Ra3 Ladder Season mit monatlichen Resets?!

yipiie und jetzt noch monatliche preise, das wärs doch :D
 
Tja bei WC 3 gibts Autoabzug wenn du einen hohen Rang hast und dein vorgeschriebenes Pensum nicht zockst.
Bei EA / Gamespy gibts halt einen monatlichen komplett Ladderreset von Hand und nur wenn Ladderseason ist.

Gibt schlimmeres, aber bis zum nächsten C&C kann man da vielleicht noch ein wenig nachbessern.
;)
 
Ich würde mir wünschen, dass nur ein Acc pro Spieler pro Monat erlaubt ist, damit man mal eine realistische Ladder hat, und nicht auf Platz 300 steht, aber vor sich nur noch 50 verschiedene Spieler hat, die dort alle mit 3-5 Accs stehen
 
Monatliche Ladderesets halte ich für sehr sinnvoll und sie haben sich bei Westwood Online, Clanwars.cc und Strike-Team sehr bewährt.

Man muss dem Laddersystem einen Sinn verleihen, den Spielern ein Ziel geben, warum sie in der Ladder spielen sollten. So wäre es jeweils immer das Ziel, am Ende des Monats möglichst weit oben zu stehen. Außerdem ermöglichen regelmäßige Resets, festgefahrene Strukturen aufzubrechen und so auch der Gesamtsituation des Spiels und der Community gerecht werden - ein Spiel und eine Community entwickeln sich ja immer weiter, nicht nur durch Patches.

Am besten wäre es, wenn sie Ladder Resets nicht nur für die Dauer der Ladder Season einführen würden, sondern generell vornähmen. Auch in TW / KW.

Inaktivität zu bestrafen oder umgekehrt Aktivität zu belohnen, wäre denke ich ein zusätzliches Instrument, das man einführen könnte.

Der Vorteil von monatlichen Resets ist übrigens auch, dass jeder ziemlich genau weiß, woran er ist und nicht erst in einem Terminkalender nachschlagen muss, wann genau die aktuelle Season zuende ist.
 
Jo, ich finde monatliche Resets haben was von Season-Feeling, so wie bei cw.cc auch. :) Bei cw.cc haben wir damals auch in den "harten" Zeiten am "Ende der Season" (also in den letzten Tagen des Monats) mal durchgemacht um CWs zu spammen. :D
 
was ist daran geil jeden monat nen reset?

Es geht einfach darum, dass gutplatzierte ihren Mainaccount nicht einfach aus Sicherheitsgründen inaktiv werden lassen, sondern die Topposition immer wieder aufs Spiel setzen müssen.
 
Back
Top Bottom