+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 113

RA3 Clanliga in der ESL ?!?!?!

Eine Diskussion über RA3 Clanliga in der ESL ?!?!?! im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; naja ne clanladder finde ich auch eher sinnlos...sollten uns lieber um eas und eps bemühen...clanladder wird miener meinung nach zu ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    naja ne clanladder finde ich auch eher sinnlos...sollten uns lieber um eas und eps bemühen...clanladder wird miener meinung nach zu schnell wieder unter gehen^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Man könnte glatt meinen du schibst voll den Frust. Nicht über die Spiele sondern weil dich keiner so beachtet wie du es gerne hättest.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    hey du flamebold, das war aber nicht sehr nett
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  4. #24
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    ax, mmc, oktron, nfac, mymf, soadsw sind wohl die einzigen clans die genug spieler haben um sowas meisterns zu können. Wieso struktoriert ihr das nicht anders. Bei cw.cc funktioniert das schon seit Jahren ( mehr oder weniger ) und ihr probiert es jedes Jahr mit dem gleichen Scheiß. Hallo guckt euch die Ligen an. 150 Spieler in der 1on1 Liga und vieleicht mal 30 Spieler aktiv. Das kann man ehrlich gesagt keine Liga mehr nennen. Wilko, Atomic und Dai bekriegen sich da schon die ganze Zeit. Wer hat schon auf Dauer Lust ständig gegen die gleichen Spieler zu spielen. Für mich ist die Ar 3 Liga um einiges schlimmer als bei Tib Wars. Da waren glaube mal zu Beginn 300 Spieler und ich will erst gar nicht von der 2on2 Liga reden. Deutschlandweit ganze 10 teams. lol
    In der ESL 1vs1 TW ladder waren am anfang mal ca. 1300 leute, da sieht man mal das ra3 ein flopp ist oder teusche ich mich??? Sicher werden in den nächsten wochen noch welche kommen, aber an TW kommt es niemals ran.....

    Eine clan ladder sollte man nach der KW ladder saison und KW EPS mal versuchen, einfach mal eine auf machen und schauen wie viele clans sich anmelden, in TW hat man einfach zu lange gewartet mit einer clan ladder. Aber in keinen anderen rts game ist das clan leben so tot wie cnc.

  5. #25
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    da muss ich dir doch mal glatt recht geben Brossea ^^
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  6. #26
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    da muss ich dir doch mal glatt recht geben Brossea ^^
    ea macht alles kaputt
    <3

  7. #27
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    ea macht alles kaputt
    nicht EA sondern in diesem fall eher die liegen wo cnc angeboten wird, man das clan leben in zh war der hammer was da los war in cw.cc und wie viele clans es gegeben hat.....

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    CCG/ZH hat damals in Sachen Clan von den Spielen Ra2 und TibSun profitiert, da die Spieler einfach durch die sehr guten WOL Clanladders gewohnt waren in Clans zu spielen. Die offizielle Ladder ist jetzt seit Jahren einfach grausam schlecht, was nichtmehr dazu motiviert Funclans zu erstellen, bzw. überhaupt Clanspiele über sie auszutragen.

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Die gute alte westwood clanladder war einfach die geilste.

    Simple und aktiv

    Wieso is EA nicht im Stande sowas hinzubringen?

    In ra2 waren zich tausend clans und jeden tag fleisig am zocken.

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    WOL Clanladders? W=Westwood? L= Ladder? O=?
    ingame-Clanligen? was gab es denn damals für Preise/Anreize? wie sah so eine Saison aus?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #31
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Preise waren glaube ich Weltreise für den Ersten und Audi A4 für den Zweiten, müsste ich aber nochmal nachgucken.















    WTF Preise WHO CARES! Das ist ein Hobby, wer Geld verdienen will soll Zeitungen austragen gehen.

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von TarLanc Beitrag anzeigen
    hey du flamebold, das war aber nicht sehr nett
    rofl war eig. an dein Vorposter gerichtet. *g
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zeitungen austragen? da verdient man nichts und hat teils unzumutbare Bedingungen... solche Jobs werden überhaupt zu wenig geschätzt, aber wehe dann kommt eine Zeitung ein paar Minuten zu spät...

    naja, das ist offtopic...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #34
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    In der ESL 1vs1 TW ladder waren am anfang mal ca. 1300 leute, da sieht man mal das ra3 ein flopp ist oder teusche ich mich??? Sicher werden in den nächsten wochen noch welche kommen, aber an TW kommt es niemals ran.....
    zwischen zero hour und tib wars vergingen auch fast 4 jahre. die leute waren scharf auf etwas neues, was dann aber sich als schrott herausgestellt hat (für die meisten). zwischen dem cnc3 addon und ra3 verging grad mal ein halbes jahr. entweder waren die leute es leid schon wieder geld für ein schrottiges spiel hin zu legen oder sehen es noch nicht ein, ein neues spiel für 50 euro zu spielen, wenn sie noch viel spaß in kw haben. man muss die leute einfach richtig scharf machen auf das spiel, so wie es blizzard tut. wenn man das geschafft hat, hat man sofort 1000e onlinespieler und wenn das spiel dann stimmt, bleibt die comm auch stabil.. aber naja wird diesmal wieder nicht so sein, aber who cares, kommt ja bald sc2.

  15. #35
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Na ja...aus welchen Gründen soll man denn in der ESL spielen? Ich persönlich hab kein Bock mehr auf ESL. Erst fordern, dann irgend ein Termin finden und zu guter letzt feststellen, dass der Gegner net erschienen ist oder den Termin zu ner total unmöglichen Zeit verschoben hat. Soll heißen, diesen Aufwand, nur um nen paar mal in einer für mich Bedeutungslosen Liga zu spielen ist es mir schlichtweg nicht Wert.

    Da zock ich dann lieber Lobby Games und ich kann mir gut vorstellen, dass ich nicht der einzige Casual Gamer bin, der so denkt.


  16. #36
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    rofl war eig. an dein Vorposter gerichtet. *g
    wenn es der Wahrheit entspricht :P Oder kannste mir mal erklären wieso es immer weniger Spieler gibt die sich mit Command and Conquer beschäftigen. Ich spiele auch nicht mehr dank der Ea Politik.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  17. #37
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Weil du und paar andere nicht mehr C&C spielen, gibt es noch lange nicht weniger Spieler.

    Ob es eine ESL- oder TGL- Clanliga gibt ist egal. Preise sind mir auch egal. Es geht in der Hauptsache um den Fun und den Ruhm.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  18. #38
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Na ja...aus welchen Gründen soll man denn in der ESL spielen? Ich persönlich hab kein Bock mehr auf ESL. Erst fordern, dann irgend ein Termin finden und zu guter letzt feststellen, dass der Gegner net erschienen ist oder den Termin zu ner total unmöglichen Zeit verschoben hat. Soll heißen, diesen Aufwand, nur um nen paar mal in einer für mich Bedeutungslosen Liga zu spielen ist es mir schlichtweg nicht Wert.

    Da zock ich dann lieber Lobby Games und ich kann mir gut vorstellen, dass ich nicht der einzige Casual Gamer bin, der so denkt.
    Witzigerweise hat das bei mir auch jemand gemacht, um 7.30 früh abgeschickt, dass er um 8 Uhr früh desselben Tages spielen will.
    Da mir ein ESL Admin gesagt hat, dass dies nicht gegen die Regeln ist, hab ich die ESL damals auch gleich wieder verlassen.

    Wer ernsthaft Laddern will muss ohnehin Warcraft 3 spielen, denn da hat man sich Gedanken gemacht:
    Automatchbasiert, 2on2 arranged Teams, Minuspunkte bei Inaktivität falls man höhe Ränge innehat, wer extrem laggt/ freezt zählt runter, Disconnect = Loss.
    Diese Errungenschaften wird man sicherlich auch bei StarCraft 2 vorfinden.

    Was bei mir bei der ESL RA 3 1on1 Ladder schonmal auffällt: Nur Leute aus dem deutschsprachigen Raum.
    Für mich persönlich ist es beim Online Spielen ein zusätzlichler Anreiz mit und gegen Leute aus der ganzen Welt zu spielen.
    Da auch mein Clan seit jeher ganz bewußt mit Leuten aus unterschiedlichen Nationen besetzt ist, möchte ich diese bei einer ClanLadder nicht ausgegrenzt sehen.
    Geändert von Triple3003 (11.11.2008 um 11:14 Uhr)

  19. #39
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    esl ist einfach scheiße. Ich hab es desöfteren versucht mich aktiv an Ligen zu beteiligen. Auf Grund von Terminabsprachen und Spielermangel ging das auch ziemlich nach hinten los. Jeder kann hier seine eigenen Erfahrungen sammeln, dagegen sagt keiner was nur ist es bei vielen so passiert wie bei mir .

    @ merlin Tomaten auf den Augen ?? guck dir die Spielerzahlen an und sag das gleiche nochmal. Das es auf ein oder zwei Spieler nicht ankommt ist klar
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  20. #40
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    @ merlin Tomaten auf den Augen ?? guck dir die Spielerzahlen an und sag das gleiche nochmal. Das es auf ein oder zwei Spieler nicht ankommt ist klar
    .......ähmm was hat denn das mit Merlins Aussage zu tun?

    Ist doch mittlerweile Standard, dass sich einige bei einem neuen EA game richtig auskotzen.

    Wenn man es endlich geschafft hat alles mies zu reden, hat man sein Ziel erreicht.

    Auch wenn sich sich seit der KW Pleite mit dem endlos verschobenen patch viele von EA abgewandt haben, läuft es doch im Gegensatz zum Release von TW wesentlich runder mit RA3.

    Zugegeben hat EA in der Vergangenheit sehr viel kaputt gemacht und war ebenso sauer, aber deine Rumnörgelei in verschiedenen RA3 threads geht mir echt auf die Nüsse.

    Dein Statement über EA, Clanwars etc. kennen wir nun, thx.

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 16:16
  2. RA3: C&C: Red Alert 3 startet in der ESL
    Von Laura1l im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 23:35
  3. Zero Hour in der ESL
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:49
  4. Umfrage auf der ESL Seite
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •