ich auf
    Wieso wegen dieser "super balance" ?
    Also die jetztige Situation ist kacke.
    Aber nach dem Patch auch.

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    geht mir genauso.. vermutlich werde ich ra3 auch aufhören, aber das kann ich noch net 100% sagen... entweder jetzt starcraft versuchen, ( auf sc2 hinarbeiten ) oder es wird nie mehr was.

    deswegen hoffe ich einfach mal auf DE bo3 !

  13. #33
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass es DE BO3 is
    Wird eh mein letztes Turnier in RA3 sein
    Danach hör ich auf
    Ja hört endlich auf ihr Pros, dann schlägt die Stunde der Noobs.

  14. #34
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass es DE BO3 is
    Wird eh mein letztes Turnier in RA3 sein
    Danach hör ich auf
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    geht mir genauso.. vermutlich werde ich ra3 auch aufhören, aber das kann ich noch net 100% sagen... entweder jetzt starcraft versuchen, ( auf sc2 hinarbeiten ) oder es wird nie mehr was.

    deswegen hoffe ich einfach mal auf DE bo3 !
    dass es soo schlecht um ra3 steht, hätte ich nicht gedacht O.o sehr schade
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    hat nur indirekt was mit ra3 zu tun würde ich sagen -
    ich werds auchn bissl runterfahren, nachdem finale (nja eigtl spiel ichs zZ ja auch sogut wie garnichmehr -> battleforge :d)


    ich bin immernoch dafür das DE + BO3 gespielt wird.

  16. #36
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    dass es soo schlecht um ra3 steht, hätte ich nicht gedacht O.o sehr schade
    Eigentlich ist RA3 nie wirklich ins Rollen gekommen, dafür waren zu viele Bugs und Imbalances im Spiel, außerdem ist für die Pros wahrscheinlich auch zu wenig geboten gewesen (keine Ahnung vermute ich aber zumindest).

    Auch der ganze MP wikte zusammen geschustert und nicht wirklich durchdacht, also so Sachen wie die Lobbies sollte man schon hinbekommen, die waren ja nicht mal sortiert.

    Ich hoffe trotzdem, dass das Spiel nicht komplett stirbt, aber wenn doch, dann war es wenigstens ein kleiner Zeitvertreib bis zum nächsten.

  17. #37
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Woran macht ihr fest das das Spiel stirbt?

    Soweit ich informiert bin sinken die Spielerzahlen nicht, nur in den Foren sagen die immergleichen Spieler, dass sie *jetzt* aufhören weil alles so schlecht sei.

  18. #38
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ich glaube, wenn sc2 nciht angekündigt wäre, würden erstens nicht so viel leute sagen, dass sie quitten und es hätten von vornerein mehr leute gekauft

  19. #39
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    lol sei froh, dass sc2 Ewigkeiten auf sich warten lässt
    wäre sc2 draußen, wäre ra3 vor dem Release tot gewesen (wahrscheinlich wird ea erst den Release von Generals 2 datieren, wenn sie wissen, wann SC2 etwa erscheinen wird^^)

    dass es immer noch keine Infos zu eps etc. gibt, ist auch so ne Sache
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  20. #40
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Wie Kanes Rache noch die Stars und Wettbewerbe hatte, waren die Spielerzahlen ähnlich bescheiden wie jetzt. Daher glaube ich nicht, dass RA 3 z.B. mit einer supported EPS steht oder fällt.
    Klar schaden tuts nicht, es macht Laune, aber in CnC ist eSports recht selbstzweckhaft und zieht zu wenig Fans.

    Es ist halt nicht so, dass massig Leute sagen: "Guck der Dackel spielt WCG, ich möchte auch so sein wie der und spiel deshalb online KW."
    Das ist eine Milchmädchenrechnung die die Publisher da aufmachen und schon etliche Spiele die über erzwungenen ESports Support eine Online Community aufbauen wollten, sind kläglich gescheitert.
    WarFront, Ground Control 2, ParaWorld, World in Conflict usw...
    Dann gibts so Spiele wie TF 2 mit riesen Community, obwohl vom Start weg gar nicht so viel mit eSports Support gelockt wurde.

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Turnier: Red Alert 3 Turnier (20:00 Finale + Livestream!)
    Von zokker13 im Forum eSports
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 20:52
  2. -RaW-* Red Alert Warriors sucht gute Members
    Von aRa2TanX im Forum Projekt Basar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 18:54
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 00:37
  4. Red Alert 2
    Von aAVAYuri im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •