• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Razer sponsort The Gaming League mit 7000 Euro

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Eine großartige News wurde heute bekannt, und zwar, dass "Razer TM" - "to evolve esports" - die internationale Clan-Liga "The Gaming League" mit 7000 Euro unterstützt.
Wir hoffen, dass in Zukunft auch der TW Bereich von diesem Engagement Nutzen haben wird - ein Grund mehr, als TW Spieler auf der Homepage der Gaming League Flagge zu zeigen.


Robert „Razerguy“ Krakoff, Razer's Präsident, gibt folgende Stellungnahme ab:

„As one of Europe's premiere eSports leagues, TGL has done tremendously well in building the groundwork in making gaming accessible to vast numbers of Europeans. We are pleased to support TGL with the common goal of growing the gaming community. As a company 'for gamers by gamers,' we owe our incredible success to the gamers who believe in us. Razer will continue to support the community, while making products which really enhance the gaming experience.“

Die komplette News, verfasst vom TGL Head-Admin Therapy, ist unter folgendem Link zu finden:
http://www.thegl.eu/?site=news&id=474



P.S.: allgemeine Fragen und Diskussionen zur TGL bitte im regulären TGL-Thread posten, danke
 
Last edited:
n1 :) hoffentlich gibts dann auch mal bisschen mehr Preisgeld aber das ist ja eig. nebensache hehe
 
Dann hat die TGL mal wenigstens Geld nen gescheiten Programierer zu beautragen, die Page zu programieren. :P
 
Dito^^, genau das hab ich mir auch als erstes gedacht als ich das gelesen hab.
 
Dann könnt ihr endlich ein paar Softwareentwickler einstellen, die die Seite in Ordnung bringen. :D

//EDIT: Auch eine besondere Form des Doppelpostings ;) Stand wohl zu lange auf dem Thread vor dem Antworten.
 
Last edited:
N1, da es der "zukünftige" sponsor sein wird, fliesst dass erst in season 2 ein, wenn überhaupt , und dann hat sich mymF für division1 qualifiziert :)

Also man darf gespannt sein :P
 
Back
Top Bottom