+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

noobfrage -> "skill" der liga

Eine Diskussion über noobfrage -> "skill" der liga im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo, ich wollte fragen, ob man denn die verschiedenen ligen die atm CnC TW "anbieten" in verschiedene "skill-bereiche" stecken kann, ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306

    noobfrage -> "skill" der liga

    Hallo,

    ich wollte fragen, ob man denn die verschiedenen ligen die atm CnC TW "anbieten" in verschiedene "skill-bereiche" stecken kann, oder ob es sich entwickelt und bei dem spiel sind dort die PGs und bei dme spiel dort oder vllt. überall ca. gleichstarke spieler.

    ich selber kenne nur den groben liga-bereich für cs 1.6 und da ist ESL ganz oben... kenne mich aber in strategiespielen nicht so aus, und hab in der esl 1on1 TW ladder 2-0-0 entweder totales glück bei den gegnern gehabt, oder ist die ladder derzeit in der mittelregion echt schwach? (1. gegner hatte einige spiele, ca 1:1 im verhältnis von win udn loos ... der 2. gegner auch, jetzt aber ein paar mehr looses als wins)

    dachte immer, dass man nur ladder spielt, wenn man gut in dem game ist !?

    ps: ich bin kein nod spammer spiele scrin

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    denke es werden die meisten esl spielen. alleine wegen der eps und weil auch die aktivität am höchsten ist außer www.clanwars.cc aber des ist vom prinzip her ganz anders.
    d.h. wenn
    eps kommt = pros,
    amateur series vll. = middle - pro
    1on1 ladder = noob - pro

    bei neuen accounts in der esl kann man nicht wirklich sehen ob man nen guten gegner erwischt hat oder nicht außer du kennst den namen vll. von anderen turnieren, ranked ladder usw.

  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich persönlich kenne nur zwei Ligen die atm gut sind.
    1:clanwars.cc |pro+
    2:ESL Ladder |noob - pro+

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kenne nur zwei Ligen die atm gut sind.
    1:clanwars.cc |pro+
    2:ESL Ladder |noob - pro+
    cw spielen genauso noobs wie in jeder anderen ladder/liga auch.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Aber ich habe noch nie in CW gegen einen Noob gespielt noch nie.
    Also spielen das nur Pros.

  6. #6
    also in ccg haben das verdammt viele n00bs gezockt ^^
    ich denke nicht dass eine liga, welche wie clanwars.cc aufgemacht ist, nur von pros bevölkert wird

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ganz sicher nicht, da es ja keinerlei auswertungen gibt und man sich frei anmelden kann
    Schwarze schafe gibt es überall



  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    -> es gibt leere und aktive ligen.

    in der clanwars liga triffst du auf eine menge leute die tournament arena beherrschen. die liga ist im mittelfeld und in der spitze viel breiter besetzt.

    in der esl hast du eine breite noob basis, und etwas mittel, und wenig pros.
    allerdings kannst du dir hier auch die gegner besser aussuchen, sie besser einschätzen, und nachher ordentlich bewerten. deswegen ist allgemein mehr manner in der ladder

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    kann einer mal kurz erklären wie clanwars.cc funtkioniert?

    wie wird gefordert, wie ist das Punktesystem, gibt es so etwas wie einen instant challenger, gibt es eine maximale Anzahl an Spielen pro Woche, die gespielt werden dürfen
    auch wichtig: bo1 oder andera? wie wird die Map bestimmt?
    wenn es wie in der ESL ist, einfach hinschreiben, wie in der ESL

    würde mich über ein paar Infos freuen

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Ich glaube das kann hier noch keiner im Moment beantworten.


    Ich weiß nur das die Deutsche 1on1 Liga in der Esl immo ca. 1100 Mitglieder hat. (Wovon natülrich nicht alle aktiv spielen)

    Aber sobald die Eas/Eps startet und CnC auch bei "pro" CLans bekannter wird, werden immer mehr Leute anfangen zu spielen. Dadurch kommen bestimmt auch ein paar middle oder pros oder lowies bei raus...

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    kk gut ... dann ist es also nicht falsch, wenn ich bei der esl bleibe (bin da schon ne weile wegen cs angemeldet und kenn mich da somit auch schon bisschen aus, ist doch imemr gut wenn alles beim alten bleibt )

    und ich will net unbedingt nochmal ein neuen thread aufmachen:

    was sollte ein clan in strategiespielen bringen? ich mein, solange man kein ultra pro ist... gibt es das schon manchmal, dass die premium zahlen, oder bringt es als mid+ spieler garnicht in ein clan zu gehen?
    Geändert von manok (14.04.2007 um 03:19 Uhr)

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Gegenfrage: Was bringt ein Clan in CS.

    Es geht darum, dass vielen Leuten 2on2 oder 3on3 mehr Spass bringt und dass sie in einer Clanladder nicht alles alleine machen wollen, deswegen schliessen sich dann mehrere 2on2 Teams zusammen + gute 1on1 Spieler um eben das Ziel Rank1 zu erreichen ohne dafür selber > 100 Spiele im Monat raushauen zu müssen.


    Als Nebeneffekt hat man sicherlich in den richtig großen Clans Sponsoring, aber wer deswegen nen Clan sucht...



    bo1 = Best of 1 => 1 Spiel - Gewinner gewinnt
    bo2 = Best of 2 => 2 Spiele es kann 1-1 / 2-0 / 0-2 ausgehen
    bo3 = Best of 3 => 3 Spiele, der erste mit zwei Siegen gewinnt
    bo5 = Best of 5 => 5 Spiele, der erste mit drei Siegen gewinnt.
    etc.

    bei bo3 und bo5 wird nur solange gespielt, bis einer die benötigte Anzahl an Siegen hat.

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    box hab ich kurz zuvor rausgefunden, deswegen schnell bei mir oben gelöscht ^^ aber da war wohl jemandf schneller ^^ trotzdem danke!

    ja ... wenn man wegen sponsoring ein clan sucht ist man ... ich such trotzdem deswegen ein clan, weil ich ganz einfach ein 1o1n spieler in echtzeit-strategie bin...

    clan in cs:

    cs spielt man standartmäßig 5on5, da braucht man halt mehrere leute und manchmal geht dann acuh eienr weg usw. da muss man sich irgendwie identifizieren können... aber das ist denk ich nebensache, dafür brauicht man im grunde kein clan, manche sehens aber so... ich bekomme von meinen clans ein game-server+ventrilo server (oder wenns sein muss teamspeak, mag ich aebr net so)... wobei der game-server auch relativ gut sein muss, sonst join ich net :P bin da bissl anspruchsvoll, aber seit dem mein skill drastisch gestiegen ist merk ich bei schlechten udn mittelklassigen servern einfach, dass was nicht stimmt, und so ein "gescheiter" server kostet im monat gute 30€ und mehr und ventrilo server ist nicht immer dabei... ich als armer armer schüler kann aber sowas leider leider net selber zahlen :P

    edit: falls jemand cs nicht richtig kennt, bei cs gibt es vllt. rund 20 server vom publisher auf denen insgesamt 320 spieler drauf spielen können für sagen wir mal 4millionen spieler... außerdem muss man seine clanwars auch irgendwo spielen -> benutzer müssen selber ihre server zum online spielen bezahlen... und das ist im grunde in jedem shooter so

    ps: und auf den eigen bezahlten servern gibt es seit kurzem sogar Werbung an den wänden der map! find ich mal total daneben! besonders haben manche spieler mit den werbungen probleme beim spielen -.- (interessiert glaub keinen hier, aber musts ich mal rauslassen, sry)
    Geändert von manok (14.04.2007 um 03:30 Uhr)

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von manok Beitrag anzeigen
    was sollte ein clan in strategiespielen bringen? ich mein, solange man kein ultra pro ist... gibt es das schon manchmal, dass die premium zahlen, oder bringt es als mid+ spieler garnicht in ein clan zu gehen?
    die meisten RTS sind auch nich so 1on1 lastig wie CnC
    daher gibts da eben viele clanligen, in denen man dann z.b. 3on3 spielt
    dafür is n clan natürlich unentberlich

    in CnC lohnt es sich neben der besseren koordination von teamgames natürlich auch zum gegenseitigen austausch

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von blingbling
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Gangsterhausen
    Beiträge
    40
    Name
    Mario
    Nick
    blingbling
    ESL ist doch umsonst oder?
    gaaanz weit ausholn...

  16. #16
    für EPS musst du glaub ich Trusted sein und das kostet was

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    vereinfacht gesagt, esl ist umsonst
    für zusätzliche bereiche musst du premium oder trusted haben die aber alle unter 20 euro im jahr kosten. für die normale ladder aber überflüssig sind.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Um EPS zu zocken braucht man das? das ja doof...
    Dann wärs mir ja relativ egal ob die esl ne eps hat..

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TingelTangelBob
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    TingelTangelBob
    Premium Account = http://www.esl.eu/de/premium/order/?...opmenu_premium

    Bei Trusted Player muss man einmalig 5 € zahlen!!! Aber auch nur bei Trusted Lvl 2

    Es gibt 4 Lvl

    1. Personalausweis Daten eingeben
    2. Playercard Bestellen (5 €)
    3. Personalausweis Kopie einschicken.
    4. ESL Visa Card (ist nicht Pflicht und wird nie Pflicht werden für eine Liga)

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Trusted 1 ist also umsonst?
    wie erwirbt man es; also wo muss man die Daten eingeben? habe im Command Center keinen Hinweis gefunden, wo ich es eingeben könnte

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Ausstieg aus der Liga
    Von viscosian im Forum FS-Liga
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 12:31
  2. Austritt von getbanged aus der liga
    Von Six2010 im Forum FS-Liga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 17:54
  3. wie kann ich bei der liga mit machen
    Von LifeTwin im Forum C&C-Liga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2002, 20:30
  4. FRAGE:Sind Bugs in der Liga erlaubt?
    Von SUPERHIRN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 11:32
  5. neuerungen in der liga
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 00:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •