+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 190

[RA 3] Virtual Forces Cup

Eine Diskussion über [RA 3] Virtual Forces Cup im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von jonnylicious hehe nice Trip jo hat auf jeden Fall Spaß gemacht warum kein RA3 Turnier? klar noch ein ...

  1. #141
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    hehe nice Trip jo hat auf jeden Fall Spaß gemacht

    warum kein RA3 Turnier? klar noch ein RA3 Turnier! alles andere ist doch eh tot oder willst SC2 Beta Turniere machen? im ersten Spiel hast du's doch auch abgewehrt
    Dass es nie mehr ein RA 3 Turnier von uns geben wird sagt ja keiner, aber nun es gab ja schon den VFC Cup und den Come Together Cup. Die anderen Spiele denken wir haben sie nicht lieb.

    Im Ernst:


    Wir haben unser Turnier recht früh angekündigt.
    Dann kamen noch andere Turniere hinzu und 7 Leute die sich erst bei uns angemeldet haben, haben sich zusätzlich noch woanders angemeldet. Davon haben sich 2 eigenständig abgemeldet, bei 4 Leuten haben wir es noch rechtzeitig bemerkt.

    Dann gabs noch den Typen, der die ganze Zeit nicht kapiert hat, dass der VF Cup nicht das Gr.org Turnier ist. Nein da gabs sogar mehrere.
    Dann noch der Typ den wir Last Minute reingelassen haben und der dann Rotor und mich übel geflamed hat.
    Leute die sagen sie sind 30 Mins weg und dann eher eine Stunde.
    Leute die auf Adminanweisungen nicht reagieren und quasi ihr eigenes Ding machen.

    Im Endeffekt ist das alles der alltägliche Turnierwahnsinn und nichts außergewöhnliches, wenn du aber sowas mit einem Shoutcaster koordinieren mußt wirds echt stressig.

    Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: Es gab Leute die sich korrekt verhalten haben, aber das Negative bleibt halt hängen, bzw. war stellenweise schon störend.

    Obwohl ein paar unserer Jungs heute gefehlt haben konnten wir immerhin 5 DDler stellen. Ganz ehrlich ich würde keine Turniere veranstalten für Spiele wo ich 0 Leute habe, den dann wäre ein totaler Reinfall zu befürchten. So hat man einfach einen Grundstock an Teilnehmern der mit den Communities von Szeneseiten wie dem UF oder vergleichbar ergänzt wird.

    Bei den nächsten Turnieren stehen WC 3, DoW 2 oder KW zur Auswahl.
    Mometan tippe ich auf DoW 2, beschlossen ist aber noch nix.

  2. #142
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Obwohl ein paar unserer Jungs heute gefehlt haben konnten wir immerhin 5 DDler stellen.
    Das war doch schließlich die Hauptsache, denke ich: Dass eure Spieler einen netten Cup mit ein paar anderen Spielern zocken konnten. Das ein oder andere negative gibt es immer, aber in der Cup-Flut von C&C muss halt jeder schauen, wo er bleibt. Ich denke, ihr habt einen kurzen und knackigen 16er Cup auf die Beine gestellt, der allen Teilnehmern Spaß gemacht hat.

    Ich hab ein paar Leute in ICQ, die mit RA3 erst angefangen haben. Denen hab ich den Streamlinks von RTS Cups geschickt (und selbst hab ich es mir auch angeschaut, was relativ selten vorkommt, dass ich einen guten Film dafür unter- bzw. abbreche ), und sie haben sich sehr über das Anschauungsmaterial gefreut, und ziemlich darüber gestaunt, was die Leute da so konnten.

    Ich denke, solange man ein paar Leute damit glücklich machen konnte, kann man seinen Cup als Erfolg verbuchen. Ich denke, das war hier der Fall.

  3. #143
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Ich denke, solange man ein paar Leute damit glücklich machen konnte, kann man seinen Cup als Erfolg verbuchen. Ich denke, das war hier der Fall.
    Auf jedenfall. Unter dem Strich kann man zufrieden sein.


    Jedoch haben wir schon gesagt, wenn das nächste Mal Last Minute einer mitmachen will, den wir nicht kennen, kann er es vergessen.
    Der Signup bedeutet ja auch: Ich habe einen Forum Account, ich weiß vielleicht sogar wie man ein Replay uploadet.
    Kann ja nicht sein, dass wir als Admins, das irgendwelchen Flamer Kiddies mitten im Turnier erklären müssen.

    @ Zokker hier deine Signatur-Mickervarianten

    570*75


    380*50


    300*40


    Ach ja und haut mal die fehlenden (Halb-)finalreplays her. Wir wollen ne schöne Zip Datei machen.

  4. #144
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich glaube nach den Signatur-Regeln hier darf der Banner sogar 500 Pixel breit sein hab ihm schon geschrieben gestern, ich bau ihm den um

  5. #145
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Yeah, werd ich mir mal angucken, wenn ic´h am alten Rechner bin =)
    Danke ihr zwei!

  6. #146
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Hier mal noch die reps, vom Finale und vom Halfinale
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #147
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    AoBo ownt dich, Julian

  8. #148
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Muhaha, hab ich ne' mieße APM.
    Ich hätte am den Ta doch was essen sollen.

  9. #149
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    AoBo ownt dich, Julian
    In der Tat, ich Noob

  10. #150
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    mir ist leider unverständlich was die wahl der taktik mit skill zu tun hat, btw was 3 mal die selbe taktik mit skill zu tun hat... wenn du gesagt hättest: 3 mal schlecht gespielt, da sieht man wie viel skill zokker hat wär es sinnvoll gewesen... abgesehen davon gibst dun beschissenen verlierer mit so na peinlichen reaktion ab
    die wahl der takke hat insofern mit skill zu tun inwiefern sie skill erfordert. die von ihm gespielte taktik erfordert ein skilllevel von 0.des weitern weiß ich sehr wohl mit looses umzugehn. mir geht es eher um das verhalten von zokker , der selber weiß das was er da machte bs war/ist.
    alles in allem also denken vor schreiben flasche

  11. #151
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    die wahl der takke hat insofern mit skill zu tun inwiefern sie skill erfordert. die von ihm gespielte taktik erfordert ein skilllevel von 0.
    ein paar Tsunamies, Striker und Tankbuster zu bauen, um das abzuwehren, erfordert wohl mehr Skill?

    zokker hat für seine Taktik genau 10000 credits, also erfordert es sehr wohl "Skill", die perfekt einzuteilen und vor allem keine Einheit etc. sinnlos zu verlieren, wie es im ersten Spiel passiert ist

  12. #152
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    sein MCV kommt genau dann an wenn du 1 Tsunamie rausholst... (auf Cabana) dazu kommt das man ein AF im Wasser hat mit 3 Vindis die dir deine tanks wegbommt = du kannst keine units haben, da das MCV aufem Wasser ist kann man es nicht mit Inf downen... somit keine Chance... man kann es nur auf Fire Irland und Industrial schlagen...manchmal auch snow und infinty sonst ist es immer vorbei

  13. #153
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    die gründe warum ich das erste game gewonnen habe lag daran das ich sein HQ möglichst lange weg von mir weggehlaten habe wie es ging. außerdem hat der auch ne rax gebaut was seine ankunft wieder verlangsamt hat

  14. #154
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    sein MCV kommt genau dann an wenn du 1 Tsunamie rausholst... (auf Cabana) dazu kommt das man ein AF im Wasser hat mit 3 Vindis die dir deine tanks wegbommt = du kannst keine units haben, da das MCV aufem Wasser ist kann man es nicht mit Inf downen... somit keine Chance... man kann es nur auf Fire Irland und Industrial schlagen...manchmal auch snow und infinty sonst ist es immer vorbei
    Du liegst falsch, wenn du einen Hafen baust, und ein paar Mini Yaris, und derweil das Pumpen der Tsunamies lässt, gewinnst du das Spiel.
    Noch leichter ist es, wenn man Mauern baut, aber die sind Dylan ja zu skillless.
    Ich finde es einfach nur lachhaft, dass mich mit dieser Strat kaum einer kontert, die Konter sind nicht schwer...
    Dylan, wenn du meinst, du könntest es besser, lass uns mal ein Match abmachen, du Allie, towerst mich und ich Empire und kontere dich.
    Ich wette, dass ich gewinne. (insofern du nur auf die 10k setzt und nicht rumbunkerst, ich bin Allie, kp wie man mit Emp einen Bunkernap knackt).

    Achja, hier schat mal, extra als Klatsch für alle Empirespieler gemacht, damit viele Allies die Strat machen und das Balancing der Fraktionen mal ausgeglichen wird und es nicht 80% Emp, 15% Allie und 5% Sov herrscht. Enjoy!!

    Du hast das erste game gewonnen, weil die Strat auf einer großen Map nicht funzt...

  15. #155
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Fire ist größer als Cabana?
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Noch leichter ist es, wenn man Mauern baut, aber die sind Dylan ja zu skillless.
    Diese Einstellung finde ich ehrlich gesagt lobenswert. Mauern gehen einfach nur end auf die Eier.
    ich bin Allie, kp wie man mit Emp einen Bunkernap knackt).
    Ist nicht allzu schwer: Erst verteilst du deine Raf-Cores auf der ganzen Map, und dann kannst du mit der Eco pumpen, wasauchimmer du willst. Bunkern heißt immer, dass man keine Mapcontrol hat, und das ist in jedem Fall ein Nachteil.

  16. #156
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Was ist denn, wenn die Tanja kommt und ich nichts dagegen hab?
    Ich muss eigendlich in meiner Main und an den Exen ein Rocketangel haben.
    Naja, ist auch nich der Punkt.

    Fire ist größer als Cabana, ja, außerdem kann man auf Fire mit Inf rumgammel, auf Cabana auch, nur kann ich da leichter mein AF halten, und verliere auch keine Vindies.

    Ich finde, wenn Dylan towern hasst, kann er Mauern pumpen.
    ich sags mal mit seinen Worten "Bekämpfe Skillless mit Skillless" also so würde er es vielleicht sagen.

  17. #157
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    die wahl der takke hat insofern mit skill zu tun inwiefern sie skill erfordert. die von ihm gespielte taktik erfordert ein skilllevel von 0.
    also anders gesagt behauptest du das wenn jemand eine vermeintlich "leichte" taktik spielt kein skill hat... das ist schlicht und ergreifend schwachsinn
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  18. #158
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Du liegst falsch, wenn du einen Hafen baust, und ein paar Mini Yaris, und derweil das Pumpen der Tsunamies lässt, gewinnst du das Spiel.
    Noch leichter ist es, wenn man Mauern baut, aber die sind Dylan ja zu skillless.
    Ich finde es einfach nur lachhaft, dass mich mit dieser Strat kaum einer kontert, die Konter sind nicht schwer...
    Dylan, wenn du meinst, du könntest es besser, lass uns mal ein Match abmachen, du Allie, towerst mich und ich Empire und kontere dich.
    Ich wette, dass ich gewinne. (insofern du nur auf die 10k setzt und nicht rumbunkerst, ich bin Allie, kp wie man mit Emp einen Bunkernap knackt).

    Achja, hier schat mal, extra als Klatsch für alle Empirespieler gemacht, damit viele Allies die Strat machen und das Balancing der Fraktionen mal ausgeglichen wird und es nicht 80% Emp, 15% Allie und 5% Sov herrscht. Enjoy!!

    Du hast das erste game gewonnen, weil die Strat auf einer großen Map nicht funzt...
    da sieht man das du dann auch keinen plan hast ! ...
    dann setzt du dein MCV aufs Land und towerst mich....soll ich dann auf inf gehen ? ...
    1 Tower + 1 PK = owned

  19. #159
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Du liegst ja schonwieder falsch
    Du gehst aufs Wasser mit 3 Yaris, Techst dein Hafen hoch und baust ein paar Seawings...
    Dein MVC ist derweil am fliehen, am besten nach Norden, zu den Wassersports.
    Dann rockst du mit deinen Yaris meine Raff (falls eine vorhanden). Ich habe eh kaum Geld und werde zwangsläufig verlieren.
    Entweder verkaufe ich allem auf dem Wasser noch schnell und kann vielleicht irgendwie mit Luck 2k zusammenkratzen, verliere aber möglicherweise 3 Vindies. Du hast inzwischen zwei Raffs und kannst exen, ich kämpfe ums überleben, denn meine erste PP liegt auch auf dem Wasser.
    Also brauch ich schon 3800 Credits, woher?? 1800 Credits muss ich mittels Sammler holen, du kannst dann ja mit deinen Seawings meinen Havi harrassen...

    Nun, du hast kp vom game, du kommst nämlich nicht auf Lösungen, bis sie dir präsentiert werden, sry, ist aber so. Außerdem kann man mit Micro und Einfällen einen Tower ausmicroen, wie werde ich dir jetzt nicht sagen, da du ja eh dich dann beschweren wirst.

  20. #160
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    also anders gesagt behauptest du das wenn jemand eine vermeintlich "leichte" taktik spielt kein skill hat... das ist schlicht und ergreifend schwachsinn
    es ist schlicht und ergreifent schwachsinn was du hier von dir gibst! ich sagte das die taktik keinen skill erfordert und nicht das derjenige der die taktik spielt keinen skill hat....wer lesen kann ist klar im vorteil. des weiteren werde ich mich in diesem thread nicht mehr melden, da ich die (eig wie immer) lächerliche erklärung von zokkers lösungen in emp fragen nicht mehr ertrage zu lesen

+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit BF2 Special Forces
    Von rabbitbrain im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:27
  2. Battlefield 2: Special Forces
    Von Asgard im Forum United-Forum Clan
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 19:15
  3. Lo3F - Legacy of 3 Forces
    Von LF_dux im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 01:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •