MMC bekommt Verstärkung! #2

Joined
May 3, 2007
Messages
4,282
Points
210
Nachdem PrOgAmEr inaktiv gegangen ist und StarSky sich entschieden hat auf AoE3 zu konzentrieren um an der WCG teilzunehmen, musste MMC natürlich passenden Ersatz auftreiben. Dieser ist nun gefunden. Wer ist es genau?

Check!
 
Last edited:
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiii!
Das ist natürlich krass hart würdiger Ersatz!
 
WoW, das sind mal heftige News!! Das nenne ich eine Verstärkung :)
 
Bei dem Niveau was die beiden haben, braucht man Khufu und Lazer doch gar nicht mehr ^^
 
Glückwunsch zur Verstärkung, Geiz ist geil ist sicher nur im Shop eures Mainsponsors angesagt ;)
 
wenn man jemand nicht im game schlagen kann holt man ihn sich in den clan. :D
 
wenn man jemand nicht im game schlagen kann holt man ihn sich in den clan. :D

Nicht ganz :P.
Gratz noch einmal obwohl dies schon im internen Forum von T2D schon oft genug wurde und ne schoene Zeit im esport fuer euch.
 
"MMC.e-bug|Dragonfood undoubtedly ranks among the best C&C3:TW players in Germany as well as the entire world."
ist er Deutscher oder Ösi?^^

ich finde es schade, dass sich im deutschsprachigen Raum alles so konzentriert in nunmehr zwei Clans und alle anderen Clans so deutlich abfallen
bin gespannt, ob Time2Die ihre positive Mitgliederentwicklung dennoch fortsetzen kann

jedenfalls ist mir jetzt MMC noch sympathischer als zuvor, gl hf
 
Mich erinnert MMC stark an FC Bayern München :D

T2D hat dadurch 2 Aushängeschilder verloren... Ich hoffe, dass sich das nicht zu negativ auf das Miteinander, vor allem wenn die Aktivität irgendwann wieder steigt, auswirkt.

Irgendwie ists schon schade, dass die guten Spieler nicht gleichmäßig auf die einzelnen guten Clans verteilt sind... Sowas wär mir lieber.
 
Warum sollten alle guten nicht in einem Clan sein?

Dadurch dass alle guten in einem sind wird man dadurch einfach nur noch berühmter und kann sich esports mäßig um ein vielfaches verbessern.
Insop und Dragonfood können sich entwickeln und kriegen eig des was sie verdient haben :).
 
Warum sollten alle guten nicht in einem Clan sein?

Dadurch dass alle guten in einem sind wird man dadurch einfach nur noch berühmter und kann sich esports mäßig um ein vielfaches verbessern.
Insop und Dragonfood können sich entwickeln und kriegen eig des was sie verdient haben :).



ist es auf Pro Ebene wirklich wichtig, dass die Train-Partner im selben Clan sind? (ernstgemeinte Frage)
ich nehme jetzt mal naiv an, dass du auch in Zukunft mit InsOp und Dragonfood spielen wirst und auch andere Trainpartner hast, um dich als Beispiel zu nehmen, Optik
naiv würde ich sagen, du hast keine starken Nachteile

wobei ich auch denke, dass Trainpartner im Clan eine Erleichterung sind

nehmen wir Dynamic, Technique oder Relativit - sie sind erfolgreich und waren alle bislang in keinem Clan, oder? Relativit ist nun bei a-l, aber das ja erst seit kurzem

jedenfalls sind claninterne Ligaduelle nicht so interessant für Zuschauer und starke Favoriten nicht so spannend für Clanligen und bergen die Gefahr, dass sich auch die ambitionierten Clansuchenden auf wenige Clans konzentrieren - wobei dies bei den beiden aktuellen Top Clans zugegebenermaßen keine Gefahr ist durch deren restriktive Mitgliederpolitik

ich denke, t2d hat in der Vgh. stark von Dragonfood, InsOp und dir, Optik, profitiert (auch von Aightballs Arbeit etc. aber es geht hier ja um die Konzentration der Progamer)
oder irre ich mich?^^
 
Last edited:
Geiler Haarschnitt @ InsOp :D
find ich auch,
erinnert mich an gundam wings
einer davon hatte ne ähnliche frisur
sieht stylish aus

t2d kann auch ma wat an aX abgeben... und nicht nur mmc :(
 
Ihr kriegt wieder Mamutpanzer zurück kk?


Warum das?

Wollt ihr noch mehr wertvolle Spieler abgeben?
Warum Optik willst du ihn loswerden?

Also aX freut sich über jedes neue Gesicht.
Aber Mammut mag mich net, deswegen wird das schwer^^
 
Back
Top Bottom