National Finals - Interviews

Joined
Feb 4, 2007
Messages
163
Points
0
habe gerade auf mmc4life.de einen artikel zu den national finals mit interviews mit xeon, dynamic und styleliga gepostet

link zum artikel

(interview mit dackel war leider aus formalen gründen nicht machbar :D)
 
formale Gründe?

interessant,
aber wieso hast du zumindest nicht auch noch die Antworten von Xeon und panic auf deutsch ebenfalls angeboten? wenn du sie ohnehin schon hattest, wäre son multilingualer Touch nett gewesen ;)
 
die antworten kann man für 2€ + porto bei mir bestellen ;)

nee quatsch, vllt reich ich sie in den nächsten tagen noch nach, die idee ist eigtl nicht schlecht :)
 
wird ja auch nicht viel anderes drinstehen als im englischen teil :ugly

hab mir mal die antworten der beiden andern durchgelesen, und konnte nicht umhin den kommentar des redakteurs bei einer meiner antworten zu bemerken :):top
 
Für mich hört sich der Text relativ deutsch an^^
btw kann es sein das Dackel viele "formale Gründe" in Erwägung zieht? :D
 
Nice Innerview, thanks for posting :)

Was hat StyleLiga gegen Dackel? ^^
 
Well... it was my first real big LAN. I didn't have any LAN experience and i knew that most of my enemies had much of it what made me quiet nervous.

Satzbau ?
 
Spambeiträge bitte in der Kuschelecke posten Jungs :deal :kek
 
Why they all tip daut for favorite? That guy sucks O_o.

Imo its arrr/dragon 1 of those who will win prolly.
 
Last edited:
You forgot Dynamic, Dackel and Panic ;) Dackel is very ambitious, think he will reach a good place...
Overall its very hard to say yet who will win...
 
You forgot Dynamic, Dackel and Panic ;) Dackel is very ambitious, think he will reach a good place...
Overall its very hard to say yet who will win...

I didnt forget them i just said 2 i think will have a good chance at winning it.

But your right a big part will be luck based + bo.
 
Last edited:
ne mischung aus Deutsch und Englisch. Frag mal Borris Becker der kann dir das genauer erläutern :S
 
Er hat nicht wtf sondern ftw geschrieben.

Ich find die Interviews schon gut so aber sie könnten hier auch ruhig nochmal auf Deutsch gepostet werden für die Benutzer die nicht so mit dem Englischen aufgewachsen sind, vor allem da sie in der Sprache ja auch angefertigt wurden und vorliegen.
 
_DTB_Daut_ ihr Newbs.
Hab mich schon mehrfach von ihm *zensiert* lassen... ist echt ein verdammt guter Spieler :)
Hab sogar ein Rep o_O
 
Back
Top Bottom