• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Optik kickt Dynamic vom Thron

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Der gnadenlose Tom hat wie es aussieht den Dynamic vom Thron der 1v1 Ladder gestossen!

Fragt mich nicht wie, oder warum Dynamic soviele Punkte verloren hat aber es ist passiert.

Wird sich Dynamic den Rang nochmal zurück erkämpfen können? Wer weiss!

http://www.commandandconquer.com/ladders/ladders_detail/LadderDetails.aspx?LadderID=43738

1 -MiCro`OwNz^ 124/18 2224 Open
2 sh4rp 339/21 2196 Open
3 LF[Media] 296/27 2187 Open
4 KhaoZ- 693/147 2184 Open
5 morgainelefay 487/58 2173 Open
 
Optik hat eben 5 Mal KhaoZ besiegt... Dai hat ihhn auch besiegt und dann noch 2 Mal Khufu.. aber jeder hat schlechte Tage und wenn man nur so paar Spiele verliert hat man massig Punkte gelosst^^
 
Ja so ein schlechter Tag kann einen ganz schön rein reiten, aber solang man nur gegen andere Topspieler verliert ist das ja noch nicht ganz so schlimm, würde man gegen irgendwelche Newbs verlieren täte das schon wesentlich mehr weh.

Bin mal gespannt wie sich das da oben noch entwickelt :)
 
Irgendwie finde ich es war unverdient. Hab einfach imba gespielt. Skill war nur bei einem Spiel.
@ Dynamic - 2. Rift game.
@ Gunner - es war 4 - 2.
@ Dynamic again ^^ - meld dich wenn du Re willst. Bin bereit um Rank 1 zu kaempfen :).


und
@ stefros - danke dass du dein versprechen eingehalten hast :)
 
Wasn fürn Versprechen?
Wart ma bis ich top 10 bin dann kick ich dich persönlich wieder da runter :p

Imba nod gespielt? ^^
 
Du hast mir versprochen mich zu erwaehnen wenn ich Rank 1 bin :) ^^.
 
Echt? weiss ich garnicht mehr sorry :o :sorry

Das war eigentlich nur ne allgemeine Ladder-News :D
 
Krass. Weiter so Tom. Mein alter M8 is der Pro und basht alle Ich packs net...
naja ich hab dir immer gesagt du hast Talent gogogog
 
Jetz wo ich oben steh wirds Zeit alle zu gruessen^^.

Ich gruesse alle die an mich geglaubt haben^^. egc.vm aka vMc - tezla (auch wenn er kein interesse an tw hat^^ und ganz besonders unsern b00n^ :).

Wenn mich einer Sponsorn will, ich brauch nen neuen Pc ich zocke 1024x768 auf low. Das darf nich sein ! :) ^^
xD ...
 
If dynamic didnt play after he had 2350 pts no1 this season would of passed him O_o.
 
Last edited:
gegen khufu und dai hatte ich scrin gespielt, PS khufu hat 9-4 verloren, das problem ist das ich 300 pts mehr hatte wie der,, das heisst ich hab das fünfache oder so verloren

heute gibts re optik^^
 
Last edited:
Ich hab mit Gunner trainiert ich kanngar nich verlieren xD -.- ...
Gunner schreibe deine Meinung hin dass er sofort aufgibt^^.
 
Keine Lust mehr gegen dich... reicht das?^^

bzw 0:8 oder sowas in der Art.....
 
gegen khufu und dai hatte ich scrin gespielt, PS khufu hat 9-4 verloren, das problem ist das ich 300 pts mehr hatte wie der,, das heisst ich hab das fünfache oder so verloren

sieh es positiv: das problem hast du nun nicht mehr
 
Back
Top Bottom