+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

MYM ohne SC/WC 3

Eine Diskussion über MYM ohne SC/WC 3 im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Also ich kenn noch die ESWC. Es pappt sogar ein Logo von denen auf meinem PC (ab Werk)....

  1. #21
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Also ich kenn noch die ESWC.
    Es pappt sogar ein Logo von denen auf meinem PC (ab Werk).

  2. #22
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    WCG ESWC EM(wobei hier stops gemeint waren)
    offiziell ist davon aber garnix, jedes offline event darf sich WM schimpfen, wenns denn will, wer sollte es verbieten?

  3. #23
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    hm, ich dachte WCG gelten als die Weltmeisterschaften und ESWC als die olympischen Spiele im eSports. Bei den EM kp^^

  4. #24
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    manche nenen die EMS noch WM!

    andere den ENC was aber eher ne EM ist ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  5. #25
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Fünf WMs innerhalb von fünf Wochen? Ich dachte immer, die WCG sind die einzige und offizielle eSports-Weltmeisterschaft. Welche sind denn die anderen vier? Irgendwas rein asiatisches bzw. amerikanisches?
    Wenn man die letzte Frage mit "ja" beantwortet, kann man die Verantsaltungen net als WM deklarieren.

  6. #26
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Tjoah besser als RA3 können diese Spiele auf jeden Fall nur sein^^ Vorallem de Support *g* Zumindest kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass SC einen hammer guten hat.

    Wat solls^^

  7. #27
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die werden mit SC2 wieder zurück sein (mit einem Squad) und /imho auch in Vorraussicht das mit SC2 der Vorgänger und WC3 zumindest stark an Publicity verlieren werden die Squads geschlossen.
    das wc3 was an seiner community verliert bzw glaub ich eher weniger , es ist im endefekt wurscht wo Moon und grubby spielen , hauptsache ist sie tun es.und da mym nen koreanischer clan is(oda war es chinese?) und die sowieso übelen /sc2 hip haben auf das game , was sie schon immer hatten war das eigentlich klar.im esport wechseln teilweise gute leute ziemlich häufig die clans , obs cs , wc3 oda sc is , is völlig wurscht , den communities hat das nie geschadet.

    allerdings muss ich sagen das ich das alte mouz line up cs schon vermisse....oda das mouz bf squad.aber egal leben geht weiter
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #28
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    ...da mym nen koreanischer clan is(oda war es chinese?) ...
    Dänischer Clan.

  9. #29
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Dänischer Clan.
    echt?is ja krass die ham nen kom plettes korea line up in cs und sc spieler , daher dacht ich es wär nen koreanischer clan
    aber egal wat dazu gelernt ^^.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #30
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    echt?is ja krass die ham nen kom plettes korea line up in cs und sc spieler , daher dacht ich es wär nen koreanischer clan
    aber egal wat dazu gelernt ^^.
    hast du die news überhupt gelesen? ist immerhin das thema um das es in diesem thread seid 2 seiten geht

    ich meine ok, für cs müsste man entweder a. den ansatz von interesse am esports haben oder aber b. den anspruch haben sein nicht vorhandenens wissen zu erweitern bevor man bs labern
    fehlt dir beides offensichtlich
    mym cs sind polen

    bei sc ist die sache hingegen deutlich erbärmlicher für deine person, denn a. scheinst nicht einmal die deustche fahne neben den spieler nick zu erkennen und b. ganz von dem nicht vorhandenne wissen zu schweigen nichtmal fähig zum logischen denken bist, denn egal wie man es dreht, die fahnen so fremd sie dir einschließlich der eigenen landesfahen auch sein mögen, sind UNTERSCHIEDLICH

    wobei.... sry mein fehler, wtf lolz, kann man doch nicht wissen wieviel koreas es gibt, 2,3,4,5? nord, süd, west, ost, südwest, nordost, südnord, westost, mauer hier mauer da, wer kommt da noch mit? die komischen verrückten asiaten da

  11. #31
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Update zu MYM:

    Teams werden in Franchises ausgelagert und Grubby kehrt zurück:

    http://www.readmore.de/index.php?cont=news&id=4554
    http://www.readmore.de/index.php?cont=news&id=4558

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    hast du die news überhupt gelesen? ist immerhin das thema um das es in diesem thread seid 2 seiten geht

    ich meine ok, für cs müsste man entweder a. den ansatz von interesse am esports haben oder aber b. den anspruch haben sein nicht vorhandenens wissen zu erweitern bevor man bs labern
    fehlt dir beides offensichtlich
    mym cs sind polen

    bei sc ist die sache hingegen deutlich erbärmlicher für deine person, denn a. scheinst nicht einmal die deustche fahne neben den spieler nick zu erkennen und b. ganz von dem nicht vorhandenne wissen zu schweigen nichtmal fähig zum logischen denken bist, denn egal wie man es dreht, die fahnen so fremd sie dir einschließlich der eigenen landesfahen auch sein mögen, sind UNTERSCHIEDLICH

    wobei.... sry mein fehler, wtf lolz, kann man doch nicht wissen wieviel koreas es gibt, 2,3,4,5? nord, süd, west, ost, südwest, nordost, südnord, westost, mauer hier mauer da, wer kommt da noch mit? die komischen verrückten asiaten da

    wieso bist du so aggressiv, hat er dir was getan ?

    soweit ich weiss is aufm uf sowas nich erwünscht

  13. #33
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty

  14. #34
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Absolute Utopie diese Gehälter ... naja die Hälfte würde auch locker langen ...
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  15. #35
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Ach komm, fast jeder inner 2. Fußball-BL verdient so viel. Natürlich würde auch die Hälfte vollkommen langen, aber irgendwo muss ja auch, für einen Spieler wie Moon, der Ansporn zum Wechsel liegen.

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Sry aber meiner Meinung nach sind Sportler eh total überbezahlt ... dafür das die Ihrem Hobby nachgehen ....
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  17. #37
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    esportler sinds aber ganz sicher nicht
    ein boxer der neben 12+h nerden auch noch promo für den esports macht ist sicherlich jeden cent wert

    auch wenn n moon für den esports wenig bis nichts tut arbeitet er trotzdem länger als jeder normale westler und verdient allein für die zeit auch gutes geld(ka obs echt DAS geld sein muss)


    ansich verdienen aber alle sportler nicht mehr als man durch sie einnihmt, genauer gesagt verdienen sie weniger, denn an ihnen machen noch viele andere gewinn, sind also im grunde nur sehr glückliche arbeitnehmer deren wert duch viele fans bestimmt wird

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Nein die Summen haben sich im laufe der Jahre bei den Sportlern nur hochgeschaukelt. Die sind nicht jeden Cent wert den die bekommen. Kannst mir net sagen das ein Fußballer der 3 bis 5 Mio € Netto bekommt das auch zwangläufig Wert ist. Wenn das so wäre hätte unsre Wirtschaft keine Probleme.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  19. #39
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Es wurden im eSport schon viel zu oft zu hohe Gehälter gezahlt und die CGS und die CPL werden nicht die letzten Schließungen sein.
    Schaut euch mal an wer übergroße Zahlungsschwierigkeiten hat und es ist klar wer der nächste Kanidat ist.

    Es gibt auch genügend Spiele wo sich dereinst interessante Competiton entwickelt hat, ohne das man die Leute mit Geld vollgepumpt hat. Ich nenne an der Stelle mal 3 Klassiker: Empires - die Neuzeit, Stronghold: Crusader und Star Trek: Armada 2.

    ESports definierte sich in anderen Titeln viel zu sehr über das liebe Geld und das rächt sich irgendwann.

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Auf Armada hätte ich auch mal wieder lust
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 09:26
  2. ohne kommentar ;)
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 15:50
  3. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  4. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  5. WAS MACHEN WIR NUR OHNE LIPPI
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •