Promotet eure Videos

Joined
Nov 27, 2008
Messages
2
Points
0
Hallo zusammen,

habe ein neues Portal eröffnet, auf denen ihr eure Progaming Videos promoten könnt. Wenn ihr euer Video auf YouTube oder sonstwo hochgeladen habt, könnt ihr es, wenn ihr wollt hier: http://www.pg-videos.de/videoEinsenden.php einsenden und es auf meinem Videoblog präsentieren.

Würde mich freuen, wenn ein paar mitmachen...
 
klingt ja interessant aber bis jetzt gibt es noch keine ra3 videos in dem sinne. ich kenn zumindest noch keine. naja son paar kurze vids gibts schon 'imba vindi rush' und wie man mitm vindi einzelnd bomben abschiesst :eye
aber wer weiss vielleicht kommt das ja noch. die community wächst ja hoffentlich auch noch n bischen =)

btw. mal ganz interessant sich n video von irgend nem pro reinziehn aber wenn die vids youtube quali haben.. da schau ich mir lieber replays an. da kriegt man auch kein augenkrebs von ^^
 
Also ich kenne so um die 80 Videos mit englischem Kommentator, aber leider noch nix deutsches :(
 
auf gr.org gibts ne menge von ingame vidz die kommentiert sind!! ! ! ! halt auf englisch
 
noch nicht imba vindicator airrush gesehen? das vid ist ein must see !! ^^
mit dem soundtrack von biene maya!

sind datt so youtubestyle vids die voll pixxelig sind?! da kann man sich doch besser replays anschauen... es sei denn man hat grad kein ra3 zur hand ^^
 
siehe meine signatur ^^
habs auch versucht einzusenen aber keine reaktion,... naja seis drum :)
 
Zwar hab ich keine Vids für dich, aber die Seite gefällt mir. :)
 
Back
Top Bottom