+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

RA3: Fraktions Cup Series: Das Finale!

Eine Diskussion über RA3: Fraktions Cup Series: Das Finale! im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat aus der ESL-News: Nach zahlreichen Fraktions Cups und einem Fast Cup ist die Zeit endlich bereit für den Final ...

  1. #1
    UF Schlampe
    Avatar von Laura1l
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Kuschelecke
    Alter
    23
    Beiträge
    7.015
    Name
    Laura

    Alarmstufe Rot 3 RA3: Fraktions Cup Series: Das Finale!


    Zitat aus der ESL-News:

    Nach zahlreichen Fraktions Cups und einem Fast Cup ist die Zeit endlich bereit für den Final Cup, in welchem die Besten der Besten aufeinander treffen und um die Krone kämpfen.Am Ende wird es dann nur den einen geben: Den besten Spieler aller Fraktionen!.Alles weitere zu dem Spektakel könnt ihr aus der News entnehmen.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Du bist aber früh dran

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Interressant, bin mal gespannt wer sich so durchsetzt... ah ne das war ja heute schon, wie konnt ich das nur übersehen -______-

  4. #4
    Schütze
    Avatar von REtender
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    26
    Beiträge
    88
    Name
    Marcel
    Nick
    REtender
    Clans
    Keiner
    Joa Laura so kann das nicht weitergehen^^
    <a href=http://www.unitedforum.de/signaturepics/sigpic24697_1.gif target=_blank>http://www.unitedforum.de/signaturep...pic24697_1.gif</a>

  5. #5
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ich möchte noch schnell 3 Missstände anprangern:
    1. Grid ging zunächst nich; Es wird immernoch das falsche Grid verlinkt und es stehen auch die falschen Ergebnisse vom falschen Grid in der Spielerstatistik.
    2. Ich habe seit ca. 1 Woche darauf hingewiesen, dass ich Sonntag noch ein weiteres Turnier zu spielen habe. Mun wurde ich gedeflossed, obwohl ich nur Admin Anweisung befolgt hab und gegen Firgli gespielt hab.
    3. Die News kam für meinen Geschmack etwas spät. Maps waren wieder nich drin...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #6
    Schütze
    Avatar von REtender
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    26
    Beiträge
    88
    Name
    Marcel
    Nick
    REtender
    Clans
    Keiner
    1)Konnten wir rein gar nichts dafür und es war auch sehr schnell gefixt
    2)Du hast weder ReeN oder mir bescheid gesagt, daher der def loss.
    3)Das Map System beruht auf dem der anderen Cups und sollte daher schon weitgehend bekannt sein.
    <a href=http://www.unitedforum.de/signaturepics/sigpic24697_1.gif target=_blank>http://www.unitedforum.de/signaturep...pic24697_1.gif</a>

  7. #7
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Naja wie gesagt, es werden immernoch die falschen Ergebnisse aus dem falschen Grid beim Spieler selbst angezeigt. Vielleicht kann man das ja noch beheben.

    Da ich von einem esl Admin aufgefordert wurde gegen firgli zu spielen, musste ich davon ausgehen, das sei geklärt. Man kann ja nicht ahnen, dass ihr das nichtmal untereinander absprecht. Verdi hat den Fehler schon eingestanden, wird sich hoffentlich drum kümmern. Mit Mo3nch hatte ich vorher auch schon gesprochen, dass das ganze ein Problem wird. Er hatte mir sogar zugestanden den anderen Cup zugunsten des eu Cup Finals zu verzögern, ich kann da gerne den ICQ Log hochladen. Mann sollte Fehlplanungen auch mal zugeben können.

    Maps mögen zwar bekannt sein, aber da ich die nicht auswendig kenne, muss ich imemr nachschlagen bei irgendeinem anderen Cup. Wäre doch nett gewesen, mal einen Verbesserungsvorschlag anzunehmen anstatt alles gleich wieder zurückzuweisen.

    Fakt ist: Die letzten Cups in der esl liefen allesamt katastrophal ab und waren für die Spieler fast unzumutbar, was sicher auch eine Erklärung ist, warum Leute wie Dynamic dort gar nicht mehr spielen wollen und lieber ein AM starten.

    Ich kritisier ja nicht nur aus Spaß, sondern weil ichhoffe damit eine Verbesserung bewirken zu können. Noch dazu wurde ich schlichtweg aufgrund eines Fehlers von Seiten der Admins und nicht von meiner Seite ungerechtfertigt aus einem Turnier entfernt, was imo gar nicht geht.
    Geändert von tezla (25.05.2009 um 10:48 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  8. #8
    ESL *****

    Registriert seit
    09.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    @ tezla:

    1.) Das mit dem Grid war leider ein kleiner Fehler im Skript, welcher auf die Schnelle nicht beseitigt werden konnte und an dem wir keinerlei Schuld hatten. Einzige Lösung war also ein neuer Cup.
    Die Löschung des alten Cups / Grids haben wir gestern sofort in die Wege geleitet, aber einen Cup zu löschen braucht seine Zeit. Mittlerweile scheint er aber bereits gelöscht zu sein.

    2.) Mir hast du niemals gesagt, dass du einen anderen Cup zu spielen hast. Aus meiner Sicht warst du einfach nicht anwesend. Ergo -> Def Loss. Welcher Admin hat dir denn gesagt, dass das ok ginge? Einer aus dem Eu Bereich? Du solltest es immer mit den zuständigen Cup Admins absprechen. Solltest du es mit verdi abgesprochen haben, war das wohl ein Kommunikationsfehler, da es bei REtender und mir nicht ankam. Sollte es so sein, tut es mir leid.

    Mein persönlicher Tipp: Nicht an 2 Cups gleichzeitig teilnehmen... Wir haben nunmal feste Zeitpläne, welche wir einhalten müssen. Immerhin sollte das Finale auch gestreamt werden, also mussten wir Verzögerungen vermeiden.

    3.) Die News kam zwar erst am Cup Tag, aber alle Teilnehmer wussten bereits seit den Fraktionscups bescheid, wann sie spielen müssen. So gesehen sollte das also kein Problem sein. Was die Maps betrifft, muss ich dir im Nachhinein aber recht geben. Wir sind davon ausgegangen, dass die bekannt sein sollten, was ja aber leider nicht der Fall war. Das werden wir verbessern.

    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Fakt ist: Die letzten Cups in der esl liefen allesamt katastrophal ab und waren für die Spieler fast unzumutbar [...]
    Was hauptsächlich an den Def Wins und langen Wartezeiten lag und die werden wiederum von euch Spielern selbst verursacht. Wenn endlich mal jeder zu den Cups erscheinen würde, zu denen er sich anmeldet, wären wir ein ganzes Stückchen weiter... Aber das funktioniert ja nichtmal, wenn man den Signup erst am Cup Tag startet...

    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Noch dazu wurde ich schlichtweg aufgrund eines Fehlers von Seiten der Admins und nicht von meiner Seite ungerechtfertigt aus einem Turnier entfernt, was imo gar nicht geht.
    Ich wiederhole: Wir wussten nicht, dass du 2 Turniere gleichzeitig spielst (was auch eine merkwürdige Idee ist). Mit welchem Admin hattest du dies abgesprochen?

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Man kann ja nicht ahnen, dass ihr das nichtmal untereinander absprecht. Verdi hat den Fehler schon eingestanden, wird sich hoffentlich drum kümmern.
    mit mir hatte er es abgesprochen. und da ich alles soweit fuer RTSCups TV organisiert hatte war ich wohl bischle verwirrte /überfordert oder sonstewas. jeden falls errinerte ich mich das ich bescheid gesagt hatte und retender hat mir gestern das gegen nteil gesagt. naja jetzt is der cup eh auf heute verschoben worden. daher "imho" koennte tezla noch spielen (waere nur fair dadurch das es einfach nur doofe umstaende waren die auf einander prallten)
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Dank Laura, die zu spät war, hätte ich den Cup fast vergessen.

  11. #11
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Jetzt wird tatsächlich die richtige Statistik im Profil angezeigt, immerhin.
    Das ändert natürlich nix an der Tatsache, dass ich von einem Admin aufgefordert wurde "JETZT" das Finale im EU Cup zu spielen. Ich meinte darauf, er solle das PSYCHO sagen, und ging logischerweise davon aus, dass alles geregelt sei. Dass ich dann nicht 20 Minuten auf Antwort auf Rückfrage bei einem DE Admin warten kann ist klar, immerhin sollte das Spiel live gestreamed werden. Zudem ging ich davon aus es wäre alles geklärt (Mo3nch hatte mir gegen 13 Uhr deshalb noch per ICQ geschrieben, dass ihr euch untereinander nicht absprecht ist nicht mein Bier). Ich hab übrigens im EU Bereich (dessen Finale ne Woche vorher hätte sein sollen, aber ich musste leider auf meinen Finalgegner warten) schon am 19.05.09 um 21:24 darauf aufmerksam gemacht. Genau dort hätte das geregelt werden müssen, is ja klar, dass der DE Cup nicht wegen eines Spielers verschoben wird, sollter ja auch nicht.
    Naja jedenfalls war der Turniersieg gegen Firgli mein vorerst letztes ESL Spiel.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  12. #12
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Also ich wäre einverstanden, wenn tezla wieder bei dem Punkt einsteigt bei dem er gedeft wurde
    Immerhin wurde ja niemand übersprungen oder so
    Wäre eig. nur fair ihm gegenüber ^^

  13. #13
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Sehr fair von Wilko, wobei Psychos Zustimmung wichtiger wäre, noch dazu glaube ich nicht dass die Admins das Rückgängig machen, auch wenns nicht mein Fehler war. Mehr als 20x darauf hinweisen, dass es Probleme geben wird kann ich im Vorfeld ja auch nicht tun. Spiel mal ruhig das Finale, wobei ich Dir versprochen hätte, andere Taktiken zu spielen als in unseren Partien zuvor.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  14. #14
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wieso sollten die Admins das nicht rückgängig machen wollen?
    Fehler passieren und man wenn man sie rückgängig machen kann -> noch besser.
    Tezla hatte nie 2 cups gleichzeitig geplant. der eine cup wurde verschoben; dadurch kam es doch erst dazu.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 00:52
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •