• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

PSYCHOxnc gewinnt PC-Turnier und 100$

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Gratz

Hab mir ein paar Replays angeschaut
Sehr solide gespielt! :)

Mal wieder wurde die Ehre des UFs verteidigt :O
 
Sachsenpower eben. Als wenn man da von einer Niederlage ausgehen würde^^
 
yo das 2. game war ma epic :D bloß beim letzten wars schade das zero sein mcv gesellt hat frage mich immer noch ob das so sinnvoll war un beim ersten game wars vllt doof, er dachte man darf nur 2 ADs <bauen aber die regel galt beim dem turnier gar net :/
 
naja so Riesenmaps für 1v1 waren sicher ideal für PSYCHO zum Campen :p
 
Back
Top Bottom