+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 113

RA3 Clanliga in der ESL ?!?!?!

Eine Diskussion über RA3 Clanliga in der ESL ?!?!?! im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Lobbyprobleme schön und gay, aber du bist so weit weg vom Thema wie ein Taubstummer vom Buchstabierweltmeistertitel....

  1. #61
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Lobbyprobleme schön und gay, aber du bist so weit weg vom Thema wie ein Taubstummer vom Buchstabierweltmeistertitel.

  2. #62
    Schütze
    Avatar von sp3edster
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    St.Wendel
    Alter
    32
    Beiträge
    94
    Nick
    Sp3eDsTaR
    egal aber er hat recht

    auch das connecten in offenen spielen ist ein krampf als host sieht man ja wer zu wem connectet oder wer halt gar ned connectet fürn gejointen spieler siehts aus als ob der host afk ist oder pennt weil nix vorran geht...

  3. #63
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Lobbyprobleme schön und gay, aber du bist so weit weg vom Thema wie ein Taubstummer vom Buchstabierweltmeistertitel.
    fu - im endffekt geht es hier um die mangelde clanaktivität und in meinen augen ist eben diese lobbyproblematik einer der hauptgründe dafür

  4. #64
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Also generell denke ich kann man mit uns auch wieder rechnen, wenn wir noch den ein oder anderen dazu bekommen...ich denke aber, dass sich das irgendwie regeln wird.

  5. #65
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    ich wuerd mich nochmals massiv drauf freuen und wenn die diesmal richtig aufgebaut wird denn denk ich ma wirds auch was mit der ladder!
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  6. #66
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de

  7. #67
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hmm was soll das denn?
    ein zweites cw.cc? unter einer Clanliga verstehe ich etwas anderes, auch wenns nett gemeint sein mag
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #68
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Omg das keine Clanliga das ist ein Witz mh ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  9. #69
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    hmmmhmmmhmmm naja als ansatz, würde allen teams raten da mitzumachen, dann gibts bei reger activity evtl. ne richtige Clanladder !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  10. #70
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hey das war doch mein vorschlag

    @ aightball wenigstens funzt cw.cc und man kriegt am tag mehr Spiele zusammen als ein Monat esl
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  11. #71
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    logiX ist eingetragen

  12. #72
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Omg das keine Clanliga das ist ein Witz mh ^^

    Das es nicht das beste ist, ist wohl jeden klar, aber wen hier keiner mit macht und sich keiner anmeldet wird es sicher in ra3 nie eine richtige clan ladder geben.

    Also gogogo anmelden und zocken.

  13. #73
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    das ist geil sind bis jetzt immer noch die einzigsten mit logiX wo bleiben die anderen teams?
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  14. #74
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Das ist doch höchstens eine verkrüppelte Clanliga. Wo bleiben die Clangames im Team, wie 2vs2 und 3vs3?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand aus Oktron Interesse an dieser "Clanliga" hat.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  15. #75
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Wem soll denn diese Clan ladder 1on1? was bringen?
    Im Prinzip reicht ja dann ein "OnemanClan" aus um da mitzumachen. Aber Hauptsache C L A N.
    Einzelkämpfer an die Front.

    Na da bin ich mal gespannt wie sich das durchsetzen wird.

    hf


    Da haben einige den Sinn, was einen Clan ausmacht nicht verstanden..... war das jetzt das Ergebnis aus diesem thread?

  16. #76
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Da haben einige den Sinn, was einen Clan ausmacht nicht verstanden..... war das jetzt das Ergebnis aus diesem thread?
    ich glaube das was rausgekommen ist, war nicht das was sich die Leute hier gewünscht hätten... Das war halt irgend ne idee "übermotivierter" ESL Admins, und die haben manchmal echt komische ideen (ich war selbst mal einer, ich weiss das^^)

  17. #77
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    ich glaube das was rausgekommen ist, war nicht das was sich die Leute hier gewünscht hätten... Das war halt irgend ne idee "übermotivierter" ESL Admins, und die haben manchmal echt komische ideen (ich war selbst mal einer, ich weiss das^^)
    lol

    @Thread

    wir wollen eine Clanliga wie damals die TGL. 1x pro Woche zocken. Mit auf/und absteigen.

    Fand das sehr funny. 1on1,2on2 und 3on3.

  18. #78
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    jo tgl war schon was feines! ich bin kein fan der esl!

  19. #79
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ich hab mal mit dem Head Admin der TGL geredet gehabt.
    Sie war ja damals durch gewisse Vorfälle etwas in den Schatten gestellt worden.
    Man sagte mir, dass theoretisch eine TGL für RA3 denkbar wäre.
    Man sagte aber auch, dass dies wohl erstmal ohne Preisgelder geschehen würde.
    Zumindest für die mögliche erste Saison.
    Man müsste halt feststellen, dass so etwas sich auch lohnen würde.
    Wer von euch hier ansässigen RA3 Clans hätte denn Lust auf so eine Liga?

  20. #80
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Preise sind egal. Oktron wäre dabei!


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 16:16
  2. RA3: C&C: Red Alert 3 startet in der ESL
    Von Laura1l im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 23:35
  3. Zero Hour in der ESL
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:49
  4. Umfrage auf der ESL Seite
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •