OpTiK verlässt die Reihen T2Ds

Joined
Oct 5, 2006
Messages
2,348
Points
275
Nach gut einem Jahr treuer Dienste verlässt Tom aka OpTiK den Clan
Time 2 Die - eSports.CnC

Als Dragonfood und meine Wenigkeit denselben Schritt vor kurzer Zeit taten,
war das auch für ihn das Signal.

Mit diesem Schritt zurück geht OpTiK auch gleichzeitig
einen Schritt vorwärts. Neue Türen und Wege werden sich
zeigen, und ich bin sicher dass bei einem so professionellem
und nettem Spieler die Angebote nur so vom Himmel fallen werden.

Auf gehts in neue Weiten.

Ich wünsche dir viel Glück, Tom, bei deinen weiteren Wegen;
Und zeige dem CnC 3 Universum dass du noch immer zur
weltweiten Elite gehörst.
 
war wohl voraussehbar,aufgrund vom weggang insops und dragonfoods...
 
Angebote wird er sicher bekommen aber regnen werden die nicht unbedingt aufgrund eines fetten schwarzen Flecks in der vergangenheit :s
 
Angebote wird er sicher bekommen aber regnen werden die nicht unbedingt aufgrund eines fetten schwarzen Flecks in der vergangenheit :s

WIE ?
Bin neugirieg Erzähl vom schwarzen fleck in der Vergangenheit ^_^
(Wills wirklich wissen ):D
 
professioneller und netter Spieler ^^


Es kommt wohl darauf an wie man sich Ingame benimmt.
Ich meine hier im Forum schreibe ich auch wie ich Laune habe, aber das ist nur irgendein Forum ^^


Wenn man beides Vereint ist man wohl ein Vorbild und auch für weitere Aufgaben bereit. Aber als Spieler wird Professionelles Verhalten Ingame und in Ligen und auf deren Seiten gemessen.


edit: wie Atomic in seiner Sig bemerkt hat habe ich meistens schlechte Laune nach KW spielen :ugly
 
Stardash, Optik und Dragonfood haben geringert (haben füreinander gespielt)

Aber das ist schon lange her und 2 von 3 Leuten haben mittlerweile dazugelernt und sich seitdem nichts zu Schulden kommen lassen und jeder hat doch eine zweite Chance verdient

Also lasst das nicht zum Läster-Thread werden ;)

Good Luck Optik :top
 
öhm das mit dragonfood stimmt eigtl nid..^^
der hat ja nur noch nen account von aightball bekommen,
er aht für niemanden gespielt? (oder bin ich nu ganz woanders..?)

un sag nix gg stardash, der is cool :D

@mammuth, wegen dem schwarzen fleck:
er hat sein hemd auf der get boinked mit starkem kaffee bekleckert
 
Meine Abschlussrede.
 

Attachments

  • bla.txt
    2.1 KB · Views: 164
:)
Meine Abschlussrede.

Nee du bist kein Ehren member oder doch ^^ :O:o:)

Ach nein Nub, dann wünche ich dir alles Gute ;):D

Kannst uns gerne Besuchen....

Gehste eigentlich mit Dynamic in einen clan oder suchte dir alleine einen neuen....:?:?:?
 
Pfeiltasten sind auch hilfreich in solchen Situationen

viel Erfolg, Optik, ich wünsch dir, dass du den richtigen Clan für dich findest
 
ihr habt nur komische texteditoren..
<< benutzt 'gedit' (linux ubuntu <3 )
ich kanns einwandfrei lesn..
 
Aber das ist schon lange her und 2 von 3 Leuten haben mittlerweile dazugelernt und sich seitdem nichts zu Schulden kommen lassen und jeder hat doch eine zweite Chance verdient

Alleine die Tatsache,dass sowas bei den gen. Spielern schon vorgekommen ist sollte für jeden Clan abschreckend genug sein. wer sich solche Spieler ins boot holt der hat es nicht nur bitter nötig sondern gibt cheatern, ringern oder wie man sie sonst nennen will wieder eine plattform. Wer weiß ob sie es nicht wenn es hart auf hart kommt nocheinmal machen. Denke der Schritt ist dann wesentlich einfacher..........
 
Back
Top Bottom