Neuer Moderator im eSport

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Es ist so weit, das eSports-Forum freut sich darauf heute einen neuen Moderator präsentieren zu dürfen.

Dieser nennt sich Toaster und wird in Zukunft hier Aightball tatkräftig unterstützen.
Toaster wird hierbei z.B. das Wechselkarussell ankurbeln was ihr ja bereits schon in Aktion erleben durftet, habt ihr also Spielerwechsel zu verzeichnen oder wechselt selbst den Clan so teilt dies einfach an Toaster mit damit dies erwähnt werden kann.

So und nun :welcome im Forum und viel Spaß hier Toaster ;)
 
Graatz !
ZM_PAR.GIF
 
Viel Spaß bei der neuen Aufgabe. Das Wechselkaraussel hast du ja damals schon auf dow.de gemacht soweit ich weiß, da freu ich mich drauf :top

Toaster hat den Mod-Test übrigens mit sehr gut (1,2) bestanden.
 
Hio

Glückwunsch und auf gutes Gelingen!

in diesem sinne³:
 
Hat man mich schon wieder ubergangen ?:motz

was wird jetzt aus meinem einmaligen Benutzertitel ?

naja gratz halt ^^
 
Servus und hF hier
:welcome
 
Die Welt braucht mehr Toaster!!

Willkommen und viel Spaß bei deiner Aufgabe
 
Ich hoffe man darf auch als Neuling alles Gute wünschen :)
 
Back
Top Bottom