+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93

RA 3 supported EPS ?!?

Eine Diskussion über RA 3 supported EPS ?!? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; will ra3 eps sonst kann man das game wegwerfen und sc üben für sc2 :P...

  1. #21
    Schütze

    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Heilbronn
    Alter
    25
    Beiträge
    70
    Clans
    eXception-gaming
    will ra3 eps sonst kann man das game wegwerfen und sc üben für sc2 :P

  2. #22
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Latex Beitrag anzeigen
    will ra3 eps sonst kann man das game wegwerfen und sc üben für sc2 :P
    hm

  3. #23
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Wilko, machst du nicht genau das, was Latex gerade meinte?

  4. #24
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ma schaun hoffe das es für Dow2 oder Ra3 eine geben wird.
    Dienstags und Donnerstags spielen suckt aber bzw dann nur Donnerstags da is Training + Spielersitzung @ Fussball oO

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    lol bis die blizzard spiele endlich ma rauskommen, sind wir doch alle viel zu alt und ham bessres zu tun als zu zocken^^

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Naja, ich hoffe doch, SC2 erscheint noch dieses Jahr. Denke SC2 und / oder CCG2 werden so biografisch gesehen die letzten Spiele sein, die ich zocken werde. Mal schauen, wie lange und wie aktiv.

  7. #27
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    http://www.readmore.de/index.php?cont=news&id=4533

    Also da die ESL jetzt das Budget bekannt gegeben hat und wie es sich aufteilt, wird wohl nix mehr dazu kommen, oder?

    Außer die supported Titel versteht sich, wo der Publisher zahlt.

  8. #28
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Ich MEINE CoD4 ist ne supported EPS und scheint wohl noch ein Game zu fehlen. Mal schaun welches es wird

    http://www.esl.eu/de/pro-series/news...Pro-Series-14/

  9. #29
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    http://www.fragster.de/artikel/3509/...ase-der-krise/

    Komme mir vor wie Hiob.


    Mit nur noch fünf Disziplinen starten wir in die neue Saison...

  10. #30
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    http://www.esl.eu/de/pro-series/news...Pro-Series-14/


    130000 steht da, aber wenn man die Preisgelder addiert landet man bei 106500

    ergo müsste da noch was kommen
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  11. #31
    Schütze
    Avatar von Jala
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Oberschledorn
    Alter
    26
    Beiträge
    79
    Name
    Michael
    Nick
    Jala
    Clans
    mymf
    aber 5 Titel spricht wohl für sich appo. cs 1.6 und source, cod 4, wc3 und fifa. das wärs leider °_°

  12. #32
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Die Budgetreduzierung war von 165000 auf 130000, ergo fehlen noch ~24000. Oder sind das die iFNG-Gelder?

    Dachte eigentlich auch, dass für eine SEPS der Publisher zahlt, also EA, und nicht Intel.

    edit: k, ein ESL-Admin hat mir gerade bestätigt, dass die fehlenden 24000 die iFNG-Gelder sind. Laut seinen Angaben bleibt der EPS-Pool so, wobei er kein Core Admin ist. (aber ich ihm das trotzdem glaube)

    Naja, da heißt es für uns wohl, spätestens ab Patch 1.07 auch ESL mäßig richtig reinzuhauen, um Turtle für eine EPS in der nächsten Season zu motivieren. (zur Not EMS)

  13. #33
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Satz mit X war wohl nix ^^

    naja mit SC2 kommt dann ein EPS Titel.
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  14. #34
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Aufjedenfall wird aus dem o.g. Fragster Interview deutlich, dass die ESL Probleme hat. Wenn Gelder binnen 3 Monaten nicht gezahlt werden können, schaut es nicht so rosig aus.

    Ich finde es in so einer Situation in Ordnung, dass die ESL die Community zur Geschlossenheit ermahnt. Die Community muss eben verstehen, dass sie sich mit dem ständigen Rumgeflame gegen Hoffnungsträger wie WoW auch den eigenen Ast absägt.

    Aus dem Interview geht auch eindeutig hervor, dass die ESL weniger Experimente eingeht. Darunter fallen sicherlich auch Titel wie WiC oder C&C.

    Aber ganz klar, wie Tanxpower schon sagt, wir, die C&C Fans, müssen bei der ESL in punkto Aktivität reinhauen, sonst kommt auch nix.
    Eine RA 3 EPS scheint aber vorerst in weite Ferne gerückt, da beißt die Maus keinen Faden ab.

  15. #35
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    esl zu zocken bietet aber atm gar keine anreize :/

  16. #36
    Schütze
    Avatar von REtender
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    26
    Beiträge
    88
    Name
    Marcel
    Nick
    REtender
    Clans
    Keiner
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Aber ganz klar, wie Tanxpower schon sagt, wir, die C&C Fans, müssen bei der ESL in punkto Aktivität reinhauen, sonst kommt auch nix.
    Eine RA 3 EPS scheint aber vorerst in weite Ferne gerückt, da beißt die Maus keinen Faden ab.
    Im aktuellen Clanwar Cup waren 8 Teams in der 1 Runde angemeldet, gespielt haben 2, alles andere Def wins und die Termin Gestaltung war frei zu wählen.

    Zur Eps, wir wissen zwar auch nicht mehr als ihr aber ich persönlich habe auch zweifel dadran dass das noch etwas wird ;(

    MFG REtender
    <a href=http://www.unitedforum.de/signaturepics/sigpic24697_1.gif target=_blank>http://www.unitedforum.de/signaturep...pic24697_1.gif</a>

  17. #37
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Das mit dem Clancup/der Clanliga ist natürlich so eine Sache.
    Aus meiner Sicht gibt das die C&C Clanszenze nicht her:

    Die Mehrheit der C&C Spieler ist in einem reinen Lobby Clan oder gar keinem.
    Es gibt nur sehr wenige C&C Clans, die überhaupt einen derartigen Organisationsgrad aufweisen, um an sowas teilnehmen zu können.
    Und diese wenigen Clans wollen vermutlich auch in Bestbesetzung antreten. Die wenigesten haben ein ausreichendes Ersatzspielerkontigent, das sie einsetzen können oder wollen.

    Was hingegen funktionieren kann sind die bestehenden RA 3 1on1 und 2on2 Ligen.

  18. #38
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Das mit dem Clancup/der Clanliga ist natürlich so eine Sache.
    Aus meiner Sicht gibt das die C&C Clanszenze nicht her:

    Die Mehrheit der C&C Spieler ist in einem reinen Lobby Clan oder gar keinem.
    Es gibt nur sehr wenige C&C Clans, die überhaupt einen derartigen Organisationsgrad aufweisen, um an sowas teilnehmen zu können.
    Jo, das sehe ich ähnlich. RA3 ist einfach ein 1on1 Spiel, was man daran sieht, dass nichtmal bei clanwars.cc, was quasi das Steckenpferd der Zero Hour Clanszene war, etwas los ist.

    Es haben zwar 50 Leute nach einer Clanliga geschrien, aber die waren auch nur aus 3-4 verschiedenen Clans.

  19. #39
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    lol wen es keine EPS gibt, hat die Schweiz die ra3 Ladder mit dem meisten Preisgled??

    ^^^^^^^^^^Alleine daran sieht man schon das, dass Game mehr als tot ist. :P

    Ra3 war der grösste cnc Flopp von den Spielerzahlen her, den es jemals gegeben hat sogar noch heftiger als bei KW.....
    Geändert von URHELL (13.02.2009 um 22:28 Uhr)

  20. #40
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    RA 3 ist auch scheiße ganz einfach.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UWT for EPS [2. und 3.Woche (KW 26&27)]
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 10:07
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 08:59
  3. spammen für die EPS ein neuer plan
    Von FrAnt1C im Forum Generals
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 13:14
  4. rockingblack in der eps ?
    Von Balllaman im Forum Plan-B
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •