+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

MMC bekommt Verstärkung! #2

Eine Diskussion über MMC bekommt Verstärkung! #2 im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Nachdem PrOgAmEr inaktiv gegangen ist und StarSky sich entschieden hat auf AoE3 zu konzentrieren um an der WCG teilzunehmen, musste ...

  1. #1
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC

    MMC bekommt Verstärkung! #2

    Nachdem PrOgAmEr inaktiv gegangen ist und StarSky sich entschieden hat auf AoE3 zu konzentrieren um an der WCG teilzunehmen, musste MMC natürlich passenden Ersatz auftreiben. Dieser ist nun gefunden. Wer ist es genau?

    Check!
    Geändert von CeLeRitY (01.06.2008 um 23:46 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiii!
    Das ist natürlich krass hart würdiger Ersatz!

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Geiler Haarschnitt @ InsOp

  4. #4
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    WoW, das sind mal heftige News!! Das nenne ich eine Verstärkung

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    fein fein
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  6. #6
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Bei dem Niveau was die beiden haben, braucht man Khufu und Lazer doch gar nicht mehr ^^

  7. #7
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Glückwunsch zur Verstärkung, Geiz ist geil ist sicher nur im Shop eures Mainsponsors angesagt
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  8. #8
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    wenn man jemand nicht im game schlagen kann holt man ihn sich in den clan.

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    hehe

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Zitat Zitat von hoopster Beitrag anzeigen
    wenn man jemand nicht im game schlagen kann holt man ihn sich in den clan.
    Nicht ganz :P.
    Gratz noch einmal obwohl dies schon im internen Forum von T2D schon oft genug wurde und ne schoene Zeit im esport fuer euch.
    I own you, kk?

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    "MMC.e-bug|Dragonfood undoubtedly ranks among the best C&C3:TW players in Germany as well as the entire world."
    ist er Deutscher oder Ösi?^^

    ich finde es schade, dass sich im deutschsprachigen Raum alles so konzentriert in nunmehr zwei Clans und alle anderen Clans so deutlich abfallen
    bin gespannt, ob Time2Die ihre positive Mitgliederentwicklung dennoch fortsetzen kann

    jedenfalls ist mir jetzt MMC noch sympathischer als zuvor, gl hf

  12. #12
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Mich erinnert MMC stark an FC Bayern München

    T2D hat dadurch 2 Aushängeschilder verloren... Ich hoffe, dass sich das nicht zu negativ auf das Miteinander, vor allem wenn die Aktivität irgendwann wieder steigt, auswirkt.

    Irgendwie ists schon schade, dass die guten Spieler nicht gleichmäßig auf die einzelnen guten Clans verteilt sind... Sowas wär mir lieber.

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Warum sollten alle guten nicht in einem Clan sein?

    Dadurch dass alle guten in einem sind wird man dadurch einfach nur noch berühmter und kann sich esports mäßig um ein vielfaches verbessern.
    Insop und Dragonfood können sich entwickeln und kriegen eig des was sie verdient haben .
    I own you, kk?

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Warum sollten alle guten nicht in einem Clan sein?

    Dadurch dass alle guten in einem sind wird man dadurch einfach nur noch berühmter und kann sich esports mäßig um ein vielfaches verbessern.
    Insop und Dragonfood können sich entwickeln und kriegen eig des was sie verdient haben .


    ist es auf Pro Ebene wirklich wichtig, dass die Train-Partner im selben Clan sind? (ernstgemeinte Frage)
    ich nehme jetzt mal naiv an, dass du auch in Zukunft mit InsOp und Dragonfood spielen wirst und auch andere Trainpartner hast, um dich als Beispiel zu nehmen, Optik
    naiv würde ich sagen, du hast keine starken Nachteile

    wobei ich auch denke, dass Trainpartner im Clan eine Erleichterung sind

    nehmen wir Dynamic, Technique oder Relativit - sie sind erfolgreich und waren alle bislang in keinem Clan, oder? Relativit ist nun bei a-l, aber das ja erst seit kurzem

    jedenfalls sind claninterne Ligaduelle nicht so interessant für Zuschauer und starke Favoriten nicht so spannend für Clanligen und bergen die Gefahr, dass sich auch die ambitionierten Clansuchenden auf wenige Clans konzentrieren - wobei dies bei den beiden aktuellen Top Clans zugegebenermaßen keine Gefahr ist durch deren restriktive Mitgliederpolitik

    ich denke, t2d hat in der Vgh. stark von Dragonfood, InsOp und dir, Optik, profitiert (auch von Aightballs Arbeit etc. aber es geht hier ja um die Konzentration der Progamer)
    oder irre ich mich?^^
    Geändert von Predatory fish (02.06.2008 um 02:02 Uhr)

  15. #15
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Geiler Haarschnitt @ InsOp
    find ich auch,
    erinnert mich an gundam wings
    einer davon hatte ne ähnliche frisur
    sieht stylish aus

    t2d kann auch ma wat an aX abgeben... und nicht nur mmc
    <3

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ihr kriegt wieder Mamutpanzer zurück kk?
    I own you, kk?

  17. #17
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Xeon und food in einem clan .... :P

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Nice
    Viel Spass und haut rein.

  19. #19
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Ihr kriegt wieder Mamutpanzer zurück kk?

    Warum das?

    Wollt ihr noch mehr wertvolle Spieler abgeben?
    Warum Optik willst du ihn loswerden?

    Also aX freut sich über jedes neue Gesicht.
    Aber Mammut mag mich net, deswegen wird das schwer^^

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Ihr kriegt wieder Mamutpanzer zurück kk?
    Wenn Mamut wieder weg ist, ist T2D OP...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MMC bekommt Verstärkung!
    Von GuNnEr im Forum eSports
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 18:30
  2. BuLLDoGs suchen verstärkung
    Von bhvpatt99 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2002, 22:38
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 13:07
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 05:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •