+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113

RA3 Clanliga in der ESL ?!?!?!

Eine Diskussion über RA3 Clanliga in der ESL ?!?!?! im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; das war kein statement über wa oder clanwars sondern über die esl. Ausserdem rede ich von Fakten und nicht von ...

  1. #41
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    das war kein statement über wa oder clanwars sondern über die esl. Ausserdem rede ich von Fakten und nicht von Sachen die weit hergeholt sind :P Und die Leute die hier an meisten reden haben vorher noch nie wirklich an einer liga teilgenommen bzw es versucht. Also erstmal ausprobieren und dann meckern. Ich kann von mir wenigstens sagen das ich in einer Liga bzw turnier mitgespielt habe. Ihr packt das Spiel gerade einmal ein bis zweimal die Woche aus und redet dann sowas hier ;D
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  2. #42
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Einmal pro Woche spielen, würde reichen um an einer Clanliga, wie TGL sie für TW angeboten hat, teil zu nehmen.

    Wenn du dich nicht an einer Clanliga beteiligen willst, solltest du nicht so viel hier in diesem Thread posten. Vor allem nicht so viel OT. Es geht hier um RA3 und Clans und nicht um EA. Du kannst dich mit daarksidee und Apokus kurzschließen, damit ihr konzentriert gegen EA flamen könnt.

    Mit großer Wahrscheinlichkeit lassen sich andere Clans (Z21, BDG, GSG9, ...) ebenfalls für eine Clanliga begeistern. Für uns ist es jedenfalls immer eine Herausforderung, sich mit den Pro-Clans zu messen.

    Wenn RA3 gut spielbar ist, was ich im Moment bestätigen kann, lässt eine Clanliga nicht lange auf sich warten.

    Die als erstes releaste vernünftige Clanliga wird sich durchsetzen. Ob mit Preisen oder ohne.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  3. #43
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    WOL Clanladders? W=Westwood? L= Ladder? O=?
    ingame-Clanligen? was gab es denn damals für Preise/Anreize? wie sah so eine Saison aus?
    http://xwis.net/xcl/ra2/?laddertype=1&ladr=clan

    So sah die ungefähr aus. Sehr simple und geil gemacht.

    Wins/loses/rank und wenn du auf den jeweiligen Account klickst, siehste auch gegen wen gespielt worden ist. Und wie viel pts es gab.

  4. #44
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hf bei eurem Vorhaben. Wir können ja ne Wette abschließen aber auch ich wünsche mir ne funktionierende Clanliga
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  5. #45
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Eine Clanladder mit 3x 1on1 und 2x 2on2 wär schon geil, denke es werden sich schon paar Clans finden, wenn es sich rumspricht.

    MfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  6. #46
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Das dies nicht mehr umgesetzt werden kann, ist mir durchaus bekannt.

    Nur die User, die früher kein Ra2/YR gezockt habe, sollten mal ne vorstellung bekommen, wie das ganze in etwa aussah^^

    Mooff weis definitiv wie geil dies war

  7. #47
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    woha wie geil waer das dennn also wenn es diesma richtig laufen wuerde mit der ladder waers hammer gut.
    hab zwar kein team aber da findet sich denn schon eins zu dem zeitpunkt!
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  8. #48
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    wie wäre es mit fun clans ?? Da könnt ihr auch gut den ein oder anderen Clan bzw Funclan bekommen.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  9. #49
    Schütze
    Avatar von sp3edster
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    St.Wendel
    Alter
    32
    Beiträge
    94
    Nick
    Sp3eDsTaR
    Es war auf jeden fall schweine geil und wenns auch in Ra3 nicht mehr so detailiert wär es wäre echt klasse sowas in der Art wieder zu haben....

    bin natürlich ganz klar für eine clanladder!!

    Xwis hat schon WOL abgelöst die sollen auch EA ablösen und in Ra3 einsteigen

  10. #50
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    Zeitungen austragen? da verdient man nichts und hat teils unzumutbare Bedingungen... solche Jobs werden überhaupt zu wenig geschätzt, aber wehe dann kommt eine Zeitung ein paar Minuten zu spät...

    naja, das ist offtopic...
    Beim regelmäßigen Zeitungaustragen mit selben Zeitaufwand wirst du definitiv mehr verdienen als in einen CNC game.
    Ich fahre nebenberuflich Prospekte zu den verteilern und da sind ein paar Chinesen die haben einen unendlich großen Berg Prospekte jede Woche. Die finanzieren sich damit komplett das studium u.s.w. 1000€ Netto haben die mindestens, wenn nicht sogar noch mehr und das bei 3-4 Arbeitstagen die Woche (wenn auch harte Tage).

    Ich verstehe Leute auch nicht die nur wegen der Preise spielen, totaler blödsinn. Mir reicht es schon wenn ich einfach auf Platz 1 bin. Mein Geld bekomme ich durch meine Arbeit.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #51
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Liegt wohl am Altersunterschied bzw. am Grad der beruflichen Beschäftigung des Einzelnen.

  12. #52
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Mit Spielen nebenher Geld verdienen ist immer so eine Sache.

    Das Problem der Onlinespiele ist das Suchtverhalten.
    Es gibt in allen möglichen Spielen Leute die täglich 5 Std., 8 Std., 12 Std. oder gar 16 Std. spielen.
    Eine Gefahr der Preisgelder ist, dass man sich nicht mehr als Süchtigen sieht, sondern als den großen eSportler. Selbstzweifel und Änderungsansätze können so im Keim erstickt werden.

    Klar, wenn man bloß 1-2 Stunden täglich spielt und trotzdem vorne mithalten kann ist alles im grünen Bereich, aber es gibt genug 24/7 Zocker, die sich damit beruhigen, dass sie ja Progamer sind und da sei Dauergezocke ja Pflicht.

  13. #53
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Mit Spielen nebenher Geld verdienen ist immer so eine Sache.

    Das Problem der Onlinespiele ist das Suchtverhalten.
    Es gibt in allen möglichen Spielen Leute die täglich 5 Std., 8 Std., 12 Std. oder gar 16 Std. spielen.
    Eine Gefahr der Preisgelder ist, dass man sich nicht mehr als Süchtigen sieht, sondern als den großen eSportler. Selbstzweifel und Änderungsansätze können so im Keim erstickt werden.

    Klar, wenn man bloß 1-2 Stunden täglich spielt und trotzdem vorne mithalten kann ist alles im grünen Bereich, aber es gibt genug 24/7 Zocker, die sich damit beruhigen, dass sie ja Progamer sind und da sei Dauergezocke ja Pflicht.
    cncler die das so sehen sind dann aber ganz arme schweine, weil von cnc wirste im gegensatz zu starcraft in korea net reich ;O
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  14. #54
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wieso meldet ihr euch eigentlich dort nicht zu Wort, freezy?^^ alles, wo sodsw nicht mitmacht, ist schließlich nur halb so lustig
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  15. #55
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    erlaubt Fun Clans und haltet das Match Up relativ kurz sprich 1 x 1on1, 1 x 2on2 und 1 x 3on3 ( 3 Spieler benötigt ) . SO können sich kleine Gruppen von Spielern anmelden und dort ihr Glück probieren. Dadurch können auch einige Clans mehrere Squads stellen und ihr hättet weit mehr als 8 Clans
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  16. #56
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    erlaubt Fun Clans und haltet das Match Up relativ kurz sprich 1 x 1on1, 1 x 2on2 und 1 x 3on3 ( 3 Spieler benötigt ) . SO können sich kleine Gruppen von Spielern anmelden und dort ihr Glück probieren. Dadurch können auch einige Clans mehrere Squads stellen und ihr hättet weit mehr als 8 Clans

    Mit solchen Aussagen kommen wir der Sache schon näher. Nur dein kleiner Sarkasmus im Bezug auf die 8 Clans, da mußt du noch dran arbeiten

    Finde auch, ob funclan,POClan oder funclan der promäßig zockt ist im Prinzip Latte.
    Selbst ein kleiner Clan kann durch gute Leistungen glänzen und sich vergrößern.

    Deshalb sollte die Matchgestaltung sowie Ablauf, banal ausgedrückt idotensicher und easy zu handeln sein.

    Je schlichter das Ganze gestrickt wird um so eher springen Unentschlossene mit auf.

  17. #57
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Selbst ein kleiner Clan kann durch gute Leistungen glänzen und sich vergrößern.
    Möglich, genauso gut kann es dem kleinen Clan aber auch passieren, dass seine besten Leute abgeworben werden.

    An den ungeschriebenen Ehrencodex, sich bei der Membersuche nicht bei aktiven Clans zu bedienen, halten sich nicht alle. Wenn dann noch Sponsoren zufrieden gestellt werden müssen, sowieso nicht.

  18. #58
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Möglich, genauso gut kann es dem kleinen Clan aber auch passieren, dass seine besten Leute abgeworben werden.

    An den ungeschriebenen Ehrencodex, sich bei der Membersuche nicht bei aktiven Clans zu bedienen, halten sich nicht alle. Wenn dann noch Sponsoren zufrieden gestellt werden müssen, sowieso nicht.
    Solange sie den Spielern auch mehr bieten können bezüglich finanzen ist das ja nachvollziehbar, aber wenn sich spieler auf Fun ebene für nichts verkaufen is das net so toll, jop!
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Bleibt mit dem Dorf in der Kirche! Memberabjagen-Hokuspokus gibt es höchstens in M. Night Shyamalan Filmen, es geht hier um Spass und darum, im und mit dem eigenen Clan etwas zu erreichen. FFS halt.

  20. #60
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Schweift jetzt vieleicht ein bißchen ab, hab den thread auch nur ma überflogen, aber liegt das Hauptproblem nicht an dem Aufbau der Lobby ?

    - Zuviele Lobbys mit völlig bescheuerten namen mit dennen man eigentlich nix anfangen kann ---> die spieler und vorallem die offenen spiele werden völlig unnötig aufgeteilt, die namen der offenen spiele sind meist nichts sagend

    - Clantags werden nicht direkt am namen angezeigt

    - die Reihenfolge der angezeigten spieler ist völlig durcheinander; man findet sich kaum zum pagen ect

    - freundesliste zeigt nicht mal an in welcher lobby ein m8 gerade ist und pagen funktioniert oft nicht; auch einladen hat oft aussetzer

    - quickmatch funktioniert quasi nicht (ganz zu schweigen vom arranged team)

    - die lobbyfunktionen sind viel zu umständlich (jeden tag kann man fragen lesen im chat alla "wo kann ich ein spiel erstellen ?")

    - die offizielle ladder kann man bisher auch vergessen

    usw usw ----> Das Game an sich hat Potenzial und es sind auch genug Spieler aufm Server aber es kommt einfach kein richtiges Community Gefühl zustande bei diesem beschissenen Lobby Aufbau und es entwickelt sich so auch kaum etwas. Also ich persönlich fühle mich total unwohl bisher in der lobby.

    Wenn ich da an Ra2 früher denke ... links "ALLE" offenen Spiele, rechts davon die spieler der lobby und drunter der chat - das war noch ne sache, alles auf einen Blick, wer is online welche clans usw usw die ladder war toll, alles alphabetisch geordnet und es funktionierte ... das flutschte und es wurde geclannt, gequickmatched, man kannte sich grossenteils untereinander das war cnc flair ...

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 16:16
  2. RA3: C&C: Red Alert 3 startet in der ESL
    Von Laura1l im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 23:35
  3. Zero Hour in der ESL
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:49
  4. Umfrage auf der ESL Seite
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •