+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

mTw LasH: C&C3 besser balanced als WC3 zu beginn

Eine Diskussion über mTw LasH: C&C3 besser balanced als WC3 zu beginn im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Lash, ist schon mind. paar Monate nicht mehr aktiv in WC3 gewesen. Gerissen hat er auch nichts mehr, der ganze ...

  1. #21
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Lash, ist schon mind. paar Monate nicht mehr aktiv in WC3 gewesen.
    Gerissen hat er auch nichts mehr, der ganze mTw Squad hat nichts mehr gerissen.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Ich für meinen Teil hoffe das sich EA dem Maßstab von Blizzard stellt und weiter an der Balance arbeitet. Dann wirds sicher auch was mit der WC3 Konkurenz
    Nur sollten für eine ernsthafte Konkurenz mehr als 1000 Leute gleichzeitig auf dem Server rumgurcken.
    Sollange EA an der C+C Reihe rumdocktert kann es einfach keine Konkurrenz werden, da es a) jetzt schon zu schlecht supportet wird und b) das Game einfach zu schlicht im Ganzen ist.

  3. #23
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    richtig, es wird genauso im esports verschwinden wie seinerzeit generals. Und wenn spaeter Starcraft2 ach quatsch, es reicht ja schon wenn Hellgate London dieses Jahr erscheint.

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    was ist denn Hellgate London?^^

    man muss einfach den ersten richtigen Patch abwarten, ich hoffe, der kommt im Mai^^
    dann wird man klüger sein

  5. #25
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Drei rassen sind zwar sehr gut, aber mit nur zwei bekommt man eine balance hin, die mit 3 schon fast nicht mehr möglich ist - und mit 4 sowieso nicht. Ich weiß nicht, inwiefern jemals ein EA spiel in dem sinne ausgereift sein wird - ich hoffe es bei tibwars, aber ob das jetzt auch so sein wird...ich bezweifle es eher, leider.
    warum ist dann wc3 und sc:bw balanct?

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    also gerade bei dem simplen techtree von cnc3 (alle 3 fraktionen haben den gleichen) sollte es selbst mit 4 fraktionen kein problem sein.

    bei starcraft gibt es 3 komplett unterschiedliche techtrees und selbst die methode, wie gebäude gebaut werden unterscheided sich grundlegend.

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    naja man kann wohl behaupten dass Blizzard bei Starcraft einfach nur Glück gehabt hat, dass trotz dieser extrem verschiedenen Techtrees eine perfekte Balance entstanden ist, bei Warcraft 3 ist ihnen das ja nicht ganz so gut gelungen. (Natürlich gab es sehr viele Patches von Blizzard, sowas kann aber nur funktionieren wenn das Grundgerüst gut ist)

    TW ist relativ leicht zu balancen aus dem Grund dass die 3 Rassen sich sehr ähneln.
    Obgleich sich TW leicht zu balancen lässt bezweifle ich dass EA den Support so lange machen wird (wenn man an die anderen Titel denkt)

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    naja man kann wohl behaupten dass Blizzard bei Starcraft einfach nur Glück gehabt hat, dass trotz dieser extrem verschiedenen Techtrees eine perfekte Balance entstanden ist, bei Warcraft 3 ist ihnen das ja nicht ganz so gut gelungen. (Natürlich gab es sehr viele Patches von Blizzard, sowas kann aber nur funktionieren wenn das Grundgerüst gut ist)
    Blizzard hat Glück gehabt? Dann hat wohl EA trotz dem an und für sich einfacheren zu balancenden Spiel wohl Pech?
    Der Unterscheid liegt alleine daran, dass Blizzard will und EA eben nicht...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TnT Jarmen besser als Burton?
    Von Rasputin im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 19:55
  2. Besser als jede Frau im Bett
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 23:38
  3. warum ist ein bier besser als eine frau
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •