+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 160

Oktron oder Time 2 Die - wer ist der erfolgreichste Clan Europas?

Eine Diskussion über Oktron oder Time 2 Die - wer ist der erfolgreichste Clan Europas? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; ja. echt super mitgliedermanagement seitens von t2d. das war einfach erbärmlich. nichts desto trotz waren die spiele schön, t2d hat ...

  1. #41
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ja. echt super mitgliedermanagement seitens von t2d. das war einfach erbärmlich.
    nichts desto trotz waren die spiele schön, t2d hat bisher alles was sie gewonnen haben verdient gewonnen. dragonfood ist einfach ein tier. viel erfolg noch in den letzten beiden (hoffentlich) spielen. falls ihr gewinnt müssen wir das zweite match wohl irgendwann nächste woche bzw wochenende machen (ihr kommt ja ausm loserbracket, müsst also 2 mal gewinnen).
    reinhauen
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #42
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Dragonfood^ ist imba. Schade, dass es nicht zum 3. 2on2 gekommen ist. Wir müssen immerhin einen Ruf verteidigen als derbes Fister 2on2 Team
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    aufgrund von Laggs beim 2vs2 werden wir leider auf Live Comments im 2vs2 zwischen Optik/Xaque gegen Apo/Hannibal verzichten müssen, gilt natürlich auch für das 3vs3

  4. #44
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zweites 2vs2 erste Runde: Apothekenbier & Hannibal_Smith vs -Optik^ & Xa´Que http://www.commandandconquer.com/bat...8-6B7851603891

    Spoiler:
    Sieg für Oktron

  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    hoffentlich kann das noch gedreht werden .....
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  6. #46
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    ja. echt super mitgliedermanagement seitens von t2d. das war einfach erbärmlich.
    Tja so war es gegen uns auch.... also wir noch mit H2o^ drinnen warn.

  7. #47
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    So wie es scheint Spielen sich die lezten Games wie Kaugummi?

    Und Gunner, die Unschuld kommt vom Lande xD
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  8. #48
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Jo ich wohne aufem Lande also habe ich Unschuld^

  9. #49
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    2on2 - zweite Runde: Nach einem geilen 30 Min match geht das 1:1 an T2D.
    dritte Runde: nach einem kurzen macro gepraegtem effektiven Rush mit Tier 3 und Juggernaut/Ava Spam geht der 2:1 Sieg an Oktron :S.

    Sehenswerte Replays imo.Abgesehen vom ersten.

    Special grats to Apo der beide Matches einfach nur geroult hat.
    und ein 3faches Lob an Xa Que der trotz kaum spielerfahrung mit 1.9 mich mehrmals gerettet hat^^.
    I own you, kk?

  10. #50
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    hoffe gibt nen replay pack ziehe mir das dan lieber als mir das jetzt so zu geben...

    oktron wird das schon schaukeln
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  11. #51
    Zitat Zitat von aMOk Beitrag anzeigen
    oktron wird das schon schaukeln

    Nöö.

  12. #52
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Genau Korn gibs ihm!
    I own you, kk?

  13. #53
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Ich fänds ma interessant sich mit den Favoriten zu profilieren, aber da a-L ja leider nicht mit macht sowie die genannten Clans, ist das halt nicht möglich.
    Im 1on1 mag deine Ansicht ansatzweise stimmen Nami, aber 2on2, da denk ich ist das schon wieder anders. Naja man kann ja leider nur spekulieren, da besagte Clans leider nicht mitmachen.

    Zu dem TGL Match, gab paar Komplikationen, Fruit kam zu spät wegen seinem plüsch-Bett.
    Dazu musst ich kurzfristig weg, und somit bestand keine Chance das 3te Spiel, des 2on2's zwischen Panic&Lester - Dragonfood&D4RKzOnE
    Wär sicher noch spannend geworden das 3. Spiel.

    Und da sich das Match in die Länge gezogen hat, hat OKTRON das Problem, dass die Spieler nicht mehr vorhanden sind. Daher wird es per Admins entschieden.

    Das wars dann soweit vom TGL - Final, Replays gibs dann wie sonst auch.

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  14. #54
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    panic und zockergod sind eindeutig die Favoriten
    Nichts gg die beiden. Aber ja :-O ^^
    I own you, kk?

  15. #55
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Die Favoriten habens voll vergeigt . Aber im 3on3 gibts auf die Mütze, da wird gegeiert!!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #56
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    boah immer noch nicht fertig XO

  17. #57
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Ne immer noch nicht.... wird auch noch was dauern. Hat sich Zeitlich leider wie Kaugummi gezogen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  18. #58
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Oktron ! Oktron ! :d

  19. #59
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Übersicht über die Ergebnisse:
    erstes 1vs1: Dragonfood vs Styleliga
    TD 1:0, TR 2:0 Time2Die

    zweites 1vs1: Optik vs Zockergod
    TR 1:0, TA 2:0 für Optik Time2Die

    erstes 2vs2: Hannibal Smith und Apothekenbier vs Optik und Xaque
    Downtown Dustbowl 1:0, Oktron, 1:1, 2:1 Oktron

    zweites 2vs2: Lester und Styleliga vs Dragonfood und Darkzone
    Backwater Brawl 0:1, Redzone Rampage 1:1, def win für Oktron aufgrund Abwesenheit von Darkzone zu diesem Zeitpunkt 2:1 Oktron

    das 3vs3 wird vielleicht am Sonntag gespielt werden (@Oktron: Freitag geht leider, wie sich herausgestellt hat, bei t2d doch nicht)


    das Finale wird jedenfalls einen sehr knappen Ausgang finden und es haben sich zwei sehr starke Gegner hier gefunden, es ist zudem auch das erste Mal, dass Oktron 1 in die 3vs3-Spiele gehen muss, also Komlliment an t2d
    natürlich auch an Oktron, die noch immer ungeschlagen sind im Cup
    Geändert von Predatory fish (11.11.2007 um 00:13 Uhr)

  20. #60
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ZzZzZ

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 18:53
  2. wer ist der beste dj?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 15:46
  3. Wer Ist Der Beste Ra2 Spieler Der Welt ?!
    Von -OwNeR- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 15:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  5. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •