+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Microvideo by zokker13

Eine Diskussion über Microvideo by zokker13 im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Hier ist mein ersten Microvideo, ist zwar auch englisch, aber egal. ^^ Viel Spaß beim watchen! http://www.wegame.com/watch/Microvideo_by_zokker13/ P.S. Ich weiß, ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    Microvideo by zokker13

    Hier ist mein ersten Microvideo, ist zwar auch englisch, aber egal. ^^
    Viel Spaß beim watchen!

    http://www.wegame.com/watch/Microvideo_by_zokker13/

    P.S. Ich weiß, dass ich in einem Satz 3 mal Yeah gesagt habe, sry dafür. ^^
    Außerdem habe ich statt secret things, stupid things gesagt. ^^

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Gut gemacht!
    Sogar das Delfin-Sicht-Micro war drin
    Hatte erst Bedenken, dass du dieselben Sachen bringst wie Wilko, oder dass es zumindest Überschneidungen gibt, aber dem war ja glücklicherweise nicht so.

    Zum Englisch sag ich mal nix, das weisste ja selber

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    War ja bei Wilkos Video dabei, deshalb wusste ich ja, was er gemacht hat. ^^

    Mein Englisch, naja, wie immer halt... ^^
    Ist schon scheiße, wenn man manche Wörter nicht kennt+ unter Zeitdruck ist, vondaher finde ichs jetzt nicht sooo schlecht. ^^

  4. #4
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    nice nice
    vll untermalst du das noch mit leiser music! dann kommt es ein wenig besser an...

    aber finds schön das du dir für das game noch so viel mühe gibst!

  5. #5
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Habs mit der Musik versucht, ging aber nicht, ich muss erst richtig lernen, aus einem Mix aus Windoof Media Player und AudiaCity ein echt gutes Video zumachen!

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    alter ey ohne schieß die ersten wärter klingen so gay aba so richtig booaHR bääH ^^ rofl

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    Zitat Zitat von commaNder_M4 Beitrag anzeigen
    alter ey ohne schieß die ersten wärter klingen so gay aba so richtig booaHR bääH ^^ rofl
    also zurückhalten kannst du dich wohl nie?
    bist echt n richtiges kind.

    Nettes Vid, besonders das letzte mit den dolphins wusst ich net =d

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    besonders das letzte mit den dolphins wusst ich net
    Ha! Dachte ich mir´s doch... Kennt echt nicht jeder...
    btw Ich habs auch erst durch zokker kennengelernt...

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ganz nett gemacht ^^, aba manchmal musste ich den kopfschültern *englische Grammatik* ^^

  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich weiß, ich weiß, im Nachhinein höre ich ja auch meine ganzen Fehler; "an Vindicator" z.B. das Schlimme ist, dass ich es ja noch richtig weiß.
    Beim nächsten mal mache ich mir einen Text, lasse ihn durch ein Programm laufen und mache ein VoD oder sonstiges besser. =)

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    du kannst auch auch alles seperat machen, du nimmst das video erst auf, dann guckst du dir es an und sprichst dazu wo du nur den sound auf nimmst, so bist du nicht im stress zu microen ,sonder kannst in ruhe deine sätze überlegen :P

  12. #12
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    commander lern endlich mal schreiben ich krieg ja voll augenkrebs davon das ist so peinlich

    jetzt zu zokker nice one

    das mit dem delphinen wie bei den twinblades hab ich ja total vergessen
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    das mit dem delphinen wie bei den twinblades hab ich ja total vergessen
    Ähm... Was genau mit den TwinBlades?
    *neugierig*

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    das er mit twinblad auch instant turn micro anwenden kann, wie bei vindis , apollos, delphine
    was man auch machen kann, wenn ein twinblade beschossen wird, eine unit hineinsicken, und halt den twinblade solange untenhalten, bis die AA weg ist ^^

  15. #15
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    jo das is auch ne gute möglichkeit aber bis man was hat was man reinschicken kann iser meistens down
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    das(s [Anmerkung der Redaktion]) er mit twinblad(es [ebenso]) auch instant turn micro anwenden kann, wie bei vindis , apollos, delphine(n [nochmal])
    Ah! Okay... D.h. Cryos können das dann im Gegenzug auch, oder? Völlig abgesehen davon, dass ich skilltechnisch eh überhaupt nicht in der Lage bin, Instant-Turns bei Flugzeugen hinzukriegen, für mein Noobverständniss macht der Aufwand - wenn überhaupt - eh nur bei Apollos Sinn.
    Braucht man für den Instant-Turn eigentlich ein "Göttliches Auge" oder seht ihr am Schatten, wo ihr klicken müsst (spiele auf ultra-low )?
    Der Instant-Turn beim Century im Video war ja auch nicht sooo flüssig... Kein Geflame @ zokker

    Back 2 Topic
    Nachdem das Delfin-Sicht-Micro ja so schön drin vorkam (ich bild mir jetzt einfach mal ein, dass ich ein Fünkchen dazu beigetragen habe ), hier ein weiterer Vorschlag, der mich interessieren würde: Der Instant-Dog-Kill im Laufen. Passiert bei mir manchmal durch Zufall, du hattest schonmal davon geschrieben, zokker.
    Wie macht man den?
    Und gibt es den russischen Pendant? <- @z-ganon

  17. #17
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zum Instand- Turn: Ist relativ leicht, du siehst ja den Flieger, als Beispiel den Vindie.
    Dz klickst hinter den Vindie, bei einem 17" etwas 0.5 CM hinter dem Vindie, dann geschieht ein Instand- Turn.

    Zum Century: Habe ich erst im Laufe des Videos gesehen, war halt mein erster Versuch, der eigendlich recht gut war imo.

    Zum Cryo- Instand: geht hier leider nicht, da der Cryo zulangsam ist und keinen Rückwärtsgang hat.

    Das mit dem Hund; Das geht, ja, erfordert aber 50% Luck und 50% Skill, man muss den Hund genau woanders hinschicken, wo er sein Maul öffnet( was man nicht sehen kann )
    Deswegen ist dieses Dogmicro das Schwerste im Spiel möchte ich behaupten, zumindest eines der schwersten,.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ESL DasDuelon vs. zokker13
    Von zokker13 im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 19:43
  2. cause|zokker13(A) vs 81.huxx(E)
    Von zokker13 im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 15:06
  3. cause|zokker13(A) vs Lord_of_Fr3ak(E)
    Von zokker13 im Forum Replay Center
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 21:56
  4. Brossea vs. zokker13
    Von zokker13 im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •