• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

RA3 Bugs und die ESL

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
Bekanntlicherweise gibt es einige Bugs in RA3.
Einige passieren einfach oder sind nicht aufzuhalten und können somit nicht bestraft werden.
Jedoch gibt es auch einige Bugs die auch beabsichtigt ausgeführt werden können.

Es wäre schön wenn ihr uns helft eine sogenannte Bugliste zu erstellen mit Bugs die wirklich abused werden können bzw. beabsichtigt genutzt werden können. Diese Bugliste wollen wir dann für zukünfitge Cups etc. nutzen und diese Bugs werden dann verboten sein zu nutzen.

Es wäre super, wenn ihr Replays plus Erklärung wie dieser Bug funktioniert/ausgeführt wird bitte per Mail an uns schickt. Bitte auch anegeben bei welcher Zeit der Bug abused wird.
Unsere Mails:
mightytoaster2@hotmail.com
retender@staff.esl.eu
dad@staff.esl.eu
 
Back
Top Bottom