RA3: Ladder Relaunch, Map Contest und mehr!

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,338
Points
260
Lieblings C&C




Zitat aus der ESL-News:

Lange war es recht ruhig in unserem kleinen Bereich, doch jetzt wird wieder durchgestartet. Erstens wird die 1on1 Ladder enem Relaunch unterzogen, zweitens führen auch die lang ersehnte ClanWar Ladder ein, welche so oft gewünscht und vorgeschlagen worden war und drittens präsentieren wir euch die Sieger des Map Contests.

Weiterlesen...
 
nice :)

ich glaube, ich werd wieder ne Runde 1on1 DE Ladder zocken. Würde mich freuen, wenn ein paar Leute mitmachen würden, dann geht mal wieder ne Runde Instant Challenger ;)
 
Die alte Ladder wurde soeben gelöscht und durch die neue Ladder ersetzt. Fröhliches Joinen und Zocken ;)
 
:D bin auch bei woha!!! und ich freu mich auf die CW ladder!
 
So, um auch hier mal kurz Feedback zu geben:

1) Ich denke, die Situation bzgl. des nicht so ganz funktionierenden Reportens ist euch bereits bekannt. ;)

2) Es wäre fairer, bei einem BO3 eine given Map vorzugeben. Ansonsten hat derjenige, dessen Map zuletzt gespielt wird, einen Vorteil. (vorausgesetzt das Beispiel, dass jeder auf seiner eigenen Map gewinnt)

3) Ich bin dafür, dass ihr die 7 Tage match barrage auf drei Tage oder so heruntersetzt. Auf diese Weise kann aktiver in der Ladder gespielt werden. Ich denke, die zu lange barrage war ein Mitgrund für die Inaktivität der Vorversion.
 
Back
Top Bottom