+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Optik Statement

Eine Diskussion über Optik Statement im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi Leute... der grund weshalb ich noch keine brandmarke trage is folgender: (ein paar admins wissen das hier) an dem ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Hi Leute...
    der grund weshalb ich noch keine brandmarke trage is folgender: (ein paar admins wissen das hier)
    an dem tag an dem ich in urlaub fuhr, war es für mich klar, dass ich im ausland nicht
    die wcg qualli ( bei der ja noch offen war ob ich qualifiziert bin ) spielen darf oder nicht
    und die eps rele hatte ich somit komplett abgeschlossen.
    wie dem auch sei, gab ich stardash meine acc daten damit er den textverkehr regeln konnte
    falls ich nicht inner lage sein sollte (schlechte termin absprachen, damit der admin vll free win gibt usw).
    er hatte sämtliche zugangsdaten um irgendwas zu regeln
    was er auch tun sollte.
    er sollte lediglich online gehen texte verfassen mit spielterminen für den fall, dass jemand in frage
    stellte ob ich überhaupt inner lage war zu spielen.
    er meinte halt der eps rele teilname würde er mir einen gefallen tun, allerdings durch mangelnde absprache
    loggte ich mich aus dänemark ein und blaa
    dash meinte er müsste etwas aufbaun und fedelte sachen mit phil ein wovon ich nichts wusste
    wer nen iq von über 100 hat versteht worauf ich hinaus will
    es steht euch freu mir zu glauben ob ich was davon wusste oder nicht
    ich behaupte und weiß, dass ich aus meinem fehler damals gerlernt habe und mir nichts weiteres
    zu schulden kommen lassen habe.
    ausfallend bin ich geworden weil leute mit mangelnder intelligenz wie liang hubbb meinen ohne
    verbindungen und informationen zu diesem thema mich beleidigen müssen und mir dies vorwerfen
    nur weil sie ads haben bzw zu blöd sind sich auf konstruktive kritik normal zu wehren
    es interessiert mich jetzt ein nicht, dass du mit deiner zahlenmasche von wegen 25% aller täter werden zu
    wiederholungstätern etc usw ankommst etc
    in pms habe ich dir seit dem ich gebannt bin bereits gesagt, dass ich den fehler von damals bereue
    dennoch postest du hier, dass ich es nicht tue, lol gehts dir noch gut?
    ich verstehe warum die leute aus IAMA und KungFu dich Adolf Hitler genannt haben,
    wahrheiten verdreher
    dieser post sollte eigentlich nicht gegen dich sein sondern die wahrheit aufdecken
    ich distanziere mich von den Leuten, welche einfach fröhlich in eine sauerei reinstürzt
    obwohl sie nicht im geringsten betroffen sind und einfach einen der sie online mal gedissed hat weil sie dumm
    sind ans bein pissen können
    schade finde ich, dass auch leute die ich persönlich sehr schätzte dabei sind, aber seis drum, es is nur inet
    ich habe mir seit der sache vor nem jahr nichts mehr vorzuwerfen, dennoch stehe ich zu dash und verurteile ihn
    nicht dafür, da er es im bezug auf mich gut gemeint hat und ihr n ihm egal seit
    die betroffenen wissen wer gemeint ist
    wenn ihr euch nicht sicher seid, schreibt mich in icq an und ich sags denjenigen direkt
    und noch zu liang
    du bist das peinlich
    du dissed leute per pm, wenn sie dich auffordern direkt in icq oder inner lobby mit dir zu schrieben
    verkriechst du dich
    wie alt biste noch ma?
    einen gruß an alle die zu mir hielten bzw objektiv geschrieben haben und nicht
    auf einem niveau wie zb nyuu etc
    rein frei sauber und der communtiy bzw sich selber nichts mehr vorzuwerfen
    wie in guten alten zeiten
    optik bei t2d
    http://www.commandandconquer.com/my_...MyPersona.aspx
    Tom hat mich gebetten das zu posten damit sich einige leute jetzt ein bild machen können.Und es wäre schön das hier das jetzt nicht wieder zu einem Flame thread ausarten würde auch wenn tom in seinem Thread ein paar drinne hat.Das gilt halt nur liang und den anderen Schrei halsen hier!Naja und einerseits kann ich es verstehen das z.B Liang,usw....

  2. #2
    Tja ich hab Tom immer gemocht und auch immer zu ihm gehalten aber wer bescheisst und so übel flamed is bei mir einfach unten durch! :/

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von SirScriptaLot Beitrag anzeigen
    optik bei t2d
    na dann gute nacht, gj Aightball
    Zitat Zitat von SirScriptaLot Beitrag anzeigen
    dash meinte er müsste etwas aufbaun und fedelte sachen mit phil ein wovon ich nichts wusste
    wer nen iq von über 100 hat versteht worauf ich hinaus will
    nämlich, dass das glatt gelogen ist, sollte es nicht sein, wovon ich nicht ausgehe, dann kann man Optik wirklich keinen vorwurf machen wenn man einer so vertrauenswürdigen person wie stardash seine log in daten gibt und "schriftverkehr" zu reglen, was anders nie gegangen wäre........

  4. #4
    Zitat Zitat von SirScriptaLot Beitrag anzeigen
    leute mit mangelnder intelligenz wie liang hubbb
    Ich denke mal das bezieht sich eher auch dich selber Optik.
    Wenn du so intelligent bist,wieso läßt du dich jedes mal beim Cheaten erwischen?
    Wenn du so intelligent bist,wieso geräts du immer im Argumentationsnot und fängst an extrem abwertende Beleidigungen um dich zu werfen (rassistische Ausdrücke etc).

    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    aber wer bescheisst und so übel flamed is bei mir einfach unten durch! :/
    Mit deiner Art bis du bei jeden unten durch Optik.Cheater wie du,die dazu noch einer der Personen im UF sind,die von Grad der Beleidungen am extremsten sind,haben in dieser community nichts verloren.

    Ach btw Optik,damals in TW hast du mich mal in einen fairplay topic über 3 Seiten hinaus als cheater/dcter bezeichnet ohne Beweise.
    Dies zeigt einmal mehr wie low du als cheater bist,faire Spieler wie mich als cheater/dcter abzustempeln.

    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Aber hier mal was Konstruktives:
    Gebt Optik ebenfalls den Cheater-Usertitel. Begründungen dazu findet man genug.

  5. #5
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hm, aber warum hat er ihm seine Spieldaten aus KW gegeben?
    Es hätte doch gereicht ihm seine EAM und IRC Log-In-Daten zu geben, oder nicht?

    P.S.: Wie von SirScriptaLot oben schon angesprochen bitte ich euch das Flamen zu unterlassen, da der Thread hier zur Aufklärung bzw. Aussprache dienen soll

    thx

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    wieso is unter deinem Link, den du gepostet hast mein Profil ?

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das bezieht sich eher auch dich selber Optik.
    Wenn du so intelligent bist,wieso läßt du dich jedes mal beim Cheaten erwischen?
    Wenn du so intelligent bist,wieso geräts du immer im Argumentationsnot und fängst an extrem abwertende Beleidigungen um dich zu werfen (rassistische Ausdrücke etc).



    Mit deiner Art bis du bei jeden unten durch Optik.Cheater wie du,die dazu noch einer der Personen sind,die von Grad der Beleidungen am extremsten sind haben in dieser community nichts verloren.
    @liang kläre das doch per icq wie von tom angebotenUnd unterlass dein Flame du nervst langsam..

  8. #8
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    wer hier ständig auf oberschlau tun muss " Lasst bitte die Rechtschreibfehler weg ".

    @steffen weil der link auf das profil des spieler geht. Also auf dich selber
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Sorry das ich so dumm frage aber was bringt der angegebene Link dann

  10. #10
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    P.S.: Wie von SirScriptaLot oben schon angesprochen bitte ich euch das Flamen zu unterlassen, da der Thread hier zur Aufklärung bzw. Aussprache dienen soll
    thx
    Im Optiks comment sind ja schon Beleidigungen enthalten.
    Zitat Zitat von SirScriptaLot Beitrag anzeigen
    einen gruß an alle die zu mir hielten bzw objektiv geschrieben haben und nicht
    auf einem niveau wie zb nyuu etc
    Btw was redest du da von Nyuus Niveau Optik?
    Er ist auf jedenfall auf einen besseren Niveau als solche cheater wie du.
    Wer hält denn noch zu dir?Aightball?Aightball hat in dem anderen topic mal die Meinung von allen anderen gehört bekommen,was Sache ist.
    Du bereust ja nicht einmal,wenn du jemanden so extrem abwertend beleidigt hast.Anscheinend genießt du das,so über andere zu reden.
    @Sir
    Seit Optik mir die ganzen rassistischen Sachen per ICQ damals geschrieben hat,habe ich ihm schon gelöscht aus den ICQ.Und das ist schon 4 Monate her.

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Sorry das ich so dumm frage aber was bringt der angegebene Link dann
    Tom wollte ein Link das auf sein profil verweißt.

    @Liang okay hast auch wieder recht

  12. #12
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Im Optiks comment sind ja schon Beleidigungen enthalten.
    Btw was redest du da von Nyuus Niveau Optik?
    Er ist auf jedenfall auf einen besseren Niveau als solche cheater wie du.

    @Sir
    Seit Optik mir die ganzen rassistischen Sachen per ICQ damals geschrieben hat,habe ich ihm schon gelöscht aus den ICQ.Und das ist schon 4 Monate her.
    Ja, ich weiß, war auch nich an dich gerichtet, ich möchte nur verhindern, dass hieraus ein Flame-Thread wird

    @ Liang: Also, wenn du ihm was Persönliches zu sagen hast, dann mach das ab jetzt per pm
    @ Optik: Wenn du hier nochmal was über SirScriptaLot zu dieser Sache posten willst, dann mach es sachlich und lasse Flames/Sticheleien weg

    thx

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Noch ein statement nachträglich von Tom
    Stardash und er haben auch rl kontakt gehapt.Tom hat ihn öfters besucht, da er auch bei ihm verwante hat.wo er öfter bei ihm gezockt hat.Anders kann er sich das nicht erklären.Denn er hatte sie ihm nicht am dem Tag zuvor geschickt wo er das für ihn erledigen sollte.
    Und ich kann es mir vorstellen hatte auch eine Lange zeit die log in daten von einem aus dem clan weil er mal bei mir zockte.Manche mach auch RL mal was zu sammen wenn sich gut verstehen.

  14. #14
    Zitat Zitat von SirScriptaLot Beitrag anzeigen
    Noch ein statement nachträglich von Tom
    Stardash und er haben auch rl kontakt gehapt.Tom hat ihn öfters besucht, da er auch bei ihm verwante hat.
    Jep,Tom hat Stardash auch vor 2 Tagen besucht,als er bei Stardash zu Hause diesen topic geschrieben hat mit Beleidigungen,
    http://www.united-forum.de/fairplay-...n-cheat-73869/
    genau exakt 1 Tag nachdem Tom wieder mal ausgemustert wurde,wegen seiner Ausdrucksweise gegenüber mir,da 80% was in dem Stardash topic steht,Tom auch zu mir in den letzten paar Wochen gesagt hat.
    Was für ein Zufall,dass Stardash von den Beleidigungen her in diesen topic,nach 1 Jahr nichts mehr von Stardash gehört hab,die exakt selben Beleidigungen in einen public topic veröffentlicht,wie Tom zu mir gesagt hat,genau exakt einen Tag,nachdem Tom wegen seiner Ausdruckweise gegenüber mir,wieder mal ausgemustert wurde.
    Solche kranken Gedanken kann nur Tom haben,da Stardash eher so redet:Ich bash dich Liang.Komm 1vs1 du noob.Ich bash dich easy oder dodgest du?(siehe damaligen topic von Stardash)
    Während Tom mehr gezielt seine abwertende Ausdrucksweise so wie Wanted auf RL,Herkunft kombiniert mit rassistischen Ausdrücken immer wieder zum Ausdruck bringt ohne Reue zu zeigen.

  15. #15
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von SirScriptaLot Beitrag anzeigen
    einen gruß an alle die zu mir hielten bzw objektiv geschrieben haben und nicht
    auf einem niveau wie zb nyuu etc
    und alle machen jetzt OOOOOOO
    ums ma so zu sagen optik,
    wenn du dich mit stardash abgibst,
    bist du auch net besser als er:
    und da ists vollkommen irrelevant,
    was du gemacht hast
    stardash ist menschlich unter aller Sau.
    pack zu pack...
    <3

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Im Falle &quot;Optik&quot; liegen uns keine eindeutigen Beweise f&#252;r ein weiteres Vergehen vor, seine Argumentation ist soweit schl&#252;ssig.
    Das einzige Vergehen was man ihm nachweislich vorwerfen kann ist seine Logindaten seit dem damaligen Vorfall nicht ge&#228;ndert zu haben, so da&#223; diese weiterhin im Besitz des bekannten Cheaters &quot;stardash&quot; verblieben sind. Im United-Forum ist Optik wegen Flames gebannt die er in selbigem gepostet hat, dies ist von anderen Vorf&#228;llen v&#246;llig unabh&#228;ngig. Wer weitere Beweise hat die aussagen w&#252;rden dass bei Optik noch mehr gelaufen ist m&#246;ge sich an die UF-Administration wenden.
    Im Falle &quot;Stardash&quot; besteht kein Zweifel da&#223; hier die absolute Bereitschaft besteht den spielerischen Erfolg mit jeglichen, auch illegalen, Mitteln zu erreichen. Alleine an der miserablen Leistung auf den Deutschen Nationals in Leipzig, bei welchen er gezwungen war selbst zu spielen, ist hier zu erkennen da&#223; er es auf faire Art und Weise niemals auf dieses Event geschafft h&#228;tte.

  17. #17
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Auf die Nationals hattas aba auf faire Art und Weise geschafft
    Er musste nur auf gen&#252;gend Lans gehn ^^

  18. #18
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Zitat Zitat von SirScriptaLot Beitrag anzeigen
    Noch ein statement nachtr&#228;glich von Tom
    Stardash und er haben auch rl kontakt gehapt.Tom hat ihn &#246;fters besucht, da er auch bei ihm verwante hat.
    H&#246;rt sich ja so an, also ob die beiden verwandt sind! Das w&#252;rde so einiges erkl&#228;ren.
    <blockquote>[ImG]/images/smilies/atomrofl.gif[/ImG] [ImG]/images/smilies/atomrofl.gif[/ImG] [ImG]/images/smilies/atomrofl.gif[/ImG]</blockquote>
    Diese Erkl&#228;rungsversuche sind mal wieder so derma&#223;en erheiternd schlecht... da fehlem einem glatt die Worte. - R0FL! XD

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    stardash hatte auch schwere gegner,
    psychoxnc (7.) un atomic (5.).. nja wie auch immer..
    ich find die 2 in rL-technisch ordnung, und selbst wenn
    nich, w&#252;rd ich hier nich so flamen
    (w&#228;re so oder so nich gut f&#252;r den eigenen clan ^^..)

  20. #20
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    Zitat Zitat von Stardash Beitrag anzeigen

    er meinte halt der eps rele teilname w&#252;rde er mir einen gefallen tun, allerdings durch mangelnde absprache
    loggte ich mich aus d&#228;nemark ein und blaa

    dash meinte er m&#252;sste etwas aufbaun und fedelte sachen mit phil ein wovon ich nichts wusste

    wer nen iq von &#252;ber 100 hat versteht worauf ich hinaus will
    naja das kann nat&#252;rlich eine erkl&#228;rung sein und diese wird dir auch keiner so einfach widerlegen k&#246;nnen, aber man kann zu allem eine erkl&#228;rung finden. zum beispiel kann ich sagen, dass ich den bus verpasst hab, weil mich ausserirdische entf&#252;hrt haben und erst sp&#228;ter wieder frei gelassen haben. nat&#252;rlich k&#246;nnte es auch sein, weil ich zu sp&#228;t losgegangen bin. eine beliebte ausrede von cheatern ist auch, dass sie nicht gecheatet haben, sondern ihr bruder zu dem zeitpunkt den acc benutzt haben. das sind alles erkl&#228;rungen f&#252;r sachverhalte f&#252;r die 3te personen schwer, bzw gar nciht unterschieden k&#246;nnen ob sie wahr oder unwahr sind.


    da hilft uns doch ein einfaches prinzip, welches lautet: &quot;Von mehreren Theorien, die die gleichen Sachverhalte erkl&#228;ren, ist die einfachste allen anderen vorzuziehen.&quot; das ist so zu interpretieren, dass die einfachste erkl&#228;rung f&#252;r einen sachverhalt mit gr&#246;&#223;ter wahrscheinlichlkeit die zutreffende ist. natr&#252;lich habe ich den bus verpasst weil ich zu sp&#228;t losgegangen bin usw.

    deine erkl&#228;rung wirkt hochgrading unwahrscheinlich weil:

    - du vorbelastet bist in Sachen Cheaten/Betr&#252;gereien
    - du vorbelastet bist in Sachen Vertuschung von Cheaten/Betr&#252;gereien
    - Es total &#252;berfl&#252;ssig war Stardash dien Acc DAten zu geben, da ein statement in den comments, kann selber nicht antworten --&gt; stardash spricht jetzt f&#252;r mcih ausgereicht h&#228;tte.
    - die Story total hahneb&#252;chend ist.
    - du ein Motiv hattest: &quot;( bei der ja noch offen war ob ich qualifiziert bin )&quot;


    Summe: hahneb&#252;chende Story + unglaubw&#252;rdige, einschl&#228;gig vorbelastete Person + Motiv = sieht nicht gut aus f&#252;r dich Optik

    ich denke mal jeder mit einem iq &#252;ber 50 wird berechtigte zweifel an deiner unschuld haben.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. statement......
    Von RadiantiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 22:42
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 01:52
  3. Statement zu Rückzug:
    Von jonnylicious im Forum U-T-F
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2002, 01:58
  4. Statement
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •