Turnier RA3 2 on 2 Random Team Turnier

Joined
Aug 23, 2006
Messages
2,145
Points
0
show.php

Um mal wieder ein bisschen Fun in Ra3 reinzubringen lädt die [GSG9] zum ersten 2 on 2 Random Team Turnier ein!!

Dieses Turnier läuft wie folgt:

Jeder Teilnehmer regestiert sich auf unserer Turnierseite und joint das " 2 on 2 Random Team Turnier" ohne ein Team zu wählen!

Die Teams werden nach Start des Turnier dann Random festgelegt und behalten für den Rest des Events ihre Gültigkeit!

D.h. den Partner welchen ihr bekommt behaltet ihr bis zum Schluss.

Regeln und Infos:

Wann? Sonntag der 19.04.2009

Uhrzeit: 15:00 Uhr Check in (spätester Termin zum joinen des Truniers) 15:30Uhr Turnierstart
Treffpunkt: TS Server der [GSG9] (pw wird noch bekannt gegeben)
Max. Teilnehmerzahl: 32 spieler [16 Teams]

Gespielt wird 2on2 mit Random Teams ( Teams werden bei Turnierstart zufällig gebildet)

Weitere Infos zum Spiel: Es wird BO1 gespielt und doubleelelemination.
Im Finale wird BO3 gespielt Looser wählt map

Mappool:
Hostil Hostel, Poolparty, Coldshowdown, Death Aquatic, Rock Ridge, Roundhouse Redox

TS Daten:
IP: voice1.core64.de:9235
PW: ouzo
IP: 195.3.216.7:9235 (bei Problemen mit der ersten IP, diese hier nutzen)
Achtung: TS anwesenheit = checkin!!!!

http://www.wegame.com/watch/Random_2on2_Torunement/
 
Last edited:
dort auf der seite regestriren udn dann auf das RA3 2vs2 Random Tourney

klicken. da steht dann ein butten mit " join this tournament" da klickste drauf


dann bist du angemeldet :D

hier noch mal die Page Klick mich


E: die pw zusendung is deaktiviert d.h. ihr könnt euch gleich nach dem reggen einloggen
 
Last edited:
yeahh dann biste die nummer 3 hehe :D

kommt schon leute das ding muß voll werden
 
Klar, hoffendlich komme ich mit DasDuelon zusammen:wub
 
das wird a mordz gaudi!!! hoffentlich bekomme ich sakier oder reen :-P
dasduelon ist ja leider schon vorgemerkt ^^
 
Klingt nach Spaß. Falls mich an dem WE nochmal irgendwas oder irgendwer dran erinnert bin ich dabei! :D
 
Boah ich reiß zwar zur Zeit gar nix in AR3 aber ich mach mal mit. Also jeder der mit mir in einem Team is hat keinen Grund sich zu freuen :D Obwohl im 2vs2 bin ich doch recht gut, hoffe nur ich hab an dem Tag Zeit.
 
Also das ich dabei bin ist ja wie das ahmen in der Kirche:DAber leute(richtet sich an die GSG9ler) kommt ma aufen teamspeak!ich bin so alleine:(:D
 
Back
Top Bottom