+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 160

Oktron oder Time 2 Die - wer ist der erfolgreichste Clan Europas?

Eine Diskussion über Oktron oder Time 2 Die - wer ist der erfolgreichste Clan Europas? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Weil es ohne ihn gar kein Spiel gegeben hätte und letztendlich auch nicht gegeben hat...

  1. #141
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Weil es ohne ihn gar kein Spiel gegeben hätte und letztendlich auch nicht gegeben hat
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #142
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Passt irgendwie zu T2D und zu dem ganzen Cup^^

  3. #143
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    1. das 3on3 wurde verschoben !weil! OKTRON nicht mehr das 3on3 spielen konnte, da sie nicht mehr komplett waren zu dem Zeitpunkt. Daher hat Zockergod und kurzzeitig noch Apothekenbier mit den Admins geredet, zur Diskussion musste ich auch kommen, daher weiß ich das. Zudem ich war da, nur im dritten Spiel des 2on2's nicht. Also ist das nicht so das es wegen uns verschoben wurde oder so. @ Lester Kannste auch gern die Admins befragen wenn sie da sind.

    2. Ich hab schon gestern nachmittag dem Headadmin bescheid gesagt, da kein anderer Admin da war. Also ist das auch nicht erst heute geschehen. Optik wusste erst kurzfristig, dass er heute nicht spielen kann.

    3. Mit Dragonfood war ärgerlich, aber daher, dass ihm gesagt hat das man ihn nicht spielen lässt, ist er verständlicherweise afk gegangen. Das man ihn danach spielen lässt hab ich ihm sofort geschrieben als ich konnt. Und dann auch kurz danach wie gesagt angerufen.

    4. @ Apo Du hast selber gesagt, dass Optik momentan besser ist als Dragonfood - und nochmal mit denen reden willst, dass er vllt. doch spielen kann. Und ich hätte Euch auch Ersatz stellen lassen, zumal ich in eurem Sinne erlaubt habe, dass es hier nach ein Overallfinale geben wird. Hätte auch einfach nein sagen können, dann würde keins mehr kommen, sofern wir gewonnen hätten. Soviel zu fair. Und die Mutter meinte ich solle in 15min wieder anrufen, dass es momentan nicht ginge.

    5. @ Gummibär es waren 27min bis Dragonfood kam, er hat geschlafen ~~ ^^ (typisch :P )

    Es ist schon ärgerlich, dass es so enden muss.

    //EDIT: Typisch Gunner n/c, sinnlose Kommentare.

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  4. #144
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ähm, zu den Admins: ich war zu Besuch bei meinen Eltern, ein paar hundert km entfernt, zum Zeitpunkt des Spiels war ich auf der Heimreise
    bei meinen Eltern habe ich keinen PC mehr
    soviel zu mir, war aber auch bekannt, nicht erst seit gestern (nicht den Teams, aber den Admins)

    falls etwas falsch gelaufen sein sollte, täte es mir leid

    nun ja, in meinen Augen hat Oktron völlig zurecht den def win bekommen, vielleicht nur ein wenig zu spät

    aber ich war nicht anwesend und kann demzufolge wenig dazu sagen, meine obige Einschätzung kann also falsch sein


    aber es waren doch andere Admins da, was haben diese denn geschrieben oder gesagt?
    würde mich interessieren, werde freilich natürlich meine Kollegen auch noch direkt anschreiben, aber ob heute oder morgen ka, ich muss auch noch für meine morgige Vorlesunge twas lesen und das hat im Zweifelsfalle Vorrang

    also danke für die Blumen für uns Admins, das motiviert sehr


    zum 3vs3 letzte Woche, wir waren uns damals letztlich relaiv einig, das Admin Team hatte entschieden und Punkt. Was wir sicher nicht machen werden, ist nochmals zu dieser Entscheidung etwas zu schreiben- ich jedenfalls nicht. Dazu wurde lette Woche genug geredet und geschrieben, irgendwann muss es ein Ende geben.

    nochmals: wenn dann die Liga startet werde ich mich für Änderungen einsetzen, aber wir werden nicht während eines Turniers die Regeln grundlegend umkrempeln, was Zockergod und Rainer letzte Woche glaube ich auch richtig fanden

    ach ja; wer von eudch glaubt eiugentlich, dass wir Admins gerne dieses Tohuwabohu haben? denkt ihr, es macht uns Spaß, dauernd Spiele deflosen zu müssen, zu sehen, dass die Aktivität low ist oder die Team Orga supoptimal?
    mir macht es keinen Spaß, Stunden in einer Lobby zu verbringen und zu warten, bis irgendein Spieler auftaucht
    manche scheinen ja zu meinen, wir f#nden das toll...

    eure Blumen an uns scheinen also verdorrt zu sein
    Geändert von Predatory fish (18.11.2007 um 23:44 Uhr)

  5. #145
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also wir von unserer Seite haben keinen Admin erreicht und damit auch mit keinem sprechen können. Und gerade das ist auch etwas problematisch... wenn im Finale des Finales kein Admin da ist oder?

    Ich freu mich schon drauf, wenn ihr in der Liga die neue Termin-Regelung einsetzt und sich das ganze dadurch etwas verbessert.

    @Darkzone:
    1) Wir haben nirgendwo die Schuld auf euch geschoben.
    2) Hätten doch da schon alles abklären können... z.B. Ersatz für heute auftreiben
    4) Ja hab ich. Im 1on1 ist Optik wegen Army-Vorteil auch besser. Im 3on3 gibt es aber für die einzelnen Spieler bestimmte Rollen zu vergeben. Kann da ein Nod-Spieler eine Scrin-Rolle so gut wie der beste Scrin-Spieler überhaput?
    Und nur zur Info: Wenn ich mich nicht für Dragonfood eingesetzt hätte, dann hätte er nicht spielen dürfen.

  6. #146
    Zitat Zitat von D4RKzOnE Beitrag anzeigen
    1. das 3on3 wurde verschoben !weil! OKTRON nicht mehr das 3on3 spielen konnte, da sie nicht mehr komplett waren zu dem Zeitpunkt. Daher hat Zockergod und kurzzeitig noch Apothekenbier mit den Admins geredet, zur Diskussion musste ich auch kommen, daher weiß ich das. Zudem ich war da, nur im dritten Spiel des 2on2's nicht. Also ist das nicht so das es wegen uns verschoben wurde oder so. @ Lester Kannste auch gern die Admins befragen wenn sie da sind.

    2. Ich hab schon gestern nachmittag dem Headadmin bescheid gesagt, da kein anderer Admin da war. Also ist das auch nicht erst heute geschehen. Optik wusste erst kurzfristig, dass er heute nicht spielen kann.

    3. Mit Dragonfood war ärgerlich, aber daher, dass ihm gesagt hat das man ihn nicht spielen lässt, ist er verständlicherweise afk gegangen. Das man ihn danach spielen lässt hab ich ihm sofort geschrieben als ich konnt. Und dann auch kurz danach wie gesagt angerufen.

    4. @ Apo Du hast selber gesagt, dass Optik momentan besser ist als Dragonfood - und nochmal mit denen reden willst, dass er vllt. doch spielen kann. Und ich hätte Euch auch Ersatz stellen lassen, zumal ich in eurem Sinne erlaubt habe, dass es hier nach ein Overallfinale geben wird. Hätte auch einfach nein sagen können, dann würde keins mehr kommen, sofern wir gewonnen hätten. Soviel zu fair. Und die Mutter meinte ich solle in 15min wieder anrufen, dass es momentan nicht ginge.

    5. @ Gummibär es waren 27min bis Dragonfood kam, er hat geschlafen ~~ ^^ (typisch :P )

    Es ist schon ärgerlich, dass es so enden muss.

    //EDIT: Typisch Gunner n/c, sinnlose Kommentare.

    #mfG.
    Darkzone, zu dem OverallFinale, in einem Doubeleliminations Tunier ist es normal das es 2 Finalspiele gibt, schließlich muss sich der Winnerbracketteilnehmer auch was verdient haben wenn er diesen Weg geht, wäre unlogisch nur einen CW zu machen, derjenige der aus dem Loserbracket kommt, muss eben 2x gewinnen. Da ist deine "Wohltäterrolle" schonmal in Frage gestellt. Oder ist dir Doubelelimination nicht geläufig ? Ihr habt auch eure zweite Chance bekommen.

    Und ich frage mich warum du abgeklärte Themen wieder ausbudelst. Wir waren uns mit den Admins einig, dass es verschoben wird, da die Zeitplanung der Admins ebenfalls nicht in erfüllung ging.

    Und dann kann man nur noch die heutige Schote bewerten, und das kannste dir wohl selber beantworten oder ?

  7. #147
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Also ich finde, alle sollten mal etwas zur Ruhe kommen. Die sache ist jetzt eh gelaufen. Es ist nicht alles Optimal gelaufen. Aber so wird es auch nie sein. Naja und zum Thema es war kein Admin da. Da C&C nicht lief wie es sollte bin ich aufgrund von Tech Probs net Online gekommen. Aber ich war im IRC sowie ICQ und TS. Aber viel machen konnte ich Trotzdem nicht.

    Die ganze sache ist halt dumm gelaufen. Thumbs up Shit happens. Aber das Leben geht weiter.
    Aber von mir aus, könnt ihr hier gern eure Vendetta ausüben. Nur solltet Ihr euch über folgen nicht wundern.

    Konstruktive vorschläge was hätte besser laufenm können lese ich gern. Für alles andre habe ich meinen Bußgeld katalog.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  8. #148
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    So, ich meld mich auch nochmal, wie schon vorher geschrieben hatte ich auch Probleme, sehr ärgerlich das ganze und es tut mir auch Leid.
    Aber ich habe alles verfolgt, ich hab Aceton beobachtet ob T2D da ist, ich habe im UF und auf der HP geschaut ob sich was tut und hab gesehen dass sich geeinigt worden ist dass DF statt Optik an den Start ging, ebenfalls las ich dass er nicht kam und sah ihn auch im Aceton nicht, von daher habe ich Saman gesagt dass wir Def Win erteilen, dann war die Sache für mich eigentlich vom Tisch.

    Aber sicher hätte ich da auch anders reagieren können, ggf etwas präsenter im IRC oder der gleichen, aber ich hab halt etwas geschlafen, tut mir Leid, aber da weiter drauf rum reiten finde ich sinnlos, der Sieger ist Oktron und das steht fest.

    Glückwunsch an der Stelle

  9. #149
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    @ Rainer, es war kein Overallfinale geplant

    Zum Endergebnis gibs ja nichts mehr zu sagen, hab ja dem Def-Win zugestimmt.
    Wollte nur paar Sachen klarstellen.
    Und die Admins haben einen guten Job gemacht, zwar war gestern keiner zu erreichen außer Saman, aber sonst war alles "OK" :P

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  10. #150
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Is doch sinnlos jetz nur wegen dem ding in einen Flamewar auszubrechen.

    Ich wusste erst vorgestern Abend, dass ich nich spielen kann, sonst haette ich ja frueher bescheid gesagt.

    Jedenfalls is Oktron ein wuerdiger Sieger auch wenn die favoriten verkackt haben :P.
    Grund zum flamen sehe ich nicht und braucht es auch nich.

    Wie Oli gesagt hat shit happends thumbs up
    und ihr habt gewonnen.

    Ein 3on3 Zeitlich auf die Beine zu stellen ist halt immer beschissen und von dem her braucht man auch nicht das Managdement deswegen dumm anzumachen wenn einer ihrer Spieler ausfaellt weil immer etwas dazwischen kommt.

    gratz Oktron, da ihr auch durch wb ins Finale gekommen seid auch verdient gewonnen.
    I own you, kk?

  11. #151
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Danke für die Glückwünsche.

    Die Entscheidung ist gefallen und geht nach Betrachtung der Sachlage i. O. .....weiteres kritisieren oder flamen ist daher unangebracht und würde eher der TGL und einer weiteren Auflage sicher schaden.
    Grundsätzlich hat mir und da spreche ich für "Oktron I u. II" die TGL mit dem Spielprinzip Spass gemacht.

    Ich persönlich würde mich auf eine weitere TGL Runde freuen und wir wären sicher wieder mit 2 teams vertreten.

    Es gab Licht und Schatten bei dem Ablauf bzw. den Regeln die man an einigen Punkten ändern bzw. ergänzen sollte.

    Vielleicht sollte dazu auch ein separater thread für Änderungswünsche und Vorschläge gemacht werden.
    Die teilnehmenden Clans können sich dann daran rege beteiligen und man weiß dann im Vorfeld wie die TGL im neuen Gewand aussehen wird.

  12. #152
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Genau, die Sache ist gelaufen.

    Ich möchte an dieser Stelle einmal meinen Respekt vor der Spielstärke T2Ds aussprechen. Als Oktron mit der Noob-Division das erste mal auf euch traf, da war es ziemlich spannend und ihr wart im finalen 3on3 nur knapp unterlegen.
    Sicherlich hatte das etwas mit der Abwesenheit Dragonfoods zu tun, denn wie man jetzt im Finale gesehen hat, wart ihr uns absolut ebenbürtig. Natürlich lagen die deutlichen Ergebnisse im 1on1 zum Teil auch am mangelnden Training unserseits, aber vor allem haben wir euch unterschätzt (gerade auch, weil unsere Noob-Division euch geschlagen hat). Im 3on3 wäre uns das dann wahrscheinlich wohl nicht passiert, da wir uns auf euch vorbereitet hatten ;-)

    Und zur TGL: Ich sehe einer Neuauflage ebenfalls positiv entgegen. Mir hat das Turnier auch viel Spaß gemacht, da man sich nicht nur im 1on1, sondern auch im 2on2 und 3on3 bekriegen konnte.
    Sollte man den Termin-Aspekt besser hinbekommen und immer mind. 1 Admin aktiv und ansprechbar halten, dann denke ich, dass auch Clans wie a-L teilnehmen werden, was das Skillniveau der TGL nochmal anhebt ;-)

  13. #153
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Seh ich genau so, es hat immer spass gemacht.

    Nur die 3on3, da sollte man was andern, entweder 3 x 2on2 oder 3 x 1on1 und das 3on3 abschaffen, da man einfach nur probleme damit hat.

    Ansonsten auch dank an die Admins die uns durchgebracht haben und auch hoffentlich die Liga bzw naechste Runde einfuehren.
    I own you, kk?

  14. #154
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Oder man macht aus dem 3on3 ein Bo1. Dann wäre der Zeitaufwand in etwa derselbe. Ich fänds schade, wenns abgeschafft würde, da gerade das 3on3 richtig viel fun macht und viel unerwartetes bietet, da das wegen Laddermangel in der Lobby nicht so aktiv gezockt wird wie 1on1 oder 2on2

  15. #155
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW


    Die Besonderheit 1on1, 2on2 und 3on3 in einer Begegnung sollte beibehalten werden.

  16. #156
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich hoffe, dass in Zukunft die Termineinigung nicht mehr frei wählbar ist. mind. 8 Leute unter einen Hut zu bringen, ist nicht einfach.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #157
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    TGL soll den Termin vorgeben und wer nicht kann hat Pech gehabt!!!

    Da muss ich der Lesterschwester in allen Punkten Recht geben

  18. #158
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    ^^ also kein neuer thread, dann hier herein np.

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    TGL soll den Termin vorgeben und wer nicht kann hat Pech gehabt!!!


    - sehe ich genauso, dafür hat man auch mehrere im team die dann rechtzeitig einspringen.
    das rumgeeiere bringt nur Stress. Das heißt 1 x i .d. W. ist der TGL DAY, basta

    - aufgestellte, d. h. eingetragene player sollen nicht mehr gewechselt werden. Jedes team hat dafür Sorge zu tragen, dass die entsprechenden Spieler am Start sind, basta. Ansonsten ---> freewin (hat uns auch 2 x getroffen, Pech für uns)

    - Acetonpflicht nicht aufweichen, gleiche Vorgehensweise wie eins oberhalb beschrieben, jedes team hat dafür Sorge zu tragen, dass es funzt, basta. Ansonsten --->freewin

    - Termin für den matchbeginn max. 30 min. nach Fixzeit, basta. Ansonsten --->freewin
    das heißt, nur für das jeweilige auszutragenede game gibt es einen fw. alle anderen Gegner spielen ihre weiteren games.

    -Zwischen den einzelnen games 1on1/2on2/3on3 kann eine max. Auszeit von 5-10 min
    genommen werden.


    Diese oben aufgeführten Punkte gaben im Verlauf der TGL Runde immer wieder Anlass zu Ärger unter den teams/Admins.
    Mit klaren Regeln und den Vorgaben tut sich jeder leichter und es gibt kein Gelabers "lassen wird das die Admins entscheiden"
    Egal wie gut man sich untereinander kennt und wie oft man bereits gegeneinander gespielt hat. Die teamleader treten ihren Jungs etwas mehr in den Hintern und dann passt das auch.

  19. #159
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Wenn man nich auf einen Admin hoffen kann der zugunsten von einem Team das im unrecht steht is es doch langweilig.
    Wo bleibt denn da der spass ?
    I own you, kk?

  20. #160
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Das was du als "ungerecht" ansiehst artet nach dem game nur in Stress aus und macht mir persönlich keinen Spass. Wobei das sich aus deinem Munde so anhört als wenn nur die anderen im Unrecht sind wenn es streitige Situationen gibt. ^^

    Ne den fun gibts bein gamen

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 18:53
  2. wer ist der beste dj?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 15:46
  3. Wer Ist Der Beste Ra2 Spieler Der Welt ?!
    Von -OwNeR- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 15:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  5. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •