+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

OpTiK verlässt die Reihen T2Ds

Eine Diskussion über OpTiK verlässt die Reihen T2Ds im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Schön wie du es so schlimm darstellst Fagbear. Es ist von einem Clan unter anderem Unverantwortlich so einen Shitnoob der ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Schön wie du es so schlimm darstellst Fagbear.
    Es ist von einem Clan unter anderem Unverantwortlich so einen Shitnoob der flamed wie du und allgemein für seine Dummheit bekannt ist einfach in ein öffentliches Forum zu lassen.
    Als Dynamic und ich dich das erste mal auf der Lan gesehen haben wurde uns schon klar warum du für uns beide so ein Opfer bist.

    Rl Opfer = inet Opfer.

    Und wenn du ein Problem mit mir hast dann trag deine versteckten Flames und Stichelein mir gegenüber pls in einer versteckten Pm aus.

    p.s. ihr habt den besten Ruf in CnC lol
    I own you, kk?

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Schön wie du es so schlimm darstellst / allgemein für seine Dummheit bekannt ist
    Nunja, wie schlimm es ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber es gibt wohl keine größere Dummheit, als zu betrügen........oh doch, sich erwischen lassen ist noch dümmer.

    Wer hier flamed ist wohl eindeutig, aber es ist doch pervers, wenn hier einige Leute auf gut Wetter machen und einen wie dich anpreisen.

  3. #23
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Naja wer im Glaßhaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen oder wie war das?
    Du Gummibär bist auch kein Unschuldslamm. Weisst bescheid!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Naja wer im Glaßhaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen oder wie war das?
    Du Gummibär bist auch kein Unschuldslamm. Weisst bescheid!
    ich werd nen Teufel tun und dir widersprechen, aber ich bin ja nicht die Person, die mit Hilfe dieses Threads Werbung für meine eigene Person machen will......

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Für so eine Person wie dich sollte man auch keine Werbung machen. Werbung ist allgemein schon verhasst, wenn sie absofort sowas wie dich beinhaltet, dann werden wir Top Filme aufgrund der beschissenen Werbung meiden.

    Also sei endlich still du dcer und geh in deine whine ecke.
    I own you, kk?

  6. #26
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Viel Erfolg weiterhin OpTiK.

    Bitte aber auch im Thread zur eigenen Person keine anderen Leute flamen - vor allem nicht, wenn man schon gelb hat... - danke.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Kann man die Comments von Leuten nur für 1 Thread ignorieren, damit ich mich bei anderen wieder über ihn lustig machen kann?

    An und aus ist kacke ...
    I own you, kk?

  8. #28
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    öhm das mit dragonfood stimmt eigtl nid.
    der hat ja nur noch nen account von aightball bekommen,
    er aht für niemanden gespielt? (oder bin ich nu ganz woanders..?)
    Er hat aber für sich spielen lassen, auch wenn's nur EA ladder war

    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    un sag nix gg stardash, der is cool
    Das schon, aber er hat immer noch nicht gemerkt das Cheaten (Ringern) nich erlaubt is ^^

  9. #29
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    ich hab Stardash auf da Summit letztens getroffen.er machte mir nen ziemlich sympathischen eindruck und glaube,dass er aus seinen Fehlern gelernt hat

  10. #30
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    das denke ich auch. habe ihn persönlich auf der GB kennengelernt

  11. #31
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Na denn dann schaun mer ma wo der optik hingeht ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  12. #32
    Schütze
    Avatar von stardash
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    63
    Nick
    stardash.799
    war klar oktron member rollen wieder und wieder alles auf
    aber nur zu macht spaß dir zuzuhöhren ich amüsiere mich prächtig
    wenigstens werd ich net als "FAGBEAR" bezeichnet xD
    Verteidiger des wahren Blödsinns, mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht. Tod dem falschen Blödsinns, denn wer den Spaß hat, der hat die macht. In dem Sinne würde ich nie was ernst nehmen

    Für die Bruderschaft

  13. #33
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Kein/e Geflame/Provokation mehr

    Sonst gibt'S Verwarnungen und der THread wird dicht gemacht

  14. #34
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Nja ich find es schade das Optik geht jetzt kann ich nicht mehr mit einem pro trainieren

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    10
    tjaja so wie ich das sehe hab ich keine ahnung von dem game und was hier abgeht,
    ich weiß nur das optik es wirklich schwer gefallen is T2D zu verlassen und das er diesen threat bestimmt nicht aufgemacht um für seine person zu werben....
    (da mich keiner kennt, RL kollege von Optik aka mein meister xD)

  16. #36
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Trink weniger -.- yannick
    I own you, kk?

  17. #37
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von ExTaCe Beitrag anzeigen
    tjaja so wie ich das sehe hab ich keine ahnung von dem game und was hier abgeht,
    Was machst du dann hier im UF und wieso postest du hier, wenn du keine Ahnung hast ?

    Wilko hatn Machtwort gesprochen, kein Gezanke mehr

    Und Optik wird bestimmt was finden... es interessieren sich viel mehr Clans für C&C als in der Community vertreten sind. Zwar bieten diese für das Game net viel, aber besser als garnix isses alle male... wenn man nicht in einem Clan bleibt, bei dem man aus Fun spielt.

    Ich find das übrigens nicht(!) negativ für T2D, dass die Zugpferde den Clan verlassen haben. T2D hatte nicht die attraktiven Mittel um Esportler ins Boot zu holen, sondern legt mehr Wert auf Miteinander und Spielspaß und konnten alleine damit solange so starke Spieler bei Laune halten. Diese Faktoren sind meiner Meinung nach jetzt nurnoch gestärkt, weil man nichtmehr unter Leistungsdruck steht und sich wieder voll der "Lust" widmen kann.

  18. #38
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen

    Ich find das übrigens nicht(!) negativ für T2D, dass die Zugpferde den Clan verlassen haben. T2D hatte nicht die attraktiven Mittel um Esportler ins Boot zu holen, sondern legt mehr Wert auf Miteinander und Spielspaß und konnten alleine damit solange so starke Spieler bei Laune halten. Diese Faktoren sind meiner Meinung nach jetzt nurnoch gestärkt, weil man nichtmehr unter Leistungsdruck steht und sich wieder voll der "Lust" widmen kann.

    wir haben eigentlich kein druck gespürt. es war sehr lustig mit den sogenannten pro´s wie Dragonfood^ , InSop, -OpTiK^, D4RkZone. es ist halt so das ein clan die stärksten gegner lieber ins boot holt als gegen sie zu verlieren. grösstes beispiel ist Dragonfood^, der gegen Xeon das finale gewonnen hat. somit ist der titelverteidiger im boot des anderen clans.

  19. #39
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von hoopster Beitrag anzeigen
    wir haben eigentlich kein druck gespürt. es war sehr lustig mit den sogenannten pro´s wie Dragonfood^ , InSop, -OpTiK^,
    SIND NUBS aber schade das sie gehen und zu Apotekenbier...
    ist richtig. Unser clan legt zu 70 % in Spiel spaß
    Schade das ich nich mehr den Tom nerven kann ...
    aber wenn er zu besuch kommt gebe ich mir richtig mühe ihn zu nerven oder
    ihn zu besiegen, weil er immer so deprimiert (< habe ich falsch geschrieben)
    wenn er gegen mich verliert das wird mir Fehlen

    ach mein nub (tom/Optik) hdl
    Geändert von --Xenos-- (26.07.2008 um 19:54 Uhr)

  20. #40
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von **mamutpanzer** Beitrag anzeigen


    SIND NUBS aber schade das sie gehen und zu Apotekenbier...
    ist richtig. Unser clan legt zu 70 % in Spiel spaß
    Sachade das ich nich mehr den Tom nerven kann ...
    aber wenn er zu besuch kommt gebe ich mir richtig mühe ihn zu nerven oder
    ihn zu besiegen, weil er so immer so deprimiert (< habe ich falsch geschrieben)
    wenn er gegen mich verliert das wird mir Fehlen

    ach mein nub (tom/Optik) hdl
    Ich kein wort verstehn tun

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man so die Optik ändern???
    Von RageMode im Forum Fairplay
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 08:58
  2. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •