+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

RA 3 Turnier Gesamtsituation (ändern)

Eine Diskussion über RA 3 Turnier Gesamtsituation (ändern) im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von [DD]triple Ja, das hat sich jetzt allerdings erst jetzt wirklich herauskristallisiert. Als Clan mit Membern aus überwiegend nichtdeutschen ...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Ja, das hat sich jetzt allerdings erst jetzt wirklich herauskristallisiert. Als Clan mit Membern aus überwiegend nichtdeutschen Ländern haben wir natürlich andere Bedürfnisse als andere Clans.
    Ich wollte eigentlich wissen, ob andere UF ler ähnliche Probs haben, aber mittlerweile weiß ich eh alles, was ich wissen mußte, siehe o.g. Threadverlauf auf Gr.org.

    Momentan gibts einen Trend sowohl national, als auch international, dass sich jeweils (fast) alle Spieler, die vorneraus ein Wörtchen mitzureden haben, in einem einzigen Team zusammenschliessen. Anstatt sich auf die Clans zu verteilen, wie das in anderen RTS üblich ist.

    Da wir diese Situation nicht ändern können, unterstützen wir DoW 2 seit der Beta und schnuppern mittlerweile auch in Cups für BW/TFT rein.
    Das kostet natürlich Zeit. Zeit die dann für RA 3 nicht mehr zur Verfügung steht. Ich selber habe schon ewig kein RA 3 mehr gespielt, geschweige den Clan Tryouts gemacht.

    Ach übrigens:

    Hellkite und DaVinci sind wieder in der ESL RA 3 2on2 Liga.
    Wir machen also Dienst nach Vorschrift.
    sind schon gechallanged )
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  2. #22
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von verdi Beitrag anzeigen
    sind schon gechallanged )
    Jo es wurden auch schon Replays gepaukt.
    Geändert von Triple3003 (19.05.2009 um 15:47 Uhr)

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Jo es wurden auch schon Replays gepaukt.
    O_O Welche replays!
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  4. #24
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    na zum Beispiel die, wo wir euch bashen hast ja selbst gepostet

  5. #25
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    hmm, was wollt ihr jetzt noch mit BW/TFT? =|
    Genauso gut kann man sagen was will man jetzt noch mit CnC, wo doch SC 2 alles bashen wird?

    Für mich persönlich spielt das keine Rolle.

    Am Wichtigsten ist mir eine RTS Community wo Clangaming möglich ist.
    Besonders interessant ist hierbei für mich zu sehen wie unser Clanmodell in unterschiedlichen Communities ankommt.
    Hier sind doch größere Unterschiede zu beachten - ohne jetzt den Rahmen dieses Threads sprengen zu wollen.

    Zum ursprünglichen Clangedanken zählt für mich, dass ein Clan Aufbauarbeit leistet, sprich Leute aufbaut.
    Im Unkehrschluss aber auch Hilfe aus der Community erfährt, sprich erfahrene Spieler aus der Community mitanpacken.
    Eine Community mit einer "ich, ich, ich" Mentalität, ist für mich eher uninteressant.

    Daher schaut man sich eben ein wenig um und sammelt Erfahrung.
    Und wo es einem gefällt, da lässt man sich nieder.

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    - EAMasters 1on1 Quali Cups laufen über längere Zeit mit 1-2 Wochen Zeit pro Match (man kann sich zwar nur als Deutscher für die Finals qualifizieren, aber teilnehmen darf glaube ich jeder)
    Das ist glaube so nicht korrekt. EAM für Deutschland heisst, dass die LANs in Deutschland sind, aber jeder auf der Welt dran teilnehmen kann. Ist dann halt nur das Probleme für diejnigen, wie sie auf die Finals kommen!
    n!Godzn(21:49):
    naja ich versuche am WE immer rad zu fahren
    und mal gucken wie die freibad saison so wird
    unser erlebnisbad hat atm noch geschlossen
    weil es da gebrannt hatte
    HippiLuk(21:50):
    gebrannt .... im bad.... sowas kann auch nur im Osten passieren

  7. #27
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, es gibt keine zusätzlichen Anreisekostenerstattungen, wenn man aus Afrika kommt. Wer von dort aber eine Anreise für sich organisiert, der ist mehr als nur herzlich eingeladen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #28
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Vielleicht sollte man der Vollständigkeit halber erwähnen, dass wir diesmal Slots gekriegt haben und nicht zu knapp, nämlich deren 4.
    http://www.gamereplays.org/community...1243646890.jpg

    Warum es früher nicht klappte wird wohl für immer ein Rätsel bleiben...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 12:02
  2. ändern
    Von Björn im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •