RA3: Speed Cup am Mittwoch

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C




Zitat aus der ESL-News:

Nachdem sich die Clanwar Ladder nun schon wieder etwas verzögert hat, möchten wir uns bei euch entschuldigen und uns für eure Akzeptanz bedanken. Doch wie bedankt man sich als ESL Admin? PPs löschen? Wäre eine Möglichkeit, aber dann wären diejenigen benachteiligt, die keine PPs haben. Letztendlich haben wir uns als kleines Dankeschön für den Speed Cup entschieden.

Weiterlesen...
 
jo ich wär gern wieder dabei, aber fahre schon Mittwoch Abend in den Urlaub
 
Ach Urlaub wird überbewertet ^^ Bleib lieber zuhause und zock ne Runde RA3 :p
 
8/16 da geht aber noch mehr Leute^^
bisher angemeldet sind:
Latex
Wilko
DasDuelon
PSYCHOxnc
Pydrokan
zokker13
FunGamer
verdi

btw, die CWL wird wohl morgen früh erstellt, wenn alles aus dem Ruder läuft übermorgen spätestens ;) bis dahin gl hf.
 
Back
Top Bottom