• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Möchte ESL spielen, was beachten ?

Joined
Oct 21, 2007
Messages
4
Points
0
Hallo,

habe mir letztens CnC 3 gekauft und find das Spiel klasse. Habe auch schon bisschen gespielt und sogar schon 2 von 2 online matches gewonnen xD. Jetzt habe ich Lust in der ESL mitzuspielen, egal ob ich auf den hinteren plätzen mitspiele.

Jetzt weiß ich nicht was ich wissen muss.

- Was soll ich spielen. Ladder ? Sollten keine festen zeiten sein zum spielen ( muss ich premium haben für ladder ?)
-Was brauch ich noch für Software. Habe was von ACETON 2.0 gehört.
-Welche Maps werden ESL gespielt ?



danke ,wenn ihr mir mal ein paar tips geben könntet xD
 
http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/ladder/rules/

da findst du eigendlich alles was du wissen solltest.

Aceton 2.0 wird gebraucht in der ESL da es Pflicht ist.

Maps sind diese hier:

Parameterpool

Barstow Badlands Pipeline Problems Random * Small Town USA
Top Gun Tournament Arena Tournament Coastline Tournament Dustbowl
Tournament Rift Tournament Tower


Und Premium wird erst ab EAS benötigt.
 
Back
Top Bottom