n!faculty mit C&C 3

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
nfaculty.gif
faculty.de said:
Mit dem heutigen Tag möchten wir euch unser neues C&C 3 Team vorstellen, welches zuvor noch unter der Flagge von starComa aggierte. Seit April 2007 besteht das Team und kam bisher ohne einen einzigen Wechsel zurecht. 2 der 7 Spieler sind ebenso in der höchsten Spielklasse, der ESL Pro Series, vertreten.

Mit Command & Conquer können wir einen weiteren Titel bei n!faculty begrüßen. Mit n!Unwritten und n!wheed haben wir außerdem zwei Vertreter in der ESL Pro Series, wodurch wir nun in jeder Liga vertreten sind. Der Saisonauftakt verlief jedoch sehr durchwachsen, dennoch ist die Saison noch sehr lang und es ist noch nichts verloren. Zuvor spielte das Team bei Deutschland starComa und stößt nun als letztes verbleibendes Squad zu n!faculty. Ein herzliches Willkommen an die Jungs!

Das Lineup:

17.gif
n!Balllaman
17.gif
n!Lythis
17.gif
n!Mooff
17.gif
n!sCara
67.gif
n!ServaNt
17.gif
n!stefros
17.gif
n!Unwritten
17.gif
n!wheed


Zur News
 
endlich^^ hat ja lange gedauert, bis es unter Dach und Fach war

Stefan wird in der eps bestimmt im vorderen Drittel abschneiden!

ihr hättet dem News Writer aber noch von euren Erfolgen in The Gaming League berichten können ;)
 
und bald kein epsler mehr :P

stand ja eigentlich schon ne weile fest. hf bei n!
 
was müst ihr bei n! zahlen, das ihr dort spielen dürft? Wie hoch sind die verreins beiträge? :P
 
wieder ein clan der sicher nach der WCG und EPS verschwinden wird ^^

ganz ehrlich, mir wärs leiber wenn alte traditionelle C&C Clans zurückkommen würden ;)
 
Nicht nur dir Talla aber evtl. können sie bei n! mehr für das Game erreichen!
 
ich sag mal 3€ im Monat oder so^^ woher ich das nur weiß oO :)
 
das sind doch alles Loweys .. bis auf stefros ..

Gratz .. wünsch euch viel Glück und Erfolg (bis auf die Spiele gegen mich)
 
`wer sagt denn dass man als clanmember auch im verein mitglied sein muss ?

mymF ist auch nen eV und wir sind keine Vereinsmitglieder ...
 
Back
Top Bottom