+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 113 von 113

RA3 Clanliga in der ESL ?!?!?!

Eine Diskussion über RA3 Clanliga in der ESL ?!?!?! im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich bin auch dafür, dass man mal die anderen c&c foren abklappert und dort ...

  1. #101
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Ich bin auch dafür, dass man mal die anderen c&c foren abklappert und dort eine umfrage macht.

    Wer weis welche clans da noch auftauchen.

    Und hier im UF sind es ja schon ein paar clans.

  2. #102
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    wenn du meinst tim.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  3. #103
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    guck, die Oktronauten machen auch mit :P

  4. #104
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    wunderbar trotzdem sind über die Hälfte Clans nicht gerade bekannt dafür aktiv an Ligen teilzunehmen Es sind Fun Clans die keine Lust haben sich einmal die Wochen pownen zu lassen *ggg*
    Guckt euch doch die Tw Clanladder an. Ist ja nicht so das ich meine Behauptungen ausm Arsch ziehe. Man hat in der tgl, esl einige Erfahrungen gesammelt und meine persönliche gebe ich hier nur wieder. Wäre Schön wenn es mal eine Funktionierende Ladder geben würde aber da es bereits in der 2on2 ladder hapert ( kringel ) wie wollt ihr ne Clanladder zusammenbekommen. Meine Art zu Schreiben fassen viele als Flame auf, aber es ist immernoch besser als " Tomaten vor den Augen " Ein Versuch schadet nichts aber ohne ein klares Konzept sehe ich hier schwarz.

    Ausserdem solltet ihr erstmal die Clans fragen ob sie mitspielen wollen. Erst dann könnt ihr hier die Clans auflisten *gg*
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  5. #105
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Erfahrungen in der TGL und ESL???
    RA3 ungleich TW.


    Ne 2vs2 Ladder ist auch was ganz anderes als ne Clanwar Ladder.
    Das 2vs2 nicht so gut läuft ist vllcht bedingt richtig.


    Aber ist eine gut funktionierende 2vs2 Ladder voraussetung für eine Clanwarladder?
    Ich glaube kaum.
    Ich vermute, dass viele Clans eine Clanwarladder besser finden, weil die dort eben als Clan spielen können und nicht in festen 2vs2 Teams.

    Zu dem Thema "Sucht erstmal Teilnehmer" sagt ich mal nix, da du dise Informationen ebenfalls n paar Posts weiter oben findest.

  6. #106
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Erfahrungen in der TGL und ESL???
    RA3 ungleich TW.


    Ne 2vs2 Ladder ist auch was ganz anderes als ne Clanwar Ladder.
    Das 2vs2 nicht so gut läuft ist vllcht bedingt richtig.


    Aber ist eine gut funktionierende 2vs2 Ladder voraussetung für eine Clanwarladder?
    Ich glaube kaum.
    Ich vermute, dass viele Clans eine Clanwarladder besser finden, weil die dort eben als Clan spielen können und nicht in festen 2vs2 Teams.

    Zu dem Thema "Sucht erstmal Teilnehmer" sagt ich mal nix, da du dise Informationen ebenfalls n paar Posts weiter oben findest.
    Seh ich zu 100% genau wie du.

    @Backstage

    Eigentlich wollte ich mich zurückhalten... Aber dein Anti Clan Kritik geht mir und denke mal viele anderen auf den wecker.

    Lass uns doch mal probieren, sowas auf die Beine zustellen. Wenns klappt, ist super, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.

    Eine Erfahrung ist es alle mal Wert. Vor allem war die TGL als Clansystem aktiv! Und wieso sollte das In ra3 nicht der fall sein, wenn sich genügend Clans finden?

  7. #107
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    UF verbindet

  8. #108
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ANTI CLAN LADDER höchstens :P

    HF Ich drück euch die Daumen und wenn es nicht funzt dann .....
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  9. #109
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    ...hast du wieder was zu lachen oder zu kuglscheißen


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  10. #110
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    ANTI CLAN LADDER höchstens :P

    HF Ich drück euch die Daumen und wenn es nicht funzt dann .....
    Du drückst uns die Daumen?
    Und im Hintergrund haust du für Posts in diesem dafür Rote Renos raus?
    hm..
    kann sein, dass ich nicht klar denken kann atm.
    Arbeiten ist anstrengend.

    Aber weist du, was ich mich gerade ernsthaft Frage:
    Wie kannst du bebaupten, dass dir RA3 scheissegal ist, bzw du es scheisse findest und ständig hier so nen quatsch schreiben. Ergibt für mich gar keinen Sinn.

    Naja, du weist schon, was du da tust

  11. #111
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hmmm, also wenn man es auf Deutsch macht und ausländische Clans raushält, wärs deutlich einfacher

    ich kann mir nur nicht vorstellen, dass TGL das macht, zumal die Menüs ohnehin auf Englisch sind

    im Endeffekt: je weniger mitmachen, desto besser wirds - hart, aber wahr
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #112
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Also ich finde eine Richtige Clanladder hat in der ESL sowie der TGL eine Chance. In der ESL ist es das letzte mal am System gescheitert. Und in der TGL brauch man denke ich nicht drüber reden.

    Aber BackstAgE schreib nur weiter hier evtl. schafst du es ja mal mit deinem ADD (Attention Deficit Disorder) bei Dr. House in Behandlung zu kommen. Aber ausser leichten schlägen auf den Hinterkopf, wird wohl keine weitere Behandlung stattfinden.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  13. #113
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    gibts was neues bezüglich der TGL 09 ?

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 16:16
  2. RA3: C&C: Red Alert 3 startet in der ESL
    Von Laura1l im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 23:35
  3. Zero Hour in der ESL
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:49
  4. Umfrage auf der ESL Seite
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •