+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

RA 3/ KW / SC2 wie werden sich die E - Sportler orientieren

Eine Diskussion über RA 3/ KW / SC2 wie werden sich die E - Sportler orientieren im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Alle games auf jeden Fall anspielen, ich zocke das, was mir am Besten gefallen wird. Wenn es SC2 sein wird, ...

  1. #41
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Alle games auf jeden Fall anspielen, ich zocke das, was mir am Besten gefallen wird. Wenn es SC2 sein wird, brauch ich halt ein wenig train um mitzuhalten ^^



  2. #42
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich denke mal um bei einem RTS Game richtig gut zu werden, muss man u.a. Ausgänge von Scharmützeln richtig einschätzen können. Z.B. gewinnt Unit A * 5 + Unit B * 3 hoch genug gegen Unit C * 6 um ein gutes Kosten / Nutzen Verhältnis zu haben. Oder wieviele Einheiten C brauche ich um 13 Einheiten D zu besiegen. Weiter muss man Angriffe richtig timen und auch deshalb die Ressourcen und die damit möglichen Streitkräfte des Gegners einschätzen.

    Wenn näturlich die Hersteller ständig Balancing Patches nachschieben, wird das Erlernen dieses Einmaleins natürlich immer wieder neu gefordert und somit sehr zeitaufwändig. WC 3 wird nach 6 Jahren noch nachgepatcht, der Balancing Patch 1.22 steht noch an.

    Würde es weniger Balaning Patches geben, könnte man weniger Zeit in ein Spiel investieren und trotzdem gut sein *träum*

  3. #43
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    gut bist du in wc3 auch noch nach einem balance patch, willst du aber pro sein und damit eben deine brötchen verdienen muss du halt ein wenig mehr üben

    anders betrachtet ERLAUBT ein balance patch dir gut zu werden, weils sozusagen ein mini skill reset ist und du fallst du zufällig keine 5jahre übung auf dem buckel hast, durch die eine oder andere taktik zum sieg kommst


    @timen
    joa, ein fremdwort für tw und ra3, denn sage-engine und timing sind weiter von einander entfernt als echte esportler und cncler

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 11:15
  2. Wie spielt sich die SC2 Tastenbelegung?
    Von pixeljuggler im Forum StarCraft 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 20:32
  3. Wie alt sind die Zocker im Durchschnitt?
    Von Balthar5 im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 23:25
  4. Wie brenne ich die gta3 orig cds?
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2002, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •