+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 113

RA3 Clanliga in der ESL ?!?!?!

Eine Diskussion über RA3 Clanliga in der ESL ?!?!?! im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von K1LL4-K1NG Ich hab mal mit dem Head Admin der TGL geredet gehabt. Sie war ja damals durch gewisse ...

  1. #81
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Ich hab mal mit dem Head Admin der TGL geredet gehabt.
    Sie war ja damals durch gewisse Vorfälle etwas in den Schatten gestellt worden.
    Man sagte mir, dass theoretisch eine TGL für RA3 denkbar wäre.
    Man sagte aber auch, dass dies wohl erstmal ohne Preisgelder geschehen würde.
    Zumindest für die mögliche erste Saison.
    Man müsste halt feststellen, dass so etwas sich auch lohnen würde.
    Wer von euch hier ansässigen RA3 Clans hätte denn Lust auf so eine Liga?
    mymF !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  2. #82
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    OKTRON wäre zu 100% dabei.

    preise o.ä. spielt keine Rolle. Hauptsach ein Clansystem, das funktioniert.

    TGL FTW!

  3. #83
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    logix waere auch dabei!
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  4. #84
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ich könnte dort weiterbohren.
    Die Plattform haben sie ja.
    Ich war ja selber auch mal dort kurzzeitig Admin.
    Aber das ganze macht halt wenig Sinn, wenn nur 4 oder 5 Clans da mitmachen.

    Machn wir mal ne Liste.

    mymF
    Oktron
    LogiX

  5. #85
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Ich könnte dort weiterbohren.
    Die Plattform haben sie ja.
    Ich war ja selber auch mal dort kurzzeitig Admin.
    Aber das ganze macht halt wenig Sinn, wenn nur 4 oder 5 Clans da mitmachen.
    Bei Ra3 seh ich aber keine Gründe, warum die TGL sowas nicht machen sollte. Ich mein, in der ersten Saison war das Interesse so groß, trotz TW, dass man 2 Ligen machen musste. Die 2te Saison ist ja, wenn ich mich recht entsinne, nicht an fehlendes Interesse gescheitert, sondern weil KW technisch zu dieser Zeit einfach nur Grotte war und es aufgrund der Asynch keine 2vs2 und 3vs3 möglich gewesen wären.


  6. #86
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Bei Ra3 seh ich aber keine Gründe, warum die TGL sowas nicht machen sollte. Ich mein, in der ersten Saison war das Interesse so groß, trotz TW, dass man 2 Ligen machen musste. Die 2te Saison ist ja, wenn ich mich recht entsinne, nicht an fehlendes Interesse gescheitert, sondern weil KW technisch zu dieser Zeit einfach nur Grotte war und es aufgrund der Asynch keine 2vs2 und 3vs3 möglich gewesen wären.
    Es gab viele Unruhen wegen den Preisgeldern. Deswegen war die TGL zeitweise nicht sonderlich beliebt. Aber wenn genug mitmachen würden, dann machen die das wohl.

  7. #87
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Viele Unruhen kann es nicht gegeben haben, sonst würd ich mich dran errinnern


  8. #88
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Killa, schreib uns auch dazu

  9. #89
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    ich darf denke ich sagen das die [GSG9] auch am start währe auch ohne Preise hauptsache fun

    man vermisst als alter RA2 Spieler schon das gute Clansysthem ...


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  10. #90
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Machn wir mal ne Liste. (Update)

    mymF
    Oktron
    LogiX
    MMC
    GSG9

  11. #91
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Machn wir mal ne Liste. (Update)

    mymF
    Oktron
    LogiX
    MMC
    GSG9
    T2D
    Ich habe uns auch mal eingetragen. Auch wenn wir das ganze anders sehen werden als noch vor einem Jahr.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  12. #92
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    das kann ich verstehen aightball

  13. #93
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    moin,
    ich denke, dass wir einige von den unten aufgeführten Clans nicht erreichen, da sie nicht hier hereinschauen oder aus welchen Gründen auch immer sie keine Rückmeldung geben. Wäre aber sicher auch interessant zu erfahren, ob der eine oder andere Clan überhaupt noch am Leben ist, damit meine ich spielerisch aktiv.

    Sollten wir diese direkt hier im UF auf deren forum oder HP kontaktieren?
    Zumindest wissen wir dann, ob wir mit denen rechnen können.


    ..::][RoF][::..
    +BDG+
    ...:::SoDsW:::...
    -][DP][-
    n!faculty.Tagan
    egc.vm / vMc
    =GW=
    @vive@
    -MEH-
    -MUM-


    Wäre hilfreich, wenn da ein Statement kommt wie der jeweilige Clan zu RA3 und einer möglichen Clanladder steht.

    Jetzt wo es in die heiße Phase geht sollten wir am Ball bleiben.

    Gruß
    Obel/Topact
    __________________

  14. #94
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ich kann anfangen und ersmal in deren Clanforen zu posten.
    Dort wirds vllcht besser gesehen.
    An die Squadleader bzw. Teammanager kann ich auch wohl ne PM schicken.
    Ich denke schon, dass wir dann eine Clanliga bekommen.

  15. #95
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ..::][RoF][::.. - postet einfach in eines ihrer spam topics und spirit wird antworten
    +BDG+ ka
    ...:::SoDsW:::... kriegen das hier sicher mit, haben ja fast jeden Mod in ihren Reihen^^
    -][DP][- sind noch aktiv
    n!faculty.Tagan schauen hier sicher auch rein
    egc.vm / vMc ka
    =GW= hat keinen cnc3 Squad mehr und afaik auch keinen ra3 Squad, werden sicher auch nicht teilnehmen wollen
    @vive@ waren die jemals aktiv?
    -MEH- ka
    -MUM- ka

    gibt auch noch z21

    insgesamt sind das Konzept und Helfer wichtiger als die Plattform, die kann man am Ende noch suchen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  16. #96
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    SoDsW wäre dabei, und Clan-Ligen sind lustig, also macht mal

  17. #97
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    der erste clancup wird ja schon demnächst ausgetragen. wenn der ordentlich besucht wird, wird das wohl nen grund für die eröffnung so einer liga sein.
    man könnte auch innerhalb der clans ein wenig in squads aufteilen, so dass man mehrere teams hat? nur so ne idee ^^

  18. #98
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Squads zu teilen wird schwer.
    Erstens haben viele Squads gar nicht genug Spieler.
    Und zweitens wollen viele Clans ihre M8 nicht als Gegner bei Turnieren sehen.
    Ich glaube aber, dass man auch so genug Clans bzw. Teams zusammenbekommt.

  19. #99
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    schonmal geguckt wie clanligen in anderen Spielen aussehen ??? Da gibt es weit mehr als 5 oder 6 Clans die an so einer ladder teilnehmen ;D und nein es gibt nicht mehr Clans wie es einige uns Weiß machen wollen Zählt mal hier die Clans auf und wenn ihr Pech habt sind es sogar weniger als 6 *gg* Command and Conquer hat eine sehr kleine Community und eine Gescheite Clanladder werdet ihr hier nie aufbauen können. Aber lasst euch überaschen. In TW war es ja der letzte Scheiß Glaube ganze 4 Clans haben ca 4 Spiele geschafft.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  20. #100
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    schonmal geguckt wie clanligen in anderen Spielen aussehen ??? Da gibt es weit mehr als 5 oder 6 Clans die an so einer ladder teilnehmen ;D und nein es gibt nicht mehr Clans wie es einige uns Weiß machen wollen Zählt mal hier die Clans auf und wenn ihr Pech habt sind es sogar weniger als 6 *gg* Command and Conquer hat eine sehr kleine Community und eine Gescheite Clanladder werdet ihr hier nie aufbauen können. Aber lasst euch überaschen. In TW war es ja der letzte Scheiß Glaube ganze 4 Clans haben ca 4 Spiele geschafft.
    Da du selbst kein RA3 spielst und du anscheinend keine Ahnung hast, empfehle ich solche Beiträge zu vermeiden.
    Dieser hat absolut kein Bezug zum Topic oder zu anderen Posts.
    Es macht zudem noch weniger Sinn hier Vergleiche zu anderen Games zu machen.
    Wenn du außerdem noch gelesen hättest, was ein paar Posts weiter oben steht, dann würdest du wissen, dass es hier im UF interessenten für eine Clanliga gibt.
    Das Lesen von Threads BEVOR man antwortet kann unter Umständen Vieles erleichtern.


    MfG

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 16:16
  2. RA3: C&C: Red Alert 3 startet in der ESL
    Von Laura1l im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 23:35
  3. Zero Hour in der ESL
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:49
  4. Umfrage auf der ESL Seite
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •