RA3-Turnier mit Live-Stream heute 23:00

jop würde mich auch interessieren, vor allem, da ich davon gar nix weiß ^^'
 
lol
sind dort also nur noobs vertretten und du räumst da locker ab?
 
Es gibt soviele Turniere... Das is ja kaum noch zu verfolgen.
 
.....ich bin recht sprachlos davon das das UF das nicht gesagt bekommt^^ so nach dem motto haha wir haben einen top-spieler der gewinnt eh die anderen bracuhen wir nicht!
 
Wilko ist der inoffizielle Turnier FiX, sagt uns nur nichts drüber. :D
Mirs langweilig, und zum entspannen ein bissle schaun is doch n1^^
 
War nur'n Witz :D

Is natürlich nur ein For Fun Turnier ;)

Wollte nur Dynamic ein wenig aufziehen :p
 
War nur'n Witz :D

Is natürlich nur ein For Fun Turnier ;)

Wollte nur Dynamic ein wenig aufziehen :p

Ja KlarOoOo^^
Der Steam hat ne mieße Auflösung& Qualität, da wäre einer auch gametv besser.
 
Ja KlarOoOo^^
Der Steam hat ne mieße Auflösung& Qualität, da wäre einer auch gametv besser.

Wenn du das Geld für das ganze Equipment bereitstellst können wir das nächstes mal machen :p
 
Wenn du das Geld für das ganze Equipment bereitstellst können wir das nächstes mal machen :p

Werde ich machen, wenn ich die Schule beendet habe, ne Lehre feddisch habe und ne ordentliche Arbeit habe. :)
 
Werde ich machen, wenn ich die Schule beendet habe, ne Lehre feddisch habe und ne ordentliche Arbeit habe. :)
glaub mir: das nimmst du dir jetzt vor, aber wenn es erst einmal soweit ist, brauchst du das Geld längst für andere Dinge ;)
 
Back
Top Bottom