+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Projekt: KW-Doppelkommentation

Eine Diskussion über Projekt: KW-Doppelkommentation im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von daarksidee wie ich dieses klappt nicht weil.... liebe erstmal ne seite mist theorie hingeklatscht warum was angeblich aus ...

  1. #61
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    wie ich dieses klappt nicht weil.... liebe

    erstmal ne seite mist theorie hingeklatscht warum was angeblich aus logik gründen nicht klappen soll
    Also ehrlich...ich musste echt schmunzeln, als ich das hier gelesen habe.
    Zitier mir bitte die Textstellen, wo ich konkret sage, dass die Kommentation mit 2 Kommentatoren + x-Zuhörer überhaupt nicht klappt !

    Nochmal einzig und allein für dich:
    Bei meinem Beitrag ging es primär darum, ob es >>Sinn<< macht mit >>zwei<< Kommentatoren zu arbeiten. Zur Veranschaulichung hab ich ein >>mögliches<< Problem, welches auftreten >>kann<< benutzt.

    glatt mal übersehen das es in hunderten von verschiedenen games, in tausenden von bereits gemachten acs und mit millionen downloads EINFACH MAL KLAPPT!
    Ja und nun ? Dadurch weiß ich jetzt, dass es Sinn macht mit 2 Kommentatoren zu arbeiten oder wie oder was???


  2. #62
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Ja und nun ? Dadurch weiß ich jetzt, dass es Sinn macht mit 2 Kommentatoren zu arbeiten oder wie oder was???

    GENAU, weil man es ERFOLGREICH macht macht es logischerweise auch sinn

    würden leute es nicht hören wollen, würde man es auch nicht machen

    sowas kristalesiert sich über jahre und in sooooooooooooooooooooooooo vielen fällen einfach heraus, wenns mist ist machts keiner mehr, wenns gut ist! macht man es 10 jahre später immer noch UND man tuts tatsächlich ffs


    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Also ehrlich...ich musste echt schmunzeln, als ich das hier gelesen habe.
    Zitier mir bitte die Textstellen, wo ich konkret sage, dass die Kommentation mit 2 Kommentatoren + x-Zuhörer überhaupt nicht klappt !

    Nochmal einzig und allein für dich:
    Bei meinem Beitrag ging es primär darum, ob es >>Sinn<< macht mit >>zwei<< Kommentatoren zu arbeiten. Zur Veranschaulichung hab ich ein >>mögliches<< Problem, welches auftreten >>kann<< benutzt.

    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Aufgrund dessen das weder die 2 Kommentatoren noch die Zuschauer dasselbe sehen, würde die Qualität des Kommentars dadurch doch sehr stark getrübt und die Zuschauer würden sehr schnell das interesse daran verlieren.

    Somit sind die vom Spiel aus gegebenen Möglichkeit des Audiokommentars, trotz der fehlende aktualität, deutlich besser.
    wenn du sagst das die zuschauer schnell das interesse verlieren(und ich KEIN könnten im satz sehe) dann ist es für mich ein klares nicht klappen, weil das konzept was ja für die zuschauer/hörer gedacht ist eben bei diesen nicht ankommt und dadruch versagt,
    klarer fall von "klappt nicht" behauptung


    davon mal ab ist es nicht für alle und jederzeit ein scrollen MÜSSEN, je nach lust und laune ist es auch ein scrollen DÜRFEN, weshalb es gut ist content in beide richtung anzubieten, damit der zuhörer das wählen kann wonach IHM grad ist

    was du übrigens ebenfalls als ein allgemien gültiges problem raushegestellt hast, nur weil das scrollen für DICH anscheind immer ein müssen ist

  3. #63
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich find solche kommentationen auch lustig

    würd ich auch gerne mal machen... ich muss unbedingt wieder ein paar AC's machen

    und wenn das mit dem live kommentieren nicht klappt...
    so wie die das bei starcraft 1 gelöst haben mit den kommentaren müsste das doch auch zu 2. als mitschnitt wunderbar klappen
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  4. #64
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    ne das is völlig egal
    lagen = illegal was willst du uns sagen?^^


  5. #65
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Denis, er meint, die anzahl der TS-Benutzer sei irrelevant, das würde ich auch meinen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Naja aber macht ja keinen Sinn in dem Zusammenhang, aber is ja auch egal^^
    Projekt: KW-Doppelkommentation


  7. #67
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Da steht doch egal und nicht legal ^^

    Jo, hab schon was geeignetes für uns gefunden, werd mich aba noch mit mase in Verbindung setzen
    Is imma gut Tipps von einem Pro zu erhalten

  8. #68
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Ich hab die Lösung:
    Wir brauchen einen Kommentator mit gespaltener Persönlichkeit!
    Dann lässt sich das ganze auch mit Battlecast realisieren xD

  9. #69
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Nochmal allgemein: Ich finde die Idee super und würd's mir gerne anschauen!
    Rush, Push, Cash...

  10. #70
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    GENAU, weil man es ERFOLGREICH macht macht es logischerweise auch sinn

    würden leute es nicht hören wollen, würde man es auch nicht machen

    sowas kristalesiert sich über jahre und in sooooooooooooooooooooooooo vielen fällen einfach heraus, wenns mist ist machts keiner mehr, wenns gut ist! macht man es 10 jahre später immer noch UND man tuts tatsächlich ffs
    Wenn es so erfolgreich ist mit 2 Kommentatoren zu arbeiten...ok.
    Dann sollte es für dich ja absolut kein Problem sein einen Link zu posten, damit ich mir das selbst mal anhören bzw anschauen kann.


    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen

    wenn du sagst das die zuschauer schnell das interesse verlieren(und ich KEIN könnten im satz sehe) dann ist es für mich ein klares nicht klappen, weil das konzept was ja für die zuschauer/hörer gedacht ist eben bei diesen nicht ankommt und dadruch versagt,
    klarer fall von "klappt nicht" behauptung
    Korrigiere mich bitte, aber sind die Wörter würde / würden kein Konjunktiv ?
    (Die Frage ist jetzt ernst gemeint. Bin der Meinung, dass es Konjunktiv ist.)

    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    davon mal ab ist es nicht für alle und jederzeit ein scrollen MÜSSEN, je nach lust und laune ist es auch ein scrollen DÜRFEN, weshalb es gut ist content in beide richtung anzubieten, damit der zuhörer das wählen kann wonach IHM grad ist

    was du übrigens ebenfalls als ein allgemien gültiges problem raushegestellt hast, nur weil das scrollen für DICH anscheind immer ein müssen ist
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Zur Veranschaulichung hab ich ein >>mögliches<< Problem, welches auftreten >>kann<< benutzt.


  11. #71

  12. #72

  13. #73
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    du musst es dir nicht anschauen, es geht um die download zahlen und das offensichtliche interesse der community, dabei ist es volkommen nebensächlich ob von dir aufgeführten "probleme" tatsächlich auftauchen

  14. #74
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Wilko wenn du noch mods dafür suchst w+rde ich mich als Cheffe von mymF auch bereiterklären ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  15. #75
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jo, mal schaun
    Muss mich erstmal in die Audiostream Sachen einlesen und vllt versuchen mase zu erreichen
    Ich sag bescheid, sobald ich Hilfe gebrauchen könnte

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Graphiker für Projekt gesucht
    Von JaePe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 12:17
  2. Blair Witch Projekt 1
    Von T@Tz!tUs im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 21:45
  3. Php-Projekt
    Von inq39 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:58
  4. Wir die -BoNgZ haben ein Projekt vor
    Von OwNeRz im Forum Projekt Basar
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2002, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •